VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Bei 3 Neuerscheinungen (inklusive einem exklusiven Tales)? Sag' bloß :o

Naja, im Endeffekt wirst du bis Weihnachten hier sehr lange zu knabbern haben. Ich wünsche dir schon mal vieeeel Spaß dabei :aehja:
Warum gibts nix Neues vom 3DS?

NO GAMES: :kruemel:
 
Die Playstation 3 bekommt dieses Jahr doch noch einige kracher oder? Wird noch gut abgehen.

Dem 3DS haben die Revisionsgerüchte nicht geschadet (no Games und weiter ca. 50K), freut mich. Ende des Jahres dürfte der 3DS ganz böse Verkaufszahlen haben^^
 
Fakt: Vita nicht da
Fakt: Vita has NO GAMES
FAKT: 3DS da
FAKT: 3DS has NO GAMES

:kruemel:
fixed :)

Hey, wow, der 3DS hat sich etwa 50k mal abgesetzt diese Woche... mit NO GAMES.
Willst du wissen, was passiert, wenn der November kommt? Nein, das willst du nicht wissen, du wirst hier dann nämlich nur für die Launchwoche der Vita auftauchen und dich danach irgendwo verstecken bis Sony den dritten Handheld-Anlauf startet :kruemel:
 
fixed :)

Hey, wow, der 3DS hat sich etwa 50k mal abgesetzt diese Woche... mit NO GAMES.
Willst du wissen, was passiert, wenn der November kommt? Nein, das willst du nicht wissen, du wirst hier dann nämlich nur für die Launchwoche der Vita auftauchen und dich danach irgendwo verstecken bis Sony den dritten Handheld-Anlauf startet :kruemel:

:rofl3:

Du kannst drehen und schieben wie du willst, die Situation wird sich in nächste Zeit nicht ändern. :D

Edit: dass heisst wenden!!! :kruemel:

passiert. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

Du kannst drehen und schieben wie du willst, die Situation wird sich in nächste Zeit nicht ändern. :D

Ah, also wird sich der 3DS auch ohne Neureleases bis Weihnachten um die 40~50k Einheiten die Woche in Japan verkaufen?
Ganz gute Zahlen, würde den DS zur selben Zeit toppen, denke ich :)

@wenden:
Das war mir relativ egal :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
:o @ Tales of Xillia

Bester Start seit ToD2 (2002)

Wenn es noch weltweit veröffentlicht wird, könnte es ToS und ToD schlagen. xD

Tales of :win:
 
:o @ Tales of Xillia

Bester Start seit ToD2 (2002)

es ist sogar nach tekken 3 der erfolgreichste start eines namco games aller zeiten

Code:
Famitsu
Bandai Namco by first week:

{1998-03-26} 671,886 / 1,186,119 /57%   -[PS1] Tekken 3                 (Namco)
{2011-09-08}      ?  /        ?  / ?    -[PS3] Tales of Xillia          (Bandai Namco)
{2002-11-28} 498,142 /   762,861 /65%   -[PS2] Tales of Destiny 2       (Namco)
{1997-12-23} 450,099 /   829,618 /54%   -[PS1] Tales of Destiny         (Namco)
{2005-02-10} 413,628 /   642,424 /64%   -[PS2] Dragon Ball Z: Budokai 3 (Bandai)
 
Sry wenn schon bekannt, aber wird nen FFXIII-2 PS3 Bundle +FFXIII-2 Styler PS3 geben.

FFXIII2_ps3_lightning2_thumb.jpg


FFXIII2_ps3_lightning_thumb.jpg
 
Mit der heutigen Ankündigung von DQM habe ich mir mal die Lineup der beiden Plattformen Vita bzw. 3DS auf potentielle Mio und 500K Seller abgegrast.

+ 500K


Vita
Hot Shots Golf 6 ( mit viel Glück)
FFX HD ( LTD zusammen mit der Ps3 version )

3DS
Love+ 3D
Resident Evil Revelations
Kingdom Hearts - Dream Drop Distance
Paper Mario 3D
Inazuma Eleven Go
Layton vs. Ace Attorney


Mio Seller

Vita

-

3DS
Mario 3D Land
Mario Kart 7
Dragon Quest Monster
Smash Bros. 4
Monster Hunter Tri G
Monster Hunter 4
Tomodachi Collection 3DS
Animal Crossing 3DS


Der 3DS ist softwaremäßg soweit vorne unfassbar. Das wird einem erst jetzt so langsam klar - man kann über Nintendo sagen was man will, sie haben sich recht früh 3rd Party Support gesichert und sind für auf die J Publisher zugegangen. Die Vita wird es schwer haben, aber aufgrund der tollen Hardware wird sie ihre Käufer finden - irgendwann werden sicher auch "größere" Vita Titel in der Pipeline stehen - aber Ende des Jahres und 2012 sehe ich Sales Blockbuster, da sind viele Nischentitel und HD Ports/Multiplattform Titel bei - ob das ausreicht ?

Zudem habe ich Titel ausgelassen wo dessen Erfolg schwerer abzuschätzen ist - wie z.B Level 5 Games ala Fantasy Life und Time Travelers oder Nintendo Titel wie Luigus Mansion. Pokemon habe ich auch weggelassen, obwohl das ziehmlich sicher ist.

Es geht wirklich nur um die Verkaufszahlen der Titel, natürlich spiegelt sie nicht immer dessen Qualität wieder. Aber zur Zeit ist es schon beeindruckend.
 
Zurück
Top Bottom