VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

super zahlen für nsmbwii! das spiel hat das und die famitsu-40 wirklich verdient. soviel spaß hatte ich dieses jahr mit keinem spiel. egal ob single oder multi, das teil rockt echt! :goodwork:

allerdings glaube ich kaum, dass die hw-vkz 6-stellig werden. aber es stimmt schon: wenn man die (künstlichen) erwartungen zu hoch ansetzt, wird man sowieso (vorrausschauenderweise) enttäuscht. ;)
 
allerdings glaube ich kaum, dass die hw-vkz 6-stellig werden. aber es stimmt schon: wenn man die (künstlichen) erwartungen zu hoch ansetzt, wird man sowieso (vorrausschauenderweise) enttäuscht. ;)

Es gibt ja genug Leute die denn entäuscht sein wollen ;-)
Ich glaube allerdings auch nicht, dass die HW zu dramatisch steigen wird deswegen, ich halte NSMB nicht für einen System Seller
 
Wird auf jeden Fall um die 100k liegen , alles darunter wäre eine Überraschung . Das ändert natürlich nichts daran das die PS3 langfristig an der Wii vorbeiziehen wird . ^^

2009? klar.
ansonsten...ja langfristig.
bis 2020 schafft sies sicher :blushed: und wenn nicht, dann eben die playsi family :scan:
 
2009 wohl nicht mehr aber 2010 ist durchaus zu schaffen ;)
Ich wage mal zu behaupten das dies unmöglich ist, die PS3 wird in Japan die Wii 100% nicht mehr einholen.

Edit:
@coke501(tm): Ja weil die 3d Marios ja auch gut sind, und die 2d Zeit eigentlich vorbei ist...

@ Krati:
Ah sehr gut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mal zu behaupten das dies unmöglich ist, die PS3 wird in Japan die Wii 100% nicht mehr einholen.

dafür müsst sich die ps3 aber jetzt wesentlich besser verkaufen als die wii. und im moment sind sie ja ziemlich gleich auf
da muss einiges kommen für die ps3 und vorallem für wii kommt ja auch noch zelda
 
Sehr gute Zahlen für das Spiel. Nintendo kennt sein Klientel einfach, liefern Qualität ab, vermarkten ihre Spiele angemessen und werden dafür mit brillanten Zahlen belohnt. Das ist der Stand der Dinge und daran können sich so manch andere ein Beispiel nehmen.

Freut mich :) Scheint ja auch ein klasse Spiel geworden zu sein, werds mir wohl unter den Tannenbaum legen lassen 8)
 
Ich wage mal zu behaupten das dies unmöglich ist, die PS3 wird in Japan die Wii 100% nicht mehr einholen.

Abwarten , der PS3 wurde auch der ewige 3. Platz prophezeit und die 360 ist schon so gut wie überholt ;) Die Geschichte hat uns gelehrt das so gut wie nichts unmöglich ist , das musste schon so ziemlich jeder Konsolen-Hersteller lernen ;)
 
Verdammter Hammer wie das Spiel eingeschlagen ist. Auch weit über meinen besten Erwartungen, man sagte es ja immer wieder, 2D-Marios kommen in Japan eben besser an als 3D-Marios. Jetzt haben wir den Beweis.
thumbup.gif
 
Abwarten , der PS3 wurde auch der ewige 3. Platz prophezeit und die 360 ist schon so gut wie überholt ;) Die Geschichte hat uns gelehrt das so gut wie nichts unmöglich ist , das musste schon so ziemlich jeder Konsolen-Hersteller lernen ;)

wo hat die PS3 die X360 überholt??? hast du ne ahnung wieviele millionen da noch dazwischen sind? ;-)

und die PS3 wird die Wii niemals in japan überholen. schon garnicht nächstes jahr. dafür müsste die PS3 mindestens 3 mal besser laufen als jetzt und die wii komplett stilstehen (also 0 verkaufen). wie unmöglich das ist erkennst du hoffentlich selbst. ;-)
 
Wo hab ich denn geschrieben das die PS3 die 360 überholt hat ? ^^

du hast geschrieben "so gut wie überholt". daraus schließe ich, dass das in naher zukunft passieren wird. bei den 50k mehr die die PS3 monatlich bekommt und bei den mio-abständen wirds dann wohl in mehreren jahrzehnten soweit sein.
 
Nicht ganz vorbei, aber dass die meisten Spiele 3d sind muss ich dir ja nicht sagen, oder?

Die Frage ist: Liegt es an der Nachfrage oder am Angebot??

Ich vermute letzteres, weil die Devs sich zu fein sind, um sich mit sowas schäbigem wie 2D abzugeben (wo man tatsächlich mit Gamedesign glänzen müsste, und Schwächen in selbigem nicht mit tollen Effekten kaschieren könnte)
 
Zurück
Top Bottom