steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
willi herren ist tot, scheinbar eine überdosis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt überraschend.willi herren ist tot, scheinbar eine überdosis
Nicht wirklichDas kommt überraschend.
So issesNicht wirklich
Kenne Willy Herren nur von der Lindenstraße von früher und dem Dschungelcamp. Hab sonst nie was von dem mitbekommenNicht wirklich
Ja. Ohne makaber klingen zu wollen, aber ich dachte mir gestern noch, als ich ihn in Promis unter Palmen sah, dass das einer ist, der sich zwar immer wieder irgendwie aufrappelt im Leben, aber durch den Lebensstil, den er führt, nicht alt werden wird. Kam trotzdem überraschend.Nicht wirklich
Wohnst du bei mir? Der war mein Nachbar, eigt netter Kerl der immer gegrüßt hat.Ich habe ihn vor ca. 2 Wochen noch bei mir vorm Lidl gesehen.
Wohnst du bei mir? Der war mein Nachbar, eigt netter Kerl der immer gegrüßt hat.
Ach krass, wir waren so nah doch so fernIch wohne am anderen Ende von Mülheim, fast in Holweide, vorm Lidl am Kreisverkehr auf der Berliner Straße habe ich letztens gesehen.
Ich war sogar mal in seiner Wohnung, weil wir da wo ich früher gearbeitet habe einen Mini-Transport-Job für ihn gemacht haben, an dem Tag war er selber aber nicht da.
Ich hab auch bis auf kurze Ausschnitte nie irgendetwas gesehen wo er mitgespielt hat, aber weiß halt wie er aussah, deshalb ist er mir öfter mal aufgefallen.
In holweide hatte ich vor 15jahren mal ne olleIch wohne am anderen Ende von Mülheim, fast in Holweide, vorm Lidl am Kreisverkehr auf der Berliner Straße habe ich letztens gesehen.
Ich war sogar mal in seiner Wohnung, weil wir da wo ich früher gearbeitet habe einen Mini-Transport-Job für ihn gemacht haben, an dem Tag war er selber aber nicht da.
Ich hab auch bis auf kurze Ausschnitte nie irgendetwas gesehen wo er mitgespielt hat, aber weiß halt wie er aussah, deshalb ist er mir öfter mal aufgefallen.
Und wieder ist ein ikonischer deutscher Synchronsprecher von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Thomas Fritsch ;(