Verstorbene Persönlichkeiten

War schon ein kleiner Schock mit Keith Flint.
Aber sein Lebensstil war ja auch ganz schön katastrophal.
Und er wollte noch auf Tour gehen.
Schade,schade.Ich liebe seine mucke
 

:(
Der hatte die beste PC-Werbung

vintage_computer_ads_oek7v.jpg
 
Krebs, Schlaganfall, Herzanfall... irgendwas davon wird uns auch erwischen. :aufgeben:
Mich nicht, 50% hängt mit der Ernährung zusammen, 45% mit zu wenig Schlaf und körperlicher Aktivität sowie zu viel Stress und 5% sind vielleicht genetische Veranlagung. Was viele Vergessen wenn sie sagen Krebs, Übergewicht und Diabetes(Typ2) läge in der Familie, ist, dass sie genau die selben ungesunden Entscheidungen treffen wie ihre Vorfahren...

Es gibt keinen Grund an Herzinfarkten oder Übergewicht und dessen Folgen zu Grunde zu gehen, außer man erhöht die Risikofaktoren selbst. Der natürliche Zustand des Menschen ist nämlich gesund zu sein. Freilich ist man vor Umweltgiften nich immer gefeit aber sofern man von Fertiggerichten, Lachs aus Norwegen und anderen toxischen Nahrungsmitteln fern bleibt, hat man nichts zu befürchten.
 
Moment, seit wann ist Lachs aus Norwegen schlecht?
Seit sie Pestizidverseuchtes Futter verfüttern und den Lachs mit Tonnen Antibiotika und Nervengas behandeln, damit sie nicht an den parasitären Würmern zu Grunde gehen, während sie im eigenen Kot schwimmen.


Seit mehreren Jahren also schon, ich kaufe nur noch Lachs aus dem Pazifik, gewisse Verstrahlung ist da zwar auch dabei(hallo Fukushima) aber Radioaktivität wird eh überbewertet, in geringen Mengen sind wir dieser sowieso immer schon ausgesetzt gewesen.
 
Seit sie Pestizidverseuchtes Futter verfüttern und den Lachs mit Tonnen Antibiotika und Nervengas behandeln, damit sie nicht an den Parasitären Würmern zu Grunde gehen, während sie im eigenen Kot schwimmen.


Seit mehreren Jahren also schon, ich kaufe nur noch Lachs aus dem Pazifik, gewisse Verstrahlung ist da zwar auch dabei(hallo Fukushima) aber Radioaktivität wird eh überbewertet, in geringen Mengen sind wir dieser sowieso immer schon ausgesetzt gewesen.

Antibiotika bei Hühner-/ Putenfleisch dasselbe btw

Kaufe mein Fleisch vom Bauern bzw. beziehe es auch vom elterlichen Hof...ob ich dadurch länger leben werde... denke nicht.
 
Antibiotika bei Hühner-/ Putenfleisch dasselbe btw
Denen werden aber wenigstens nicht Pestizide verfüttert aber ja, Geflügel meide ich auch schon ne Weile wegen dem hohen Omega 6 Fettsäurenanteil, da sie minderwertiges (Getreide)futter bekommen(Genauso bei Schweinefleisch, unser Rind in Österreich ist wenigstens noch gut gefüttert und darf oft auch frisches Gras fressen).

Das Sprichwort: Du bist was du isst trifft auch auf unsere Tiere und deren Produkte(Eier, Milch)zu...
 
Also mein Vater fährt regelmäßig nach Norwegen. Der hat mir bisher anderes erzählt, war sogar schon auf einer solchen Zuchtfarm und da gab es keine Leute sie Anzüge tragen mussten wegen den heftigen Mitteln.
 
Also mein Vater fährt regelmäßig nach Norwegen. Der hat mir bisher anderes erzählt, war sogar schon auf einer solchen Zuchtfarm und da gab es keine Leute sie Anzüge tragen mussten wegen den heftigen Mitteln.
Kann sein, in die Massenzuchtfarmen kommst du allerdings gar nicht erst rein, deshalb haben die da auch vom Boot aus gelauert bis die Chemiekeule ausgepackt wurde(die sprühen das ja nicht permanent rein sondern vielleicht 1x die Woche).

Videobeweise sind dennoch im Video neben ganz anderen beunruhigenden Dingen, schaus dir an, da wird auch die generelle Problematik von Massenhaltung von Fischen behandelt.

Abgesehen davon: Selbst wenn sie nicht mit Pestiziden und Antibiotika arbeiten würden, bleibt das Pestizidverseuchte Futter von Monsanto, das den Lachs von innen vergiftet. Heißt nicht, dass du keinen lachs mehr essen solltest aber öfter als 1-2x im Monat 100g würde ich nicht konsumieren und von dem Weltbild, dass Zuchtlachs gesund ist, sollte man sich auf jeden Fall verabschieden, was bringt einem das Omega3 Fett, wenn genau darin die Toxine gebunden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nicht, 50% hängt mit der Ernährung zusammen, 45% mit zu wenig Schlaf und körperlicher Aktivität sowie zu viel Stress und 5% sind vielleicht genetische Veranlagung. Was viele Vergessen wenn sie sagen Krebs, Übergewicht und Diabetes(Typ2) läge in der Familie, ist, dass sie genau die selben ungesunden Entscheidungen treffen wie ihre Vorfahren...

Es gibt keinen Grund an Herzinfarkten oder Übergewicht und dessen Folgen zu Grunde zu gehen, außer man erhöht die Risikofaktoren selbst. Der natürliche Zustand des Menschen ist nämlich gesund zu sein. Freilich ist man vor Umweltgiften nich immer gefeit aber sofern man von Fertiggerichten, Lachs aus Norwegen und anderen toxischen Nahrungsmitteln fern bleibt, hat man nichts zu befürchten.

Optimistisch, aber ich wünsche es dir natürlich. Sicherlich bestimmt in erster Linie unser Lebensstil unsere Gesundheit, aber leider nicht ausschließlich.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Letztes Jahr ist ein Kollege von mir, 31 Jahre, gestorben. 1x die Woche Fußball, Disco-Pumper, Nichtraucher, beim Feiern war ein V+ Cola das höchste der Gefühle, auch immer auf die Ernährung bedacht. Beim lockeren Kick dann plötzlich tot umgekippt. :nix:

Die Frau eines Arbeitskollegin, ähnliche Vita, hat kürzlich die Diagnose Darmkrebs bekommen. Sportlich, fett- und fleischarme Ernährung...
 
Zurück
Top Bottom