Verstorbene Persönlichkeiten

Bist du blöd Maradona. RIP.
Bitte das Jahr 2020 zu Ende gehen lassen. Es kann 2021 nur besser werden
 
Einer der größten Handballer aller Zeiten. RIP :heul:
Deswegen auch Hand Gottes. Ein Spieler der seiner Zeit um einige Jahre voraus war. Ein Durchlauf vom Mittelfeld bis zum Tor und dann noch mit einem Tor abschließen. So etwas kann man im Training bringen aber in einer offiziellen Meisterschaft ist das Wahnsinn!. Jedes mal gucke ich mir die Szene an und bin verwundert wie er das damals hinbekam?!?.
 
Tja... da gehen sie hin unsere Kindheitshelden leider :(


aEP92rM_700bwp.webp


aeDnrob_460swp.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
2019 war ein guter Start und weiter geht es mit 2020...

Immortal Joe Darsteller Hugh Keyes Bryne soll auch verstorben sein.
 
maxresdefault.jpg


Seine Darstellung als Immortan Joe war schon eine ziemlich beängstigende, coole aber auch krasse Erscheinung. Es wirkt schon fast wie eine Kunstfigur.
 
0bde259cc0690dde60107e088780515e




Habe Friday und Next Friday geliebt mit Ice Cube und Ihm in der Rolle des Strassenschlägers.

1586535703967_DEEBOdelivery__WIDE.jpg


Kenne keinen der das so glaubwürdig rübergebracht hatte, ich dachte schon Ice Cube hätte ihn wirklich von der Strasse engagiert?!?
 

Hatten gerade erst einen Rewatch der ersten fünf LOST Staffeln gestartet 😥
 
Zurück
Top Bottom