Verstorbene Persönlichkeiten

WAS?

Was soll jetzt aus dem ganzen Reality-Trash-TV werden ohne dem größten "Star" der Scene? :(
 
Ich hab gestern noch nebenbei "Stars" unter Palmen geguckt. Schade, dass er seine Papaya-Knete direkt in den den nächsten Schuss stecken musste.
 
Ja. Ohne makaber klingen zu wollen, aber ich dachte mir gestern noch, als ich ihn in Promis unter Palmen sah, dass das einer ist, der sich zwar immer wieder irgendwie aufrappelt im Leben, aber durch den Lebensstil, den er führt, nicht alt werden wird. Kam trotzdem überraschend.

sat1 wird die restlichen Folgen nun nicht mehr ausstrahlen, was auch gut so ist.
 
Mich hat seine Doppelmoral gestört. Seinen Mitstreitern in den diversen reality shows warf er immer vor, falsche Fufziger zu sein, die für Kohle über Leichen gingen und selbst war er aber haargenau so und liess die guten Kumpels über die Klinge springen, wenns ihm zum Vorteil gereichte.

ungeachtet dessen schade um ihn. Er hatte seinen Platz im Trash TV gekonnt und selbstironisch ausgefüllt und wird irgendwie fehlen.
 
Wohnst du bei mir? Der war mein Nachbar, eigt netter Kerl der immer gegrüßt hat.

Ich wohne am anderen Ende von Mülheim, fast in Holweide, vorm Lidl am Kreisverkehr auf der Berliner Straße habe ich letztens gesehen.
Ich war sogar mal in seiner Wohnung, weil wir da wo ich früher gearbeitet habe einen Mini-Transport-Job für ihn gemacht haben, an dem Tag war er selber aber nicht da.
Ich hab auch bis auf kurze Ausschnitte nie irgendetwas gesehen wo er mitgespielt hat, aber weiß halt wie er aussah, deshalb ist er mir öfter mal aufgefallen.
 
Ich wohne am anderen Ende von Mülheim, fast in Holweide, vorm Lidl am Kreisverkehr auf der Berliner Straße habe ich letztens gesehen.
Ich war sogar mal in seiner Wohnung, weil wir da wo ich früher gearbeitet habe einen Mini-Transport-Job für ihn gemacht haben, an dem Tag war er selber aber nicht da.
Ich hab auch bis auf kurze Ausschnitte nie irgendetwas gesehen wo er mitgespielt hat, aber weiß halt wie er aussah, deshalb ist er mir öfter mal aufgefallen.
Ach krass, wir waren so nah doch so fern :D
 
Ich wohne am anderen Ende von Mülheim, fast in Holweide, vorm Lidl am Kreisverkehr auf der Berliner Straße habe ich letztens gesehen.
Ich war sogar mal in seiner Wohnung, weil wir da wo ich früher gearbeitet habe einen Mini-Transport-Job für ihn gemacht haben, an dem Tag war er selber aber nicht da.
Ich hab auch bis auf kurze Ausschnitte nie irgendetwas gesehen wo er mitgespielt hat, aber weiß halt wie er aussah, deshalb ist er mir öfter mal aufgefallen.
In holweide hatte ich vor 15jahren mal ne olle
Da war ich 3mal die woche
Direkt am kh
 
Zurück
Top Bottom