Verstorbene Persönlichkeiten


Hatten gerade erst einen Rewatch der ersten fünf LOST Staffeln gestartet 😥
Wollts auch grad posten. Die hat sich mir durch Babylon 5 und natürlich Lost schon recht eingeprägt.
 
oha. der war doch vor 3 wochen erst wegen covid im krankenhaus.
 

Erst heute mitbekommen. Jonas Neubauer, siebenfacher Classic Tetris Champ. Durch ihn ist Tetris erst überhaupt interessant für mich geworden, war echt ein feiner Typ.
 
wieso? Weil die deutschsprachige Medienlandschaft jetzt um eine trinkende, kettenrauchende Asi-Senorin mit Naziallüren ärmer geworden ist?

Gibt ja noch ihre 3 Söhne, die genügend Stoff für erlesenen Stern TV Trash liefern dürften. :lick:
Naja, jemanden den man einfach seit Jahrzehnten kennt und der stirbt, macht schon irgendwie auch traurig.
Ich war in gewisser Weise ein Fan :(
 
wieso? Weil die deutschsprachige Medienlandschaft jetzt um eine trinkende, kettenrauchende Asi-Senorin mit Naziallüren ärmer geworden ist?

Gibt ja noch ihre 3 Söhne, die genügend Stoff für erlesenen Stern TV Trash liefern dürften. :lick:
Eine Person weniger für die Belustigung des Hartz4 TV Klientels, das anscheinend gescheiterte Existenzen braucht um sich besser zu fühlen.
 
Nun auch Rush Limbaugh:


Einen Kommentar spare ich mir besser.
An Lungenkrebs gestorben, na sowas aber auch:

4cf4f721-f392-45a0-949f-5ef787e9b35f_w718_r1.5229357798165137_fpx29.52_fpy44.96.jpg
 
Ich fand ihn immer sehr unterhaltsam, er war ein lustiger Kontrast, neben der steifen Queen und dem spießigen Königshaus. RIP.
 
Zurück
Top Bottom