VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Mittlerweile sogar die 10fachen Verkäufe von PS III gegenüber 360.
Japan wird einen großen Teil dazu beisteuern, dass eben NICHT erst 2028 oder so, wie manche Rechenexperten meinten, eine Überholung bei den Gesamtverkäufen PS III/360 stattfindet.
 
Stimmt schon, dazu kommt noch die verstärkte Marktpräsenz der Handhelds - die Wii hat quasi an zwei Fronten zu kämpfen und muss irgendwo relevant bleiben. Das Problem hatte die Ps2 ja damals nie, wenn es diese Gen nen richtigen Marktführer gibt dann ist das wohl der DS.



QFT :goodwork: göttliches teil einfach und unglaublich starkes lineup, kommen jede woche ja wieder 1-2 geniale spiele dazu :oops:
 
Mittlerweile sogar die 10fachen Verkäufe von PS III gegenüber 360.
Japan wird einen großen Teil dazu beisteuern, dass eben NICHT erst 2028 oder so, wie manche Rechenexperten meinten, eine Überholung bei den Gesamtverkäufen PS III/360 stattfindet.

wenn es weitergeht wie bisher, sind 3 jahre denke ich realistisch. falls dann nicht schon die neue gen beginnt. :-)
 
Mittlerweile sogar die 10fachen Verkäufe von PS III gegenüber 360.
Japan wird einen großen Teil dazu beisteuern, dass eben NICHT erst 2028 oder so, wie manche Rechenexperten meinten, eine Überholung bei den Gesamtverkäufen PS III/360 stattfindet.
Naja, dafür müsste die PS3 aber auch in Europa und den USA deutlich besser laufen als die 360, und vorallem in den USA wird das wohl nicht passieren.
 
aber gut, gut beworbene brauchbare titel würden sich auch verkaufen, ergo sind die entwickler da zu einem guten teil selbst schuld :-)

ja wer sollte auch sonst schuld sein.

ok, ich weiß, einige leute schieben da tatsächlich nintendo für das versagen der third parties die schuld in die schuhe aber das ist natürlich genauso albern zu behaupten, james cameron wäre schuld an der mittelmäßigkeit von terminator 4. :ugly:

das ist jetzt die dritte gen, in der die entwickler nintendo im stich lassen, das ist schlichtweg ne schande. beim ideenklauen von big n sind se aber garantiert wieder alle dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das geniale an einer PlayStation: Zweitkonsole ist nicht vonnöten :goodwork:

ja wenn man primär auf die sony-first-party-spiele steht nicht....öh sek, mir kommt das iwie bekannt vor :angst:
nur n scherz, wobei mich zu 90% bei der ps3 wirklich nur das lineup von sony interessieren würde :)
 
ja wer sollte auch sonst schuld sein.

Der Hardwarehersteller, wer sonst? Nintendo macht es den Entwickler mit einem Onlinemodus aus der Steinzeit und Technik aus dem Jahre 2000 auch verdammt schwer. Wie willst du auch ein Fallout 3 oder Mafia 2 auf der Wii realisieren :confused:

@ganon Sehe ich ähnlich. Sonys 1st und 2nd Partytitel bilden die Creme de la Creme und sonst nehm ich noch die für mich interessanten 3rd Partytitel mit: MGS4, Fallout 3, Fifa 10, Red Dead Redemption, Mafia 2 und so :)
 
Der Hardwarehersteller, wer sonst? Nintendo macht es den Entwickler mit einem Onlinemodus aus der Steinzeit und Technik aus dem Jahre 2000 auch verdammt schwer. Wie willst du auch ein Fallout 3 oder Mafia 2 auf der Wii realisieren :confused:

man könnte ein sehr gutes fallout und auch ein sehr gutes mafia auf der wii machen und dann dann auch gut bewerben. dürfte sich bei der beliebtheit der serien sicher ausreichend verkaufen.
auch wenn das potential der wii in manchen genres durch die thirds stark gesenkt wurde....man wünsche sich echt, man wäre mal nin CEO und würde sich branchenlike, "mal eben" durch die ips kaufen, wie es die anderen machen :-)
 
Zurück
Top Bottom