TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Optimistisch, aber ich wünsche es dir natürlich. Sicherlich bestimmt in erster Linie unser Lebensstil unsere Gesundheit, aber leider nicht ausschließlich.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Letztes Jahr ist ein Kollege von mir, 31 Jahre, gestorben. 1x die Woche Fußball, Disco-Pumper, Nichtraucher, beim Feiern war ein V+ Cola das höchste der Gefühle, auch immer auf die Ernährung bedacht. Beim lockeren Kick dann plötzlich tot umgekippt.
Sport ist Mord, wusste schon Churchill, ich habe bewusst nichts von Sport sondern nur körperliche Aktivität erwähnt. Wer alt werden will, sollte sich ansehen was die Blue Zones mit den meisten 100+ Jährigen der Welt machen und keiner dort betreibt Sport, körperlich aktiv ist dennoch jeder. An Krebs erkrankt dort auch keiner. -Außerdem trinkt dort auch keiner Zuckergesöff, das schlimmer als manches alkoholische Getränk sein kann.
Tja, und wie kommst du darauf, dass fleisch- und fettarme Ernährung gesund wäre?Die Frau eines Arbeitskollegin, ähnliche Vita, hat kürzlich die Diagnose Darmkrebs bekommen. Sportlich, fett- und fleischarme Ernährung...
Auf psychische Gesundheit ist genauso wie auf physische zu achten. Am Ende des Tages muss aber sowieso jeder selbst entscheiden ob sich das Leben noch lohnt.Wobei Keith sich wohl selbst das Leben nahm, angeblich wegen einer Frau.
Zuletzt bearbeitet: