VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Auch wenn man richtige Zahlen abwarten muss:

Das sieht schon sehr sehr hart für FFXIII aus in der 2. Woche schon auf dem 4. Platz zu sein. Mal sehen ob es in der 3. Woche überhaupt noch für die Top 10 langt :blushed:

Sorry aber was hast du denn gedacht....

1. [WII] New Super Mario Bros Wii
2. [DS] The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Alleine die beiden o. g. waren doch eigentlich klar oder nicht?
 
is doch normal für ein FF
die fallen immer recht stark ab
FF12 zb von 1,8 mio auf ca 250k

Schon klar, dass FF's sehr kopflastig sind. Tomodachi hat sich letzte Woche 166k verkauft und Pokemon 111k. Wenn man davon ausgeht, dass diese Woche nicht viel stärker wie die letzte Woche wird, dann wird sich FFXIII unter 200k verkauft haben. Oder natürlich Tomodachi hat eine super Woche hingelegt und ist deshalb vor FFXIII.


Edit: FF12 als Beispiel zu nehmen ist da nicht sehr vorteilhaft. Das Spiel war bisher das kopflastigste der Serie. Wenn sich FFXIII genauso verkaufen würde, dann würde esnichtmal die 1,9 Mio packen. Außerdem ist ja immernoch die Geschenksaison in Japan, dh man konnte bzw hat auf starke Folgewochen hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte es hat sich endlich eingebürgert, dass gewisse Aussagen einfach ignoriert werden... :ugly:
 
alle spiele failen hier in letzter zeit :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gen nervt....seit auf den HD- Konsolen 90% aller Games die nicht mehrfache Millionen schaffen eventuell "Flops" sind oder sein KÖNNTEN, werden nun plötzlich ALLE GAMES daran gemessen und wer weitaus weniger schafft muss ja automatisch vorm Bankrott stehen.....wie war das nur früher wo alle sooo viel weniger geschafft haben :ugly:
 
Zurück
Top Bottom