VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Mit Magna Carta ist imo das letzte "wichtige" 360 Spiel für die Japaner erschienen (und es ist ja mehr oder weniger gebombt)

Aber Dream Club kommt noch,oder? Oder heißt das Spiel anders? Naja, wird sicher auch nicht viel bewirken. Letzte Woche wird noch gut für 360 in Japan, dann erscheint ja die Ps3 Slim.

Aber ich glaube, das von Cortana war nur ein Spass :v: Daran glaubt wohl nicht mal 1% aus der Welt....





..oder?^^
 
Aber Dream Club kommt noch,oder? Oder heißt das Spiel anders? Naja, wird sicher auch nicht viel bewirken. Letzte Woche wird noch gut für 360 in Japan, dann erscheint ja die Ps3 Slim.

Aber ich glaube, das von Cortana war nur ein Spass :v: Daran glaubt wohl nicht mal 1% aus der Welt....





..oder?^^
Ein Dreamclub wird aber auch nur seine 20 oder vielleicht max 40k schaffen und selbst das wäre schon sehr hoch gegriffen^^
 
Ich glaube..das Dream Club mehr für die 360 bewirken wird, als Magna Carta 2. Ist zwar kein RPG,aber naja..^^

Hab gerade was gefunden..Bilder vom Gundam-Spiel, das mit der Ps3 Slim im Bundle erscheint.
Sieht nicht so schlecht aus, wie die vorigen Teile :eek:


http://www.andriasang.com/blog/2009/08/19/ps3_gundam_bundle/2132388705.jpg
http://www.andriasang.com/blog/2009/08/19/ps3_gundam_bundle/2132388704.jpg
http://www.andriasang.com/blog/2009/08/19/ps3_gundam_bundle/2132388702.jpg
http://www.andriasang.com/blog/2009/08/19/ps3_gundam_bundle/2132388703.jpg

Bundle-Bild
http://www.andriasang.com/blog/2009/08/19/ps3_gundam_bundle/2132388701.jpg

Das wird bestimmt der Ps3 gute Werbung verpassen. Doch wieviel mehr wird die sich verkaufen können,durch das Spiel?

Ps: Bin überrascht, wieviele Ps2-Titel letzte Zeit in Japan noch erscheinen.
 
PS3 is sold out in Tokyo

It looks like the PS3 is sold out in Tokyo. Why? We're not sure. It could have something to do with Summer Comiket (yummy cosplay here at Japanator), or it might be that people are off work because of the holiday (Obon). Or it might be that Sony is up to something.

Regardless, Akibablog reports that all the stores in the Akihabara area are sold out of PS3s. They say that one store staffer said that there has been no PS3 shipment for almost two weeks. Big stores, like Gamers, Sofmap, and Asobit, were all cleaned out, with some saying that they will not be able to reorder.

According to a staff at one of the stores, "we have not gotten PS3 for more than 2 weeks, and it disappeared from a list of items we are able to place an order to a wholesale store. On top of that, since now is during summer vacation, people purchase products more than usual. So, there is no stock left."

This could have something to do with the recently announced PS3 Slim and the price drop. Maybe they're clearing the old stuff out first.

http://www.destructoid.com/oh-noes-ps3-is-sold-out-in-tokyo-145313.phtml


Ich hatte also wieder mal recht und keiner wollte es glauben. In Zukunft merkt euch einfach folgendes:
Wenn JD etwas sagt, dann ist das auch so. :goodwork:
 
Auch verdient, alleine durch das Lineup musste sich PS3 noch wesentlich besser verkaufen!
 
Was mich jetzt ehrlich gesagt wundert ist das Sony trotzdem keine alten mehr nachliefert. Gerade jetzt mit dem Preisdrop sollte sie sich doch schon jetzt etwas besser verkaufen. aber anstatt das jetzt zu tuen, ist sie überall ausverkauft und bis September wird es kaum noch welche geben und mit der Slim wird schon überall heftig geworben^^
 
naja würd sich doch eh keiner kaufen oder ?
ich mein wenn ich die wahl habe mir ne 80gb zu kaufen oder ne 120gb ps3 die kleiner leiser ist und nochdazu weniger strom braucht nehm ich doch die 120gb vorallem zum selben preis
und wahrscheinlich wenn man jetzt sofort eine haben will dann wirds bestimmt auch noch irgendwo eine geben
und wenn ne woche warten wird ja nicht so schlimm sein
 
Was mich jetzt ehrlich gesagt wundert ist das Sony trotzdem keine alten mehr nachliefert. Gerade jetzt mit dem Preisdrop sollte sie sich doch schon jetzt etwas besser verkaufen. aber anstatt das jetzt zu tuen, ist sie überall ausverkauft und bis September wird es kaum noch welche geben und mit der Slim wird schon überall heftig geworben^^

Ich frag mich eher ob das nicht nach hinten los geht. Wenn Sony keine PS3`s mehr nachliefert werden die Leute eher eine 360 kaufen und bis die Slim kommt kann sich da einiges Rumgesprochen haben.
Oder die Leute fangen an zu glauben das die PS3 tot ist und schwenken um auf die 360

usw...

IMO eine gewahgte Strategie von Sony, aber vieleicht können sie es auf diese Weise mit einem ReLaunch versuchen.
 
Ich frag mich eher ob das nicht nach hinten los geht. Wenn Sony keine PS3`s mehr nachliefert werden die Leute eher eine 360 kaufen und bis die Slim kommt kann sich da einiges Rumgesprochen haben.
Oder die Leute fangen an zu glauben das die PS3 tot ist und schwenken um auf die 360

usw...

IMO eine gewahgte Strategie von Sony, aber vieleicht können sie es auf diese Weise mit einem ReLaunch versuchen.
Naja wie gesagt. die PS3 slim wird in Japan schon beworben wie ncihts gutes^^
 
Naja wie gesagt. die PS3 slim wird in Japan schon beworben wie ncihts gutes^^

Trotzdem sieht man das diese Strategie nicht alle Leute anspricht. Denn IMO wären sonst die VKZ der 360 nicht so hoch.

Ich halte es immer noch für einen riesen Fehler die Händler nicht mehr zu beliefern und die Lager komplett zu räumen.

Klar sie sparen dadurch lagerungs kosten usw... aber was bring ihnen das wenn danach keine Käufer mehr da sind :blushed: resp. viele zu MS abgewandert sind.
Man kann vieleicht zum Launch ein paar künstliche Lieferengpässe schaffen um den Hype noch ein wenig zu steigen.
Aber mann sollte sicht nicht mitten in der Gen einfach mal Totstellen. Oder um es mal mit Sonyworten zu sagen: Man sollte nicht mitten in einem Marathon ein Nickerchen machen.
 
Trotzdem sieht man das diese Strategie nicht alle Leute anspricht. Denn IMO wären sonst die VKZ der 360 nicht so hoch.

Ich halte es immer noch für einen riesen Fehler die Händler nicht mehr zu beliefern und die Lager komplett zu räumen.

Klar sie sparen dadurch lagerungs kosten usw... aber was bring ihnen das wenn danach keine Käufer mehr da sind :blushed: resp. viele zu MS abgewandert sind.
Man kann vieleicht zum Launch ein paar künstliche Lieferengpässe schaffen um den Hype noch ein wenig zu steigen.
Aber mann sollte sicht nicht mitten in der Gen einfach mal Totstellen. Oder um es mal mit Sonyworten zu sagen: Man sollte nicht mitten in einem Marathon ein Nickerchen machen.

Glaubste Sony juckt es wenn sich die 2-3K öfters verkauft ? Die haben langfristige Pläne und Ziele und regen sich net wegen solchen Peanuts auf.
 
Zurück
Top Bottom