Verstorbene Persönlichkeiten

EhFryw6WoAIxhDw
 
Hab als Kind immer „Mit Schirm, Charme und Melone“ gesehen. Emma Peel war da recht einprägend. :love:
Als ich irgendwann mal gemerkt habe, dass sie bei Game of Thrones die Oma Tyrell spielt, fühlte ich mich sehr alt.

RIP
 
Der kleinwüchsige Jackass-Star Stevie Lee, ist mit 54 Jahren gestorben.



Achja, Jackass, dass waren noch Zeiten.

Mein Beileid an die Familie.
 
RBG ist tot
 
Spielt keine Rolle wenn sie einen neuen Richter vorher wählen.

Sollte aber verhinderbar sein. 2016 wäre es Barack Obama zugestanden, den Nachfolger des verstorbenen Rechtsaussenrichters Antonin Scalia zu bestimmen, die Republikaner haben das irgendwie verzögert, so dass dann Trump 2017 Neil Gorsuch nominieren konnte. Die Demokraten dürften diesmal dasselbe machen.
 
Sollte aber verhinderbar sein. 2016 wäre es Barack Obama zugestanden, den Nachfolger des verstorbenen Rechtsaussenrichters Antonin Scalia zu bestimmen, die Republikaner haben das irgendwie verzögert, so dass dann Trump 2017 Neil Gorsuch nominieren konnte. Die Demokraten dürften diesmal dasselbe machen.

klsh7rgp.jpg
 
Sollte aber verhinderbar sein. 2016 wäre es Barack Obama zugestanden, den Nachfolger des verstorbenen Rechtsaussenrichters Antonin Scalia zu bestimmen, die Republikaner haben das irgendwie verzögert, so dass dann Trump 2017 Neil Gorsuch nominieren konnte. Die Demokraten dürften diesmal dasselbe machen.
die demokraten haben so absolut kein rückgrat und können nicht dreckig wie es die republikaner vormachen. zur not werden sie auch ein paar regeln brechen. wäre ja jetzt nicht das erste mal, dass sowas durchgeht...
 
Die Demokraten haben, da die Reps den Senat innehaben, eher ne Chance wenn diese die Abweichler für sich gewinnen. Das geht aber nicht mit Regeln brechen.
 
Diese Posse um die Nachbesetzung der verstorbenen Ginsburg macht mir mal wieder bewusst, wie vergleichsweise progressiv und vernünftig geordnet es hier bei uns in Mitteleuropa zugeht.

So eine unklare Wischiwaschikompetenzenverteilung ist einer Supermacht wie den USA imo unwürdig.
 
Sollte aber verhinderbar sein. 2016 wäre es Barack Obama zugestanden, den Nachfolger des verstorbenen Rechtsaussenrichters Antonin Scalia zu bestimmen, die Republikaner haben das irgendwie verzögert, so dass dann Trump 2017 Neil Gorsuch nominieren konnte. Die Demokraten dürften diesmal dasselbe machen.

So sehr ich die Rep. Sippe hasse. Die Situation damals hat absolut garnichts mit der jetzigen Situation zu tun.
 


Das beste Tag Team Allerzeiten, ist nun wieder vereint! R.I.P. Animal / Joseph Laurinaitis
 
Zurück
Top Bottom