Verstorbene Persönlichkeiten

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kojima Bilder werden benutzt bei der Berichterstattung um Abes Killer. :ugly:

Entweder versagt der Journalismus auf ganzer Linie oder Kojima will uns wieder subtil etwas mitteilen.

Erkennst du ein Unterschied? Wir wissen doch alle, dass Asiaten gleich aussehen :shakehead:

War natürlich nur satiere...
 
Shinzo Abe ist nach dem Anschlag auf ihn verstorben


War ne heftige News gestern.

Hab heute Morgen schon vom Attentat gehört, da war aber zu seinem Zustand noch nix bekannt gewesen.

War bei mir auch so, und später lese ich das er tot ist. R.I.P. Die Welt wird immer verrückter mit den ganzen Amokläufern und Attentätern... oder die Menschen drehen jetzt alle durch. Gab es schon ein plausibles Motiv?
 
Es gibt auch ein Video, was wahrscheinlich wieder off ist was Live zeigt wie Japans Ex-Premiere erschossen wird. Man sieht wie er bei einer Ansprache ein Schuss fällt was ihn nicht traf erst beim zweiten Schuss trifft es ihn in die Brust worauf er noch nicht ganz im klaren war was abging und er nachher unter Shock stand. Ziemlich verstörend, was es für kranke Menschen gibt.

Hier noch ein Bild von der selbstgemachten Pumpgun oder was auch immer das sein soll... der Knall war aufjedenfall übelst.

aAG5y4Z_700bwp.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wahr soweit ich das mitbekommen habe, eine Klasse typ! Der einen Trump, Putin und auch Xi Jinping die Stirn bot!
 
Der wahr soweit ich das mitbekommen habe, eine Klasse typ! Der einen Trump, Putin und auch Xi Jinping die Stirn bot!
? Wat :uglylol:
Wir können ihm auf einer Linie mit den drei nennen. Nur das er durch die Verfassung und seine Gesundheit gebremst wurde.
Ein guter Mensch war er aber sicher nicht.
In China und Korea wird sein Tod nicht grundlos gefeiert.
 
Hätte ich lieber meinen Mund gehalten als ahnungsloser! Kannte ihn nur so einwenig außenpolitisch, mit klarer Meinung gegen (die für mich) schurken Gurken. :nix:
 
Hätte ich lieber meinen Mund gehalten als ahnungsloser! Kannte ihn nur so einwenig außenpolitisch, mit klarer Meinung gegen (die für mich) schurken Gurken. :nix:
Hab ja auch nichts gesagt. Hätte ihm so einen Tod jetzt auch nicht gewünscht. Vor allem weil das für Japan nur noch einen weiteren Schub richtung ultranationalismus bedeuten wird wofür abe ja stand.
Bezeichnend dafür sein Skandal im Jahre 2017: https://taz.de/Skandal-um-rechte-Schule-in-Japan/!5390307/
(sry hab gerade keine andere quelle gefunden, aber den Moritomo Gakuen wiki artikel wollte ich auch nicht unbedingt verlinken)

Scheinbar ist zumindest auch ein ungefähres Motiv klar:

 
R.I.P. Uns Uwe

unsuwe_gi.jpg

Uwe Seeler ist am Donnerstag im Alter von 85 Jahren gestorben. „Uns“ Uwe ist im engsten Kreise seiner Familie friedlich zu Hause in Norderstedt vor den Toren Hamburgs eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3419925-69783668-2560-1440.jpg


Als Fussball damals noch mit Leidenschaft gespielt wurde und nicht nur um Topklubs den Ars.. zu lecken. Wir wissen ja was mit Spielern passierte wenn die so ach so tollen Club anerkannt werden und im nächsten Moment dann sich verpissen. Wegen besseres Angebot aber ne ne die Spieler wollen ihr Horizont erweitern. Ich würde sagen die wollen nur die tiefe ihrer Geldbörse erweitern (Sponsoren usw.).

Aufjedenfall R.I.P. solche Bodenständigen, ehrliche Menschen braucht man mehr und man sieht das immer mehr Helden der früheren Tage dahinscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Tests und Grantigkeiten waren nie meins, aber er war wirklich ein Unikat das einem alle die Jahre immer wieder "begegnet" ist. Egal ob das in den Joker Heften, PC Player, Gamesstar, Gamersglobal oder Spieleveteranen war. RIP.
Das er schwer krank war und schon länger nicht mehr bei den Spieleveteranen oder Gamersglobal war, ging irgendwie an mir vorbei. Sehr schön geschriebener Nachruf von Jörg Langer.
 
Zurück
Top Bottom