VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Der Hardwarehersteller, wer sonst? Nintendo macht es den Entwickler mit einem Onlinemodus aus der Steinzeit und Technik aus dem Jahre 2000 auch verdammt schwer. Wie willst du auch ein Fallout 3 oder Mafia 2 auf der Wii realisieren :confused:



du kommst immer mit klamotten. das beste spiel aller zeiten ist auf dem n64 entstanden. und auf online pfeif ich, ich will nen guten splitscreen.
 
man könnte ein sehr gutes fallout und auch ein sehr gutes mafia auf der wii machen

Man kann es aber eben nicht einfach porten, da liegt nämlich der Hund begraben. Eigenständiges Spiel ist wiederum zuviel Aufwand, ergo gibts nix von beiden.

@RaideeN ist Klamotten jetzt son neumodisches Wort für Argumente? Ich werd echt zu alt für den Scheiss :cry:
 
Verrückt ist wohl der eher der derbe Absturz der Wii von 2007-2009. Hat es sowas überhaupt schonmal gegeben?

In den ersten 3 Jahren versteht sich :)
Es hat noch nie eine Heimkonsole gegeben, die sich in den ersten zwei Jahren so gut verkauft hat. Die PS2 hat sich nach drei Jahren im Übrigen wöchentlich auch nicht wesentlich besser verkauft als die Wii. Insofern ist der Einbruch auch auf eine gewisse Normalisierung zurückzuführen. Klar könnte sich die Wii aber besser verkaufen, wenn es regelmäßig ordentliche Software gäbe (das hat sie diese Woche ja bewiesen).
 
so gesehen ist die wii sogar noch erfolgreicher als die ps2, weil sie mit weitaus weniger support im verhältnis mehr schafft :ugly:

ist natürlich ne milchmädchenrechnung für uns, aber auch net schlechter, als die geschichte der wii als absturz zu verkaufen :-P
 
bei dr wii waren ~100k wohl klar aber dass die PS3 auch zulegt hätte ich nicht erwartet ... jetzt hat die PS3 gut drei wochen um knapp 100k auf die wii aufzuholen um mit nintendo dieses jahr gleich zu ziehen.
 
Überraschter bin ich eigentlich wie es mit der Wii immer weiter den Bach runtergeht.

ok nicht wirklich :lol2:
 
Zurück
Top Bottom