VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

200k wurden ausgeliefert, also müssten diese sich dann auch am ersten wochenende verkaufen. so war doch die logik, nich wahr? :-?
 
Jetzt stapelst du aber eigenartig tief. 100k sollten doch eigentlich zu schaffen sein.
Warum tief stappeln?

60k wäre fast soviel wie beim PS3 launch und somit auhc die dritthöchste Zahl in Japan bisher. Ich würde mit mehr rechnen, wenn z.B ein TAles of am gleichen tag released würde oder eben ein FF oder GT5.Bei den beiden letzteren Titeln, würdest du dann locker über die 100k marke kommen^^
 
Warum tief stappeln?

60k wäre fast soviel wie beim PS3 launch und somit auhc die dritthöchste Zahl in Japan bisher. Ich würde mit mehr rechnen, wenn z.B ein TAles of am gleichen tag released würde oder eben ein FF oder GT5.Bei den beiden letzteren Titeln, würdest du dann locker über die 100k marke kommen^^
Du vergisst, dass Sony zum Launch keine 200k ausgeliefert hat. Ebenso vergisst du, dass es sich um eine Hardware-Revision handelt, die in Japan immer für einen gewaltigen Sprung bei den Verkaufszahlen sorgt. Dass das Modell nebenbei noch 100 Euro billiger ist, blendest du ebenfalls aus. 60k sollte nun wirklich dir unterste Grenze sein. Alles darunter wäre extrem enttäuschend.
 
Du vergisst, dass Sony zum Launch keine 200k ausgeliefert hat. Ebenso vergisst du, dass es sich um eine Hardware-Revision handelt, die in Japan immer für einen gewaltigen Sprung bei den Verkaufszahlen sorgt. Dass das Modell nebenbei noch 100 Euro billiger ist, blendest du ebenfalls aus. 60k sollte nun wirklich dir unterste Grenze sein. Alles darunter wäre extrem enttäuschend.
Und du vergisst, dass es kein wirklichen sstemseller dazu gibt. Wie gesagt in der TOV woche würde ich da mit mehr rechnen, als in der nächsten.
 
Ich find's herrlich, wie tief unser guter Darji jetzt auf einmal wieder stapelt, nur um gegen alle Eventualitäten abgesichert zu sein. :lol:
Hauptsache Monster Hunter Tri muss sich in der ersten Woche 150prozentig verkaufen, damit es die Erwartungen erfüllt, aber bei der Slim reichen schon 60k, damit alles im grünen Bereich ist. :rofl3:
Die Entscheidung, wer hier den meisten Müll verzapft, überlass ich einfach mal anderen. :)
 
Wenn man tief gräbt, kann man am Ende dann doch noch sagen:

"Boah. Anders als von mir erwartet. Die Japaner lieben ja nun echt die PS3. Hätte niemals gedacht, dass sie sich sooo gut verkaufen wird. Die Wende ist gekommen!" ;)
 
Zurück
Top Bottom