Verstorbene Persönlichkeiten

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
42.723
PSN
AviatorF22




Der US-Musiker Adam Schlesinger, der auch als Filmkomponist bekannt wurde, ist nach einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben. Dies teilte sein Anwalt Josh Grier laut der "New York Times" und dem Magazin "Rolling Stone" am Mittwoch mit. Der Emmy- und Grammy-Preisträger wurde 52 Jahre alt. Er war zuletzt in einem Krankenhaus an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.820
Xbox Live
MerlinErkman
Tja damals mit dem WWF war die Welt noch in Ordnung.

Ob es war ist weiß ich nicht da noch kein offizielles Statement gab....



Schauspieler und Syncronsprecher "Paul Hadded" unter anderem für die Syncro für Leon S Kennedy soll an Lungenkrebs verstorben sein.

Wenn ja... dann wäre ich schon traurig da er viel sympathien mit seiner Arbeit für sein gespielten Charakter erreicht hat.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.445
PSN
SasukeTheRipper
Angeblich
Eben auch gelesen, weil der Hashtag auf Twitter trendet.

In ein paar Tagen werden wir sicherlich die Antwort haben und falls er tot sein sollte, bin ich mal gespannt darauf, wie man das dem Volk verkauft.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
15.676
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Ich glaub, er war am Ende nur eine marionette, der Militär Apparat, hat sicherlich die kontrolle gehabt. Als ob die sich von so nem fetten scheißer was sagen ließen.
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
10.908
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Top Bottom