Verstorbene Persönlichkeiten

capture0xk0d.png

Hätte auch noch ein paar Jahre vor sich haben können...
 

Dr. Beck was a young psychiatrist trained in Freudian analysis when, in the late 1950s, he began prompting patients to focus on distortions in their day-to-day thinking, rather than on conflicts buried in childhood, as therapists typically did. He discovered that many people generated what he called “automatic thoughts,” unexamined assumptions like “I’m just unlucky in love” or “I’ve always been socially inept,” which can give rise to self-criticism, despair and self-defeating attempts to compensate, like promiscuity or heavy drinking.

Dr. Beck found that he could undermine those assumptions by prompting people to test them out in the world — say, by socializing without alcohol to observe what happens — and to gather countervailing evidence from their own experience, like memories of healthy relationships. Practicing these techniques, in therapy sessions and in homework exercises, fostered an internal dialogue that gradually improved people’s mood, he showed.
 
Mein Beileid, echt traurig das Ganze und seine jüngste Tochter ist noch sehr jung, glaube um die 10 Jahre alt. Ruhe in Frieden Mirco
 
Er war der Grund warum ich mir Rtl Samstag Nacht geguckt habe seine komik war geil, unglaublich aber woran ist er denn verstorben?
 
Mirco war ein Comedy-Meister. In seiner eigenen Liga.
Fand das Tennisspiel zwischen Mirco und Michel Courtemanche damals großartig.
Mirco war viel zu gut für das deutsche Publikum, das nur auf Unsinn der Barths und Chris Talls steht.

RIP 😥
 
Seine Slapsticks und Situationskomiken waren einfach göttlich und wie er seine Miene immer verzogen hat, allein das hat mich immer zum schmunzeln gebracht.
Ich fand alle Sendung mit ihm großartig habe ihn gern verfolgt von RTL Samstag Nacht, über Frei Schnauze und LOL gerne geschaut, in der Vergangenheit hatte Mirco auch noch eine eigene Show gehabt was leider nicht so der kommerzielle Erfolg war. Ich glaube Mircomania hieß es wo viele kleine Scetche gemacht worden.
Aber auch Abseits in anderen Sendung als Gast hat Mirco vielen einfach die Show gestohlen, Mario Barth (der noch nichtmal lustig ist). Oder Lafer, Lichter, Lecker



Allen Hinterbliebenen (Ich glaube ganz Deutschland), Freunden und Familie viel Kraft.
 
Die Nachricht gestern hat mich auch geschockt. Ich fand Mirco immer großartig und hatte mich schon bei der ersten LOL Staffel gefragt, wo er die letzten Jahre gesteckt hat und warum der Erfolg die letzten Jahre über ausgeblieben ist bzw. er keine eigene Formate bekommen hat und im TV quasi nicht mehr stattgefunden hat. Scheinbar fanden ihn doch alle witzig und waren begeistert.
 
Die Nachricht gestern hat mich auch geschockt. Ich fand Mirco immer großartig und hatte mich schon bei der ersten LOL Staffel gefragt, wo er die letzten Jahre gesteckt hat und warum der Erfolg die letzten Jahre über ausgeblieben ist bzw. er keine eigene Formate bekommen hat und im TV quasi nicht mehr stattgefunden hat. Scheinbar fanden ihn doch alle witzig und waren begeistert.
Eigenes Format hatte er in der Vergangenheit nach RTL Samstag Nacht hat er eine Sketchshow namens Mircomania habe mir sogar die ersten Folgen gerne gesehen. Aber es war nicht erfolgreich, der Grund ist auch einfach Mirco ist einfach Situationsabhängiger Komiker normalerweise ist Comedy auch vorher durchgeplant aber Mirco machte es Attock, deswegen konnte man vorher nie genau wissen wie Mirco sich verhalten soll?!?. Er macht einfach aus der jetzigen Situation einfach komik und es funktionierte meist mit anderern Leute in einer unbekannten Situation einfach besser.

Siehe Frei Schnauze auf RTL damals.

 
Eigenes Format hatte er in der Vergangenheit nach RTL Samstag Nacht hat er eine Sketchshow namens Mircomania habe mir sogar die ersten Folgen gerne gesehen. Aber es war nicht erfolgreich, der Grund ist auch einfach Mirco ist einfach Situationsabhängiger Komiker normalerweise ist Comedy auch vorher durchgeplant aber Mirco machte es Attock, deswegen konnte man vorher nie genau wissen wie Mirco sich verhalten soll?!?. Er macht einfach aus der jetzigen Situation einfach komik und es funktionierte meist mit anderern Leute in einer unbekannten Situation einfach besser.

Siehe Frei Schnauze auf RTL damals.

Mircomania und Frei Schnautze kannte ich ja, aber das ist ja auch schon ewig her. Ich glaube bei der Schillerstr. Hat er auch Mal mitgemacht. In so Improvisation Nummern war er wirklich am besten. Und scheinbar bei Mario Barth einiges und die dreisten drei. Wobei lt. Wikipedia dann von 2017 bis 2020 LOL nicht mehr war .
 
Zurück
Top Bottom