Verstorbene Persönlichkeiten

TheProphet

ist verwarnt
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
48.125
Er hatte vor über 20 Jahren einen schweren Schlaganfall. Deswegen seine komische Aussprache bei Interviews. Es grenzte an einem Wunder, dass er noch 103 Jahre alt geworden ist.
Ah okay das ist natürlich ne blöde Sache aber Wunder würde ich es nicht nennen, er hatte die finanziellen Mittel sein Leben so lange zu erhalten. Kann natürlich auch ein Fluch sein, mit ner Menge Kohle den Tod hinauszögern zu können, siehe zB. Michael Schuhmacher...
 
  • Lob
Reactions: Avi

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.814
Xbox Live
MerlinErkman
Ah okay das ist natürlich ne blöde Sache aber Wunder würde ich es nicht nennen, er hatte die finanziellen Mittel sein Leben so lange zu erhalten. Kann natürlich auch ein Fluch sein, mit ner Menge Kohle den Tod hinauszögern zu können, siehe zB. Michael Schuhmacher...
Ist zwar jetzt nicht Thema aber mehr Geld kann dich nicht unbedingt länger Leben lassen. Siehe Steve Jobs.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Naldan

L02: Beginner
Seit
21 Apr 2010
Beiträge
42
Xbox Live
Naldan
Steam
Naldan
Jan Fedder
Meine Güte, da durchstöbert man zufällig einen Thread und dann sowas. Wusste ich gar nicht. Oh man. Er sah schon immer so verdammt traurig in "Neues aus Büttenwareder" aus.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.387
PSN
SasukeTheRipper
Meine Güte, da durchstöbert man zufällig einen Thread und dann sowas. Wusste ich gar nicht. Oh man. Er sah schon immer so verdammt traurig in "Neues aus Büttenwareder" aus.
Hol den Thread doch bitte nicht grundlos aus der Versenkung, bekomme immer fast einen Herzinfarkt, wenn ich das hier öffne und hoffe, dass es niemand ist, der mich interessiert. Bisschen wie Russisch Roulette :kruemel:
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
42.665
PSN
AviatorF22
Bericht: Wowereits langjähriger Lebensgefährte stirbt nach Corona-Infektion
Der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit (SPD), trauert um seinen langjährigen Lebensgefährten Jörn Kubicki. Der Neurologe verstarb nach Informationen von "Bild am Sonntag" aus dem Freundeskreis des Paares nach einer langjährigen Lungenkrankheit und einer Infektion mit Coronaviren in dieser Woche an Herzversagen.

Der 54-jährige Kubicki litt an der "Chronic Obstructive Pulmonary Disease", bei der die Lungenfunktion stark eingeschränkt ist. Vor wenigen Wochen bei einem seiner letzten öffentlichen Auftritte sagte Kubicki: „Ich habe COPD, kann kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen.“
Quelle
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.941
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock

Schäfer war seit August 2010 hessischer Finanzminister und wurde als möglicher Nachfolger von Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier gehandelt. Er war Mitbegründer der Stiftung Leben mit Krebs und hinterlässt seine Frau und zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
42.665
PSN
AviatorF22

Zwei traurige Nachrichten der vergangenen Tage lösten auch in Leipzig Betroffenheit aus. Mit dem US-Amerikaner Michael Sorkinund dem Italiener Vittorio Gregotti sind zwei weltweit gefeierte Architekten an Infektionen mit dem Corona-Virus verstorben. Beide gaben in den 1990er-Jahren wichtige Impulse für den Wiederaufbau in Leipzig.
 
Top Bottom