Verstorbene Persönlichkeiten

DMX...das Raff Ryder's Anthem wird unvergessen sein...
 
Denn Typ kenne ich nicht einmal! Wahr aber kurz geschockt, da ich ihn mit dem Typ von Pimp my ride verwechselte! xd
 
Ja! Die Chinesen sehen für mich, auch alle zimlich gleich aus! Auf den kleinen Bildschirm hier erst recht....... .
 
Sehr traurig, Anfang bis Mitte der 2000er haben meine Freunde und ich schon sehr viel Ruff Ryders, DMX, Jadakiss, Styles P gehört. Ich hatte glaube auch Kleidung mit dem Ruff Ryders Logo drauf.
 
Schöner Nachruf zu DMX

 
Weil Xzibit und DMX sich so ähnlich sehen, weil schwarz?

🤨🤔
Es liegt nicht am Aussehen sondern eher an der Raucherstimme beide haben nämlich eine ziemlich üble rauchige Stimme.
Was auch bei beidem Rappern zum Markenzeichen wurde. Bloß DMX schein ein tucken mehr geraucht zu haben aufjedenfall hört es sich etwas kehliger an.
 
Zurück
Top Bottom