Verstorbene Persönlichkeiten

Ruhe in Frieden Eddie. Einer der besten Gitarristen weltweit.:(:(
 
Shit. RIP.
Die Ikonen der Kunst werden immer weniger. Traurig. :shakehead:

Man stelle sich vor, wie der Thread in 40 Jahren ausschaut:
Influencer bla gestorben
Youtuber blablubber gestorben
Streamer Blabbel gestorben.
:rolleyes:
Auch das ist dann traurig. Ein Eddie van Halen war ein großartiger Gitarrist, hat aber absolut beschissene Musik gemacht. Banddienlich geht anders. Trotzdem ist das traurig, genau wie Youtuber und Streamer XY in 40 Jahren.
 
@RamsayBolton

Klar wäre das traurig. Nur ist es ein Unterschied, Künstler und bedeutende Menschen der menschlichen Kultur zu betrauern, und halbstarke Nichtskönner, die sich für nix zu schade sind, was eindeutig Streamer und Influencer entspricht.

Heute wird jeder peinliche Heini prominent. Alternativ zum HartzIV. *hust* Montanablack und Co*hust*
Damals musste man noch etwas können und mit Glück entdeckt werden.
 
@RamsayBolton

Klar wäre das traurig. Nur ist es ein Unterschied, Künstler und bedeutende Menschen der menschlichen Kultur zu betrauern, und halbstarke Nichtskönner, die sich für nix zu schade sind, was eindeutig Streamer und Influencer entspricht.

Heute wird jeder peinliche Heini prominent. Alternativ zum HartzIV. *hust* Montanablack und Co*hust*
Damals musste man noch etwas können und mit Glück entdeckt werden.

ist ein bisschen der falsche ort für die diskussion. trotzdem.
künstler und bedeutende menschen werden ja auch nicht nur wegen ihrer leistungen betrauert, sondern weil man
durch ihre präsenz und ihre arbeit eine form der einseitigen, persönlichen bindung zu ihnen aufgebaut hat.
für jemanden, der in seiner kindheit 5h die woche montanablack beim streamen zugeschaut hat, wäre es genau so
ein verlust, wie es für mich ein verlorener david bowie ist.
allerdings müssen influenzer dafür erstmal den verlust ihrer plattformen überstehen. da hab ich mehr zweifel.
davon abgesehen wird sich kaum jemand 20 jahre nach deinem tod noch alte makeup-tipps und cod streams ansehen,
es ist also auch vergänglicherer ruhm.
 
Shit. RIP.
Die Ikonen der Kunst werden immer weniger. Traurig. :shakehead:

Man stelle sich vor, wie der Thread in 40 Jahren ausschaut:
Influencer bla gestorben
Youtuber blablubber gestorben
Streamer Blabbel gestorben.
:rolleyes:

Es rücken doch jede Menge "jüngere" Schauspieler, (Drehbuch)Autoren, Musiker, Politiker und Co nach, damit der Thread hier in vierzig Jahren noch mit ernstzunehmenden Nachrufen gefüllt werden kann. Auf der anderen Seite sterben Internet-Z-Promis bereits heutzutage immer wieder mal und tauchen in der ernstzunehmenden Presse nicht auf. :pcat: :nyanwins:
 
Noooooo.
hqdefault.jpg
 
Zurück
Top Bottom