Verstorbene Persönlichkeiten

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habe Mirco Nontchew genossen und kann nur danke sagen für die schönen Zeiten, die er mir und meiner Familie gebracht hat, auch über schwierige Zeiten im Leben war ich immer Happy. Samstag Abends die Samstag Nacht Show zu gucken war für mich Ritual damals und konnte es kaum abwarten bis ein Sketch mit Mirco zu sehen war. Der war halt eben immer der lustigste.

Ist hier zwar nicht das Thema aber....

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Golden Girls. Unvergessen. Und auch danach noch sehr aktiv und immer gut. Traurig, aber 99 ist auch ein schönes Alter.
Fand sie von den Golden Girls neben Sophia immer am lustigsten. 99 ist schon Wahnsinn, das wird den meisten wohl vergönnt bleiben, aber auch bitter daß sie 18 Tage vor ihrem 💯 Geburtstag gestorben ist.
 

„In Bayern mag ich nicht einmal mehr gestorben sein“

Oder jene Hauptfigur, dem er diese Worte in den Mund gelegt und die er selbst gespielt hatte, möchte nach Grönland auswandern, da es dort „nicht so kalt ist wie in Bayern“

Jetzt ist er tatsächlich in Bayern verstorben.

Das muss man auch mal schaffen mit nicht ganz leicht verdaulichen Arthouse bzw. Autoren-Filmen die Bayerische Regierung, die katholische Kirche (wie auch sich angegriffen fühlende Katholiken, die aus Protest in den Kinosaal schissen xD) und die FSK gegen sich aufzubringen sowie in Österreich und der Schweiz gleich ein komplettes Verbot für einen IMO eher harmlosen Film zu kassieren, ganz zu schweigen vom Verweigern von Fördergeldern oder der Auszahlung eines Preisgeldes, dass er eigentlich für einen anderen Film gewonnen hatte.

Für mich waren die wenigen Filme, welche ich von ihm gesehen hatte immer ein wenig zu sperrig, hatten aber viel Humor und trauten sich die verkrusteten Strukturen und Geisteshaltungen in diesem Bundesland anzugehen. Schön dass nun ausgerechnet zu diesem eigentlich wenig erfreulichen Anlass, seine sehr selten im TV ausgestrahlten Filme vielleicht doch mal wieder gezeigt werden.


 
Zuletzt bearbeitet:

Meat Loaf ist tot...
Ach Shit. Mit Meat Loaf ist echt ein ganz großer gegangen, der unzählige Hits hatte. Dabei wollte er doch ab Januar wieder ins Studio und neue Songs aufnehmen.
 

Meat Loaf ist tot...
Rip. Das tut weh.
Bat out of Hell wird immer eines der besten Rockalbem allerzeiten bleiben.
 
Der deutsche Schauspieler und Synchronschauspieler Ekkehardt Belle ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Neben seinen Auftritten vor der Kamera seit über einem halben Jahrhundert war er vielen vor allem durch eine Vielzahl von Synchronfassungen bekannt.

Belle wurde am 18. Mai 1954 in Glehn, Korschenbroich, geboren und wirkte bereits in jungen Jahren in diversen Werbe- und Fernsehfilmen mit. Über die Jahrzehnte war er an diversen Krimi-Verfilmungen und -Hörspielen beteiligt.

Im Synchronbereich war er nicht nur die deutsche Stimme von Steven Seagal und Kevin Sorbo, sondern vor allem als Smoker aus One Piece sowie den titelgebenen Saber Rider aus Saber Rider und die Starsheriffs bekannt. Darüber hinaus kannte man ihn auch als Fiesoduck aus Darkwing Duck sowie als deutschen Sprecher von Michael Madsen in den jüngeren Filmen von Quentin Tarantino. Laut eigenen Angaben vertonte er im Laufe seines Lebens mehr als 3000 Rollen.

:(
 
Eine unserer besten Stimmen Ekkehardt Belle hat uns wohl leider verlassen.
Er war unter anderem die deutsche Stimme von Steven Seagal


So ein Scheiß :(
 
Eine unserer besten Stimmen Ekkehardt Belle hat uns wohl leider verlassen.
Er war unter anderem die deutsche Stimme von Steven Seagal


So ein Scheiß :(
Ein ganz großer. :heul: Unvergessen als Sprecher für Kevin Sorbos Hercules, Captain Smoker (One Piece), Robert Baratheon (Game of Thrones) oder auch Eric Roberts (The Dark Knight).
 
Zurück
Top Bottom