• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gorbatschow war das einzig gute an Russland gewesen. R.I.P.

Wenigstens bekommt er den Zerfall dieses Landes, und den weltweiten Hass auf alle Russen nicht mehr mit.

Sprich mal mit echten Russen was sie über Gorbatschow und seine geschichtliche Rolle denken...
Wird sich stark von den Aussagen in westlichen Gefilden unterscheiden

Ansonsten natürlich R.i.p.

Tod ist immer scheisse und man soll den Leuten ihre Fehler nicht nachtragen

Dasselbe gilt für Ströbele

Gesinnung is da wurscht (gut bei Gesprächen zwischen den Parteien über mir ist es fast das einzig Relevante), aber natürlich wird Gorbatschow in Russland anders gesehen und das wie gesagt eben auch nicht nur zu unrecht. Wirtschaftlich hat er eben wirklich sehr viel falsch gemacht (und dann auch noch beim Alkohol....Todsünde :coolface: ). Dass er da im Westen aus humanitären und annäherungstechnischen Gründen (das nimmt ihn ja keiner weg) besser ankommt und auch in einigen Punkten verklärt wird, das ist ja Fakt. Sehr spannender Mensch (wie einige seiner Vorgänger auch) über den man lange diskutieren könnte. In der Hinsicht (also der Wahrnehmung je nachdem wen man fragt) auch bissl vergleichbar mit z.B. Jimmy Carter, der ja aber im letzten Jahrzehnt ja auch in den Staaten selbst bissl eine Renaissance erlebt hat.

Sprich mal mit echten Russen was sie über Gorbatschow und seine geschichtliche Rolle denken...
Wird sich stark von den Aussagen in westlichen Gefilden unterscheiden

Ansonsten natürlich R.i.p.

Tod ist immer scheisse und man soll den Leuten ihre Fehler nicht nachtragen

Dasselbe gilt für Ströbele
Anstand und so.

RIP

r.b9b3ebe84be6a9250cf3qcym.jpg

Hab gar nicht mitbekommen das es ihr schlecht ging in den letzten Tagen. Schade, aber nicht überraschend.

König Charles kling sehr ungewohnt

Sie war schon alt als ich noch jung war, und dennoch ist es schmerzhaft zu sehen wie nun alle Berühmtheiten unserer Zeit wegsterben. Unsere Eltern müssen sich ähnlich gefühlt haben als ihre Stars nach und nach verstarben. R.I.P.

378b355456fa25792caddcce5ee58288.jpg

s-l500.jpg

Gangsta's Paradise ist von Stevie Wonder und wurde von Coolio Cover't. Rip Jessica Fletcher

Die Nachricht hat mich auch wirklich traurig gestimmt. Mit ihr geht ein weiteres Stück meiner Kindheit. Ich habe als Kind mit meinen Eltern zusammen Mord ist ihr Hobby geschaut und die Serie vor wenigen Jahren noch al für mich entdeckt und geschaut. Mit dieser Tolle wird sie immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben...ein Stück heile Welt an das man sich immer gerne zurück erinnert.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom