Verstorbene Persönlichkeiten

Unzählige Filme und Serien Auftritte! Meist immer Bösewicht! Starke markante Charakter Ausstrahlung, wird unvergesslich bleiben!
 
Bei Ray Liotta fällt mir fast gar nichts ein. Mein Opa ist im selben Lebensjahr gestorben und ich denke bis heute, dass das ungerecht ist. Goodfellas ist für mich einer der besten Filme aller Zeiten, auch wegen ihm...ich mochte ihn auch sehr in Pilgrim...und auch was seine Kackfilme betrifft..hat er für mich in Blow, Born to be Wild (ja, ich habe den Scheißfilm auch auf BR gekauft...Klappe) und Smokin Aces (unterbewertet..imo durch und durch guter Film und Liotta toll) einfach funktioniert.
Wie gesagt...bin fassungslos...er war auch Teil einer der - für mich - besten Filmszenen die je gedreht wurden. Vielleicht besser so im Kopf behalten:

 
Wusste gar nicht, dass Ray Liotta schon 67 war. Trotzdem... Werde In the Name of the King nie vergessen.

Und Andy Fletcher. Meine Fresse. Entweder finde ich es unterbewusst scheiße, selbst alt zu werden, oder es sterben wirklich gerade außergewöhnlich viele Leute, deren Namen ich kenne.
 
Bei Ray Liotta fällt mir fast gar nichts ein. Mein Opa ist im selben Lebensjahr gestorben und ich denke bis heute, dass das ungerecht ist. Goodfellas ist für mich einer der besten Filme aller Zeiten, auch wegen ihm...ich mochte ihn auch sehr in Pilgrim...und auch was seine Kackfilme betrifft..hat er für mich in Blow, Born to be Wild (ja, ich habe den Scheißfilm auch auf BR gekauft...Klappe) und Smokin Aces (unterbewertet..imo durch und durch guter Film und Liotta toll) einfach funktioniert.
Wie gesagt...bin fassungslos...er war auch Teil einer der - für mich - besten Filmszenen die je gedreh t wurden. Vielleicht besser so im Kopf behalten:

Aber sowas von!
Er war quasi in jedem Scheißfilm noch das Highlight, welches den Film trotzdem noch einigermaßen sehenswert machte...
Schade, dass er es nie bis nach ganz oben geschafft hat und ja: Auch ich bin gerade wirklich fassungslos.

Und Scheisse: Erst jetzt, als ich hier reingeschaut habe, erfahre ich vom Tod von Andy Fletcher... Dreck!
 
Der Schöpfer von YU-GI-OH! ist mit 60 Jahren gestorben:

Die Leiche von Kazuo Takahashi, wie der Zeichner gebürtig hieß, wurde am Mittwochmorgen im Meerwasser vor Nago in der Präfektur Okinawa gefunden. Sie trug eine Schnorchelausrüstung. Die Küstenwache bestätigte am Donnerstag, dass der Verstorbene Takahashi sei. Die Todesursache werde derzeit noch untersucht, melden die Medien unter Berufung auf die Küstenwache.

[…]

TBS zufolge sollen Offizielle von Verletzungen am Bauch und Unterkörper gesprochen haben, die von einem Hai oder anderen Seelebewesen stammen könnten.

 
Alien Nation,Misery,Dick Tracy :puppy: eigentlich alle Filme mit ihn, von alt bis uralt, sind unterhaltsam! Was an seinen coolen Typen liegt!
 

Kojima Bilder werden benutzt bei der Berichterstattung um Abes Killer. :ugly:

Entweder versagt der Journalismus auf ganzer Linie oder Kojima will uns wieder subtil etwas mitteilen.
 
Zurück
Top Bottom