VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich seh die akt. Games und da ist kaum etwas für mich da. Ich finds einfach nur trurig, dass der Westen einfach die besseren Games macht mom. Ich weiss nie, wann ich Westgames auf meinem Most Wanted Liste hatte (1. U3, 2. AC:R). Das gab es glaube ich noch nie bei mir. Und es kommt bis Mitte des nächsten Jahres einfach mal GAR NIX. Versus lässt auf sich warten, TLG ist Varepore, SE kann keine RPGs mehr machen, Capcom ist Westcom geworden, Konami hat seit MGS4 nix mehr gebacken bekommen und outsurced die Projekte wie (Capcom) und so weiter. Die ganzen Animebunny Games (ach sind schon Hentai Games ehrlich) jucken mich kein bisschen. Bei Bamco muss man sehen was die noch so machen und KoeiTecmo auch. Aber sonst??? Bei Level 5 muss man auch warten. Ich seh da echt nix mehr kommen, aussser ein paar Ausnahmen.
 
zum vita launch?da hat die vita ihr eigenes mh

Ich glaube, TriG ist etwas mächtiger als ein Port von einem Port oder die PSN-Fassung von einem alten Spiel :)

@RWA:
Dann spring' doch auf bei Nintendo :v:
Mit Xenoblade, Zelda dieses Jahr und The Last Story und Pandora's Tower nächstes Jahr sind sie sehr gut aufgestellt im RPG und Action-Adventure-Sektor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt sagen: Zum Glück ist noch Xenoblade erschienen, ansonsten wäre es in diesem Bereich eine traurige Gen. gewesen.


Final Fantasy XIII fand ich eigentlich gar nicht sooo schlecht, vor allem das Kampfsystem war gelungen. Aber am Ende dachte ich mir wirklich "WTF... das wars?" - da merkt man einfach, dass die Entwicklung des Spiels irgendwann abgebrochen wurde und dann hat man einfach ein schnelles Ende eingebaut.

FF XIII Versus ist eine unendliche Geschichte... wann wurde das nochmal angekündigt? Vor 5 Jahren? Irgendwie habe ich da total das Interesse verloren.

Und XIII-2... keine Ahnung was ich davon halten soll, da hat mich X-2 gebrandmarkt.


Dragon Quest X ist für mich schon die nächste Gen. Auf der Wii U gibts HD-Grafik und mit Sicherheit ein paar nette Features für den Tablet-Controller. Warum da noch zu Wii-Version greifen...
 
@deaconpalmer
Wundert mich das du dir überhaupt einen 3DS gekauft hast zumal du Nintendo und besonders den 3DS sowieso nichts abgewinnen konntest. Vieleicht kürzlich bei dem Superdeal 3DS für 130€?

Im Gegensatz zu dir bin ich für alle System offen, d.h. jede Konsole dieser Gen steht hier irgendwo rum. Das liegt nicht daran, dass ich zu viel Geld haben sondern mir gerne ein Bild von allem mache ohne vorher eine festgeschriebene Meinung zu haben. Es spielt für mich keine Rolle, ob da ein Nintendo-, Sony- oder MS-Logo draufpappt.
Aber wenn mich Sachen stören und das sind im Falle des 3DS nicht gerade wenige, dann sage ich das auch offen. Da ist es mir egal, ob mich Leute wie du für einen Sony oder MS-Fanboy halten. Ich kann zu mindest mit guten Gewissen behaupten, dass ich in der Hinsicht objektiver bin als jemand der seinen Kopf in Iwatas Hintern stecken hat.


PS: Ich habe übrigens den 3DS zum Launchpreis gekauft.
 
hat sich wohl gelohnt ma ausnahmsweise nicht gefühlt jeden monat n neues tales of zu bringen :uglywink:
 
lol maßlose Übertreibung :p

Freut mich für ToX, absolut verdient (von dem was ich bisher gesehen habe und weiß) :)
 
tales of xillia scheint extrem gut gestartet zu sein,es wurden 500.000 am ersten tag ausgeliefert,am 2. tag nochmal weitere 100.000 nachgeliefert

wieviel davon durchverkauft worden sind wird man wohl aber erst am ende nächster woche erfahren

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/09/10/tales_of_xillia_shipments_day_two/

hat namco wenigstens einmal in der gen aufs richtige pferd gesetzt :scan:
Nachdem sie alle Pferde durchprobierten. ;) Aber es stimmt, kann nur gut für die Reihe sein.
 
Okay der 3DS ist für die Hauptverkaufszeit gerüstet.



Mal sehen was die Konkurrenz zum Launchzeitraum veröffentlichen kann.

ok, mal zusammenfassen:

Mario Kart -> fast ungeschlagen, wenn es um Verkaufzahlen geht
New Love Plus -> Money Plus
MH3G -> muss ich nichts zu sagen
Inazuma Eleven Go -> von den neuen RPG IP die erfolgreichste
SD Gundam G Generation 3D -> verkauft sich allein wegen den Namen


Holiday gehört Nintendo imho, da dürfte nichts gegen ankommen
 
Zurück
Top Bottom