VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich glaube du hast seinen comment nicht verstanden... aber ich denke das hat auch niemand erwartet.


:cry2: Komm geh Sandmann schaun und ab ins Bettchen, davor noch ein paar Lese und Schreibeübungen und morgen in einen neuen Grundschultag starten.

@darkganon:
Sei es "Fanboy" oder "Nongames", jeder hat ne andere Definition. :p
 
Oho, wow. Ein Fanboy anerkennt auch, dass andere Meinungen über etwas exestieren. :lol2:
Nur er beißt sich fest an seiner bzw an einem Ding, in deinem Fall die Wii.
Tolle Vorstellung hast du da von einem Fanboy.

Ich beiße mich an der Wii fest?? Wo das denn?? Ich bin momentan Wii-Only, weil die anderen zwei zu teuer sind, und aus keinem anderen Grund. Wäre FFXIII schon drausen, wäre die PS3 auch zum jetzigen Preis in meinem Besitz. Dass mich das Lineup der PS3 und der Box derzeit nicht ansprechen hat nichts mit der Wii zu tun, sondern mit dem Lineup der PS3 und der Box. Spätestens für GTAIV hole ich mir vermutlich ne Box.

Nochmal für dich: Spielefanboy --> Fan von Spielen. Welches System, welcher Hersteller oder sonstwas, ist mir egal, wenn ich ein Spiel gut und interessant finde, dann wegen dem Spiel. Es gibt nur wenige Konsolen, die ich nicht besessen habe, und ich würde meine Spielesammlung nicht als die kleinste bezeichnen. Ich habe von Crap bis Godgames alles, auf x verschiedenen Systemen, und dabei war der Kaufgrund weder bei Spielen, noch bei Konsolen der Name des Herstellers, der auf der Verpackung prangte (Ausnahme FFX/X-2/XII, die ich in der Hoffnung auf Square-Qualität gekauft habe, und leider enttäuscht wurde) sondern das Spiel/das System an sich. Ich rede nicht ohne Begründung irgendetwas schlecht, und versuche immer zu vermitteln, warum ich das eine und andere auf genau die Weise sehe, auf die ich es sehe. Und in diesen Begründungen spielt der Hersteller eigentlich nie eine Rolle. Uch versuche nicht, in bei subjektiven Themen (Grafikvergleiche) meine Meinung als Fakt darzustellen, und argumentiere bei objektiven Themen (Verkaufszahlen) so gut es geht Wertfrei. Ich mache zwischendurch gerne mal Bashes, aber nie auf tiefem Niveau, und immer so, dass klar ist, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich mach einfach mal einen auf arrogant: Wenn alle Fanboys so wären wie ich, wäre es auf CW doch sehr langweilig
 
:cry2: Komm geh Sandmann schaun und ab ins Bettchen, davor noch ein paar Lese und Schreibeübungen und morgen in einen neuen Grundschultag starten.

@darkganon:
Sei es "Fanboy" oder "Nongames", jeder hat ne andere Definition. :p

Hats dich getroffen? Tut mir Leid, war nicht so gemeint... aber ist halt so. Wundert mich halt, dass dich noch Leute ernst nehmen, viele sinds ja nicht.
 
Hört bitte auf Jedy zu zitieren. :)

01./01. [WII] Wii Fit (Nintendo) - 90,000 / 1,283,000
02./00. [PSP] World Soccer Winning Eleven: Ubiquitous Evolution 2008 (Konami) - 77,000 / NEW
03./00. [PS2] Lucky Star: Misasagi Sakura Gakuen Sakura Fuji Festival (Kadokawa Shoten) - 72,000 / NEW
04./02. [NDS] Mario and Sonic at the Olympic Games (Nintendo) - 50,000 / 140,000
05./04. [WII] Wii Sports (Nintendo) - 26,000 / 2,714,000
06./03. [NDS] Mario Party DS (Nintendo) - 22,000 / 1,581,000
07./05. [PSP] Monster Hunter Portable 2nd (Capcom) - 21,000 / 1,555,000
08./00. [NDS] Doraemon Baseball: Dramatic Stadium (Bandai-Namco) - 21,000 / 138,000
09./00. [PSP] Yggdra Union (Sting) - 17,000 / NEW
10./06. [NDS] Prof. Layton and Pandora's Box (Level 5) - 15,000 / 746,000

11./07. [NDS] Final Fantasy IV (Square-Enix)
12./00. [NDS] Prince of Tennis: Driving Smash! Side King (Konami)
13./09. [NDS] Dragon Quest IV (Square-Enix)
14./08. [WII] Mario and Sonic at the Olympic Games (Nintendo)
15./11. [NDS] Mario Kart DS (Nintendo)
16./12. [WII] Wii Play (Nintendo)
17./10. [WII] Super Mario Galaxy (Nintendo)
18./14. [NDS] Prof. Layton and the Curious Village (Level 5)
19./13. [WII] Mario Party 8 (Nintendo)
20./00. [NDS] Taiko Drum Master DS (Bandai-Namco)
21./25. [NDS] Powerful Pro-kun Pocket 10 (Konami)
22./16. [PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision)
23./19. [NDS] Kanji Brain Test 2.5M (IE Institute)
24./00. [WII] News Channel (Nintendo)
25./18. [NDS] Animal Crossing Wild World (Nintendo)
26./17. [NDS] Rune Factory 2 (Marvelous Entertainment)
27./33. [PS2] Yakuza 2 (Sega)
28./23. [PS2] World Soccer Winning Eleven 2008 (Konami)
29./24. [NDS] DS Literature Collection (Nintendo)
30./28. [NDS] My Housekeeping Diary (Nintendo)
 
Worauf ich mich freue,was die VKZ angeht(Ps3):

1. Yakuza 3-ich denke,es wird besser abschneiden,als viele User denken

2. White Knight Cronicles-ein Rollenspiel,woran der berühmte Akira Toriyama mitgearbeitet hat,mal sehen,wie gut es sich verkaufen wird...

3. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots...das Spiel wird in eine ungünstige Zeit kommen,weil da nur noch Ps3-Titel erscheinen werden(Dbz: Birst Limit,Naruto Projekt, Gran Turismo 5,Tekken 6).....mal sehen,wie gut es sich trotzdem verkauft. Immerhin wird ab dem Spiel mehr PS3"s verkauft.
 
02./00. [PSP] World Soccer Winning Eleven: Ubiquitous Evolution 2008 (Konami) / NEW
27./33. [PS2] Yakuza 2 (Sega)
28./23. [PS2] World Soccer Winning Eleven 2008 (Konami)

Winning Eleven ist allgemein in Japan ganz schön beliebt. Da kommt ein Fifa nicht einmal annähernd mit...
Freut mich für Yakuza 2,jetzt..wo es Platinum ist,wird es noch besser verkauft. Nicht mehr lange und Teil 3 erscheint.
 
naja-...toriyama arbeitet doch seit x jahren an games mit.....das muss nichts heissen
aber die firma hinter wkc ist erstklassig....DAS ist eher der grund dieses spiel zu hpen ;)
 
MGS war nie in Japan sonderlich erfolgreich. Kein Teil war ein Millionseller.
Bei Yakuza 3 bin ich gespannt wie es sich auf einer sehr kleinen Hardwarebasis schlägt.
WKC werden wohl ungefähr zwischen 300-600k in Japan landen, dass ist meine Vermutung.

Alle drei werden aber keine Systemseller im großen Maßstab sein. vielleicht schaffen es Yakuza oder WKC es die PS3 eine Woche vor die Wii zu bringen. MGS4 traue ich nicht mal das zu.
 
naja-...toriyama arbeitet doch seit x jahren an games mit.....das muss nichts heissen
aber die firma hinter wkc ist erstklassig....DAS ist eher der grund dieses spiel zu hypen ;)


Mich persönlich interessiert WHITE KNIGHT CRONICLES nicht. Der erste Trailer hat mir gefallen,aber danach... :sleep:! Wenn ich Rollenspiele zocke,dann FF,DQ oder DW,ansonsten interessiert mich diese Genre nicht so. Bin trotztdem auf die VKZ gespannt,immerhin ein Japano-Spiel :)!
 
hm..soweit ich das verstanden habe is wks aber von level 5 die auch das letzte dq gemacht haben ;)

also kann man schon von ausgehen das es n klassetitel wird.
 
Sagte ich doch, nightelve :ugly:
FF XIII kann man sich vermutlich gänzlich in die Haare schmieren, ich glaube kaum, dass das Spiel überhaupt noch erscheint.

Es wird seit Jahren entwickelt und sollte es noch das ganze Jahr 2008 durchentwickelt werden steigen die Kosten wirklich unverhältnismäßig hoch an.
*Das* kann die PS3 nicht bremsen, selbst 2009 wird man (bei den erhöhten Kosten!) dabei auch skeptisch sein.

Die Marke ist in Gefahr, ein Final Fantasy hat sich wohl noch nie auf dem Markt-Dritten verkaufen "dürfen".
Vielleicht streichen sie die PS3-Fassung und schieben dafür die Wii-Fassung rein, keine Ahnung.

Aber langsam würde ich mir, wie bei GT-Mobile (PSP) damals, Sorgen machen.

Zumindest ist mit Nicht-Erscheinen von Final Fantasy XIII die Wii-Domination durch das ganze Jahr 2008 hindurch gesichert und somit auch die Marktführerschaft.

Sekt.jpg
 
Die Marke ist in Gefahr, ein Final Fantasy hat sich wohl noch nie auf dem Markt-Dritten verkaufen "dürfen".
Vielleicht streichen sie die PS3-Fassung und schieben dafür die Wii-Fassung rein, keine Ahnung.


>Wenn wir realistisch sind...auf die Frage,ob FF13 exclusiv sein wird,antwortete der Entwickler:<

"Na klar. Wir wollen es für die PlayStation 3 entwickeln und werden die Blue Ray ausnutzen. FF13 soll ein Meilenstein werden,sowie es Teil 7 wurde. Unsere Freundschaft mit Sony ist uns wichtig und deshalb ist es ganz verständlich"
Quelle: cynamite FF13-News t-home

Bis dahin wird die Ps3 auch weit verbreitet sein. Eine Wii-Fassung ist WUNSCHDENKEN bzw. will ich nicht mal wissen,wie die Version dann aussieht :sleep:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy aufm Wii zu geil: :rofl3:
Nicht so viel Robby Bubble schlürfen. :lol2:
 
Final Fantasy aufm Wii zu geil: :rofl3:
Nicht so viel Robby Bubble schlürfen. :lol2:

kann man auch zu den leuten sagen, die behauptet haben, dass FF13 definitiv noch 2008 veröffentlicht werden würde.

(oder alternativ: die Leute, die jetzt behaupten, dass das Spiel weltweit zeitgleich erscheinen wird :ugly: )
 
Sagte ich doch, nightelve :ugly:
FF XIII kann man sich vermutlich gänzlich in die Haare schmieren, ich glaube kaum, dass das Spiel überhaupt noch erscheint.

Es wird seit Jahren entwickelt und sollte es noch das ganze Jahr 2008 durchentwickelt werden steigen die Kosten wirklich unverhältnismäßig hoch an.
*Das* kann die PS3 nicht bremsen, selbst 2009 wird man (bei den erhöhten Kosten!) dabei auch skeptisch sein.

Die Marke ist in Gefahr, ein Final Fantasy hat sich wohl noch nie auf dem Markt-Dritten verkaufen "dürfen".
Vielleicht streichen sie die PS3-Fassung und schieben dafür die Wii-Fassung rein, keine Ahnung.

Aber langsam würde ich mir, wie bei GT-Mobile (PSP) damals, Sorgen machen.

Zumindest ist mit Nicht-Erscheinen von Final Fantasy XIII die Wii-Domination durch das ganze Jahr 2008 hindurch gesichert und somit auch die Marktführerschaft.

Sekt.jpg



Pack den Champagner wieder ein hol die hier raus:

topine-neutral-IMG_5956.jpg
FF13 ist PS3 exklusiv, allein wegen der Altbacken Wii Grafik zahlt sichs jetzt net mehr auf den Technikkrüppel Cube 1.2 zu porten. Also bleibt dir wohl nur mehr die
Kugel_amBoden.jpg
zu geben.

Nicht soviel Robby Bubble süffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF13 ist PS3 exklusiv, allein wegen der Altbacken Wii Grafik zahlt sichs jetzt net mehr auf den Technikkrüppel Cube 1.2 zu porten.geben.

sicher, dass es nicht ein cube 1,199999999223452677899016328741 ist?
wenn bashen, dann doch bitte exakt und nicht so eine billigkacke wie du das fabrizierst...
meine güte...
bashen kannst du nicht... argumentieren kannst du nicht und die bilder sind auch nicht gerade überzeugend... was willste eigentlich hier auf cw? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass es nicht ein cube 1,199999999223452677899016328741 ist?
wenn bashen, dann doch bitte exakt und nicht so eine billigkacke wie du das fabrizierst...
meine güte...
bashen kannst du nicht... argumentieren kannst du nicht und die bilder sind auch nicht gerade überzeugend... was willste eigentlich hier auf cw?

:cry2: :cry: :cry2:

Was war daran bitte bashen? Is ja wohl wahr, dass die Hardware der Wii nur n leicht aufgepimpter Cube ist. Lies dir mal die Angaben von Nintendo durch. Und dass dir meine Bilder nicht gefallen trifft mich auch sehr, hast du denn auch was zum Thema beizutragen oder willst du deinen Frust nur an mir auslassen? :lol2:


Allein die Vorstellung dass FF 13 auf dem Wii erscheint ist unbegreiflich. Wäre genauso wie Cooking Mama auf der Edelkonsole PS3.


EDIT: Ooooch haben wir noch schnell ein Smile reineditiert damit dein doch eher persönlicher Post nicht zu ernst aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry2: :cry: :cry2:

Was war daran bitte bashen? Is ja wohl wahr, dass die Hardware der Wii nur n leicht aufgepimpter Cube ist. Lies dir mal die Angaben von Nintendo durch. Und dass dir meine Bilder nicht gefallen trifft mich auch sehr, hast du denn auch was zum Thema beizutragen oder willst du deinen Frust nur an mir auslassen? :lol2:

hast du irgendwas zum thema beigetragen?
nicht das ich wüsste...
und versuch doch bitte nicht deinen billigen cube 1.2 bash zu rechtfertigen... das is einfach nur noch erbärmlich...
edit: jop.. hab den smiley reingemacht, damits nicht zuuuuuu aggressiv wirkt... will ja niemanden zum weinen bringen...
 
Zurück
Top Bottom