UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
R.I.P luke perry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hatte die beste PC-WerbungWrestling Legend King Kong Bundy Dead at 61-Years-Old
Pro Wrestling Sheet has learned wrestling legend King Kong Bundy has passed away.www.prowrestlingsheet.com
Nicht zu vergessenDer hatte die beste PC-Werbung
Mich nicht, 50% hängt mit der Ernährung zusammen, 45% mit zu wenig Schlaf und körperlicher Aktivität sowie zu viel Stress und 5% sind vielleicht genetische Veranlagung. Was viele Vergessen wenn sie sagen Krebs, Übergewicht und Diabetes(Typ2) läge in der Familie, ist, dass sie genau die selben ungesunden Entscheidungen treffen wie ihre Vorfahren...Krebs, Schlaganfall, Herzanfall... irgendwas davon wird uns auch erwischen.
Seit sie Pestizidverseuchtes Futter verfüttern und den Lachs mit Tonnen Antibiotika und Nervengas behandeln, damit sie nicht an den parasitären Würmern zu Grunde gehen, während sie im eigenen Kot schwimmen.Moment, seit wann ist Lachs aus Norwegen schlecht?
Seit sie Pestizidverseuchtes Futter verfüttern und den Lachs mit Tonnen Antibiotika und Nervengas behandeln, damit sie nicht an den Parasitären Würmern zu Grunde gehen, während sie im eigenen Kot schwimmen.
Seit mehreren Jahren also schon, ich kaufe nur noch Lachs aus dem Pazifik, gewisse Verstrahlung ist da zwar auch dabei(hallo Fukushima) aber Radioaktivität wird eh überbewertet, in geringen Mengen sind wir dieser sowieso immer schon ausgesetzt gewesen.
Denen werden aber wenigstens nicht Pestizide verfüttert aber ja, Geflügel meide ich auch schon ne Weile wegen dem hohen Omega 6 Fettsäurenanteil, da sie minderwertiges (Getreide)futter bekommen(Genauso bei Schweinefleisch, unser Rind in Österreich ist wenigstens noch gut gefüttert und darf oft auch frisches Gras fressen).Antibiotika bei Hühner-/ Putenfleisch dasselbe btw
Kann sein, in die Massenzuchtfarmen kommst du allerdings gar nicht erst rein, deshalb haben die da auch vom Boot aus gelauert bis die Chemiekeule ausgepackt wurde(die sprühen das ja nicht permanent rein sondern vielleicht 1x die Woche).Also mein Vater fährt regelmäßig nach Norwegen. Der hat mir bisher anderes erzählt, war sogar schon auf einer solchen Zuchtfarm und da gab es keine Leute sie Anzüge tragen mussten wegen den heftigen Mitteln.
Mich nicht, 50% hängt mit der Ernährung zusammen, 45% mit zu wenig Schlaf und körperlicher Aktivität sowie zu viel Stress und 5% sind vielleicht genetische Veranlagung. Was viele Vergessen wenn sie sagen Krebs, Übergewicht und Diabetes(Typ2) läge in der Familie, ist, dass sie genau die selben ungesunden Entscheidungen treffen wie ihre Vorfahren...
Es gibt keinen Grund an Herzinfarkten oder Übergewicht und dessen Folgen zu Grunde zu gehen, außer man erhöht die Risikofaktoren selbst. Der natürliche Zustand des Menschen ist nämlich gesund zu sein. Freilich ist man vor Umweltgiften nich immer gefeit aber sofern man von Fertiggerichten, Lachs aus Norwegen und anderen toxischen Nahrungsmitteln fern bleibt, hat man nichts zu befürchten.
Krebs, Schlaganfall, Herzanfall... irgendwas davon wird uns auch erwischen.