• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RIP Bob Saget...

Laut der Behörden hat sich der US-Schauspieler Anfang Januar versehentlich am Kopf gestoßen und sich schlafen gelegt. Alkohol oder Drogen seien nicht im Spiel gewesen.

Einen Monat nach dem plötzlichen Tod von Bob Saget hat die Familie des US-Schauspielers und -Komikers die Todesursache bekannt gegeben. "Die Behörden sind zu dem Schluss gekommen, dass Bob an den Folgen einer Kopfverletzung gestorben ist", hieß es in einer Mitteilung der Angehörigen.

Demnach habe sich der Schauspieler versehentlich am Kopf gestoßen, dies aber nicht weiter beachtet und sich dann zum Schlafen hingelegt. Es habe keine Hinweise auf Alkohol- oder Drogenkonsum gegeben. Kurz nach Sagets Tod hatte die Rechtsmedizin des Bezirks Orange County im Bundesstaat Florida bereits verkündet, dass nichts auf ein Verbrechen hindeute.

Oh man, nach dem Auftritt wahrscheinlich müde und ausgelaugt und dann nur noch ins Bett und dann sowas.

Und wieder ein "Held" aus der Jugend der nicht mehr unter uns weilt. Obwohl ich mit aktuellem Wrestling seit ewigen Zeiten nichts mehr am Hut habe, habe ich doch die damaligen Helden nie aus den Augen verloren.

Und wieder ein "Held" aus der Jugend der nicht mehr unter uns weilt. Obwohl ich mit aktuellem Wrestling seit ewigen Zeiten nichts mehr am Hut habe, habe ich doch die damaligen Helden nie aus den Augen verloren.

Outsiders Nash und Hall, Goldberg, Sting und Luger, Hogan, NWO, WCWvsNWO Revenge für N64, WWF Attitude Ära, Rock, Kane, Undertaker, Doudley Boyz, Austin, Tripple H, Mankind usw. dazu die geilen WWF Wrestling Spiele auf dem N64. Von 97-2001 war Wrestling echt auf dem Höhepunkt....und Scott Hall war da ein Teil davon und somit auch ein Teil meiner Jugend.

Outsiders Nash und Hall, Goldberg, Sting und Luger, Hogan, NWO, WCWvsNWO Revenge für N64, WWF Attitude Ära, Rock, Kane, Undertaker, Doudley Boyz, Austin, Tripple H, Mankind usw. dazu die geilen WWF Wrestling Spiele auf dem N64. Von 97-2001 war Wrestling echt auf dem Höhepunkt....und Scott Hall war da ein Teil davon und somit auch ein Teil meiner Jugend.
Einer von den ganzen kämpft noch aktiv :)

sind aber schon einige Wrestler dieser Zeit früh gestorben. Macho Man, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Bam Bam Bigelow, Chyna, British Bulldog, Owen Hart.

Meine Wrestling Hochzeit war eher Anfang bis Mitte der 90er und aus der Zeit weilen nicht mehr viele unter uns.

Zurück
Top Bottom