Verstorbene Persönlichkeiten


😔

cefca442-66db-4af2-8330-5dac4fc288c3_w1528_r0.8704648526077098_fpx49.99_fpy53.94.jpg
 
Brad Allan ist verstorben, habe ich erst heute mitbekommen. :'(

Als Kind Fan geworden nachdem ich ihn in JC Film gesehen hatte.

 
Brad Allan ist verstorben, habe ich erst heute mitbekommen. :'(

Als Kind Fan geworden nachdem ich ihn in JC Film gesehen hatte.

Krass, er wurde nur 48...

What’s Stuntman Brad Allen’s Cause of Death?

Although there is no reliable information about Brad Allen’s cause of death at this time, some social media users claim he died of infection of COVID-19.
 
Ah du Schei..

e81hxyiwqaq_moacik53.jpg


e81exc1xsae5ultepjvv.jpg


e81dqynxiaacsjwspkwh.png


Von meiner Seite kann man dem Manne einen kompletten Feiertag widmen, ohne ihn wäre Bayern München irgendwo in der 3. oder 2. Liga. Ein Sportheld wie er im Buche steht, wie er in Turnieren mehr Tore erzielt hat als Spiele absolviert. Und trotz all der Berühmtheit und Erfolge war er immer der selbe kernige und bescheidene Typ geblieben. Jeder der auch nur Ansatzweise mal nen Fussball gekickt hat kennt seinen Namen. Ein ganz großer in diesem Sport und wenn er heute seine Glanzleistung hätte dann hätte er alle anderen möchtegern Millionärsspieler in die Schranken gewießen, dessen bin ich mir sicher.

RIP ich hoffe das mehr Fussballer ein Stück seiner Bescheidenheit agkupfern als das Geld für den Verein und das auf seinem eigenen Konto zu zählen.
 
Mein erster Gedanke wahr, endlich hat seine Frau "Ruhe"! Zu seinen Vermächtnis im Fußball, braucht nichts weiter zu sagen..... .
 
Zurück
Top Bottom