VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

dass diverse quellen "gedacht" haben, dass KH3 zur E3 für die wii gezeigt wird spricht doch schon bände. diese gerüchte gibts ja schon seit mehr als 2 jahren und die verdichten sich immer mehr. ehrlich, wenns wirklich für die PS3 kommt, wird wohl eher ein Wii/PS3 multi (oder eben wii-exklusiv). alles andere wäre doch sehr überraschend.
 
dass diverse quellen "gedacht" haben, dass KH3 zur E3 für die wii gezeigt wird spricht doch schon bände. diese gerüchte gibts ja schon seit mehr als 2 jahren und die verdichten sich immer mehr. ehrlich, wenns wirklich für die PS3 kommt, wird wohl eher ein Wii/PS3 multi (oder eben wii-exklusiv). alles andere wäre doch sehr überraschend.
Es gab auch schon ettliche Gerüchte, dass es auf der PS3 erscheinen wird. Und wie gesagt wenn Nomura daran arbeitet, dann kann man schon fast von einer PS3 Version ausgehen^^
 
Hat Square-Enix nicht mal verlauten lassen, dass sie DQ9 und FF13 nicht im selben Geschäftsjahr veröffentlichen werden? Für Sony wärs sicher günstig, wenn FF13 im Dezember käme, aber S-E hat ja ebenfalls schonmal erwähnt, dass sie nicht die Heilsarmee, sondern ein Wirtschaftsunternehmen sind.

Ja, so wars geplant - geht jetzt aber schlecht weil DQ9 verschoben wurd und FF13 nun endlich releast werden muss - FF14 ist ja schon schon für nächstes Jahr geplant, sprich die Sachen müssen endlich auf den Markt. DQ9 erscheint im Westen immerhin erst im nächsten Geschäftsjahr.
 
bei den miesen mh3 zahlen kommt capcom garnet drum rum es auch für die psp zu bringen...ja 1 mio ist viel,aber schwach für mh verhältnisse,mh2g steuert geradewegs auf die 4mio zu,da wirkt das schon recht arm

Daaaah hat das roooote Pferd sich einfach umgekehrt...

Einhundert Nonys____ es gibt nur einhundert Nonys___ einhundert Nooooonys!!!!
 
Es gab auch schon ettliche Gerüchte, dass es auf der PS3 erscheinen wird. Und wie gesagt wenn Nomura daran arbeitet, dann kann man schon fast von einer PS3 Version ausgehen^^

Muss nicht sein, in der Nintendo Dream gab es zum KH 358/2 Days Release ein sehr langes Interview mit Nomura und da hat es sich nicht angehört als ob KH Wii so unwahrscheinlich wäre.

KH 1+2 Wiimakes Ende des Jahres und Teil 3 irgendwann später wäre möglich.
 
Es geht nicht um die Macht, sondern um die Wahrscheinlichkeit. Disney und SE sind beide gute Partner bisher gewesen und Disney hat SE die KH Serie auch mehr oder weniger zu verdanken, für beide ist es ein sehr erfolgreiches Projekt gewesen. Sprich Disney hat auch Vertrauen in die Entscheidungen von SE - ein Spiel wie Bbs hätte genauso für die Wii oder die Ps2 erscheinen können, aber es erscheint für die PSP - weil Nomura und sein Team es so wollten - quasi der dritte Mainteil.

Nur weil man etwas verhindern kann wenn man sich stur stellt bedeutet es noch lange nicht das man es um jeden Willen macht und damit den Partner vll. verärgert. Zumal Disney sicher net allzu Ps3 feindlich sein kann, wenn msn sich die BR Verkäufe der Klassiker anschaut.

Also wenn das Spiel laut den Entwicklern für die Ps3 erscheinen soll - dann wird es imo so kommen. Wobei nach Devil Kings 3 glaube ich sogar an Wii/Ps3.


das Problem ist halt nur, dass die PS3 nicht das Image hat, dass sich Disney wünscht (da hat die PSP schon mehr zu bieten - weshalb die PSP Version ja auch einen KH Ableger bekommt), die können wenn sie wollten das komplette Projekt ganz verbieten

erinnerst du dich an die E3, und die Tatsache, dass Amazon (und ein paar andere Händler) Kingdom Hearts für Wii gelistet haben und diese sofort wieder entfernt wurde (Gerüchten zufolge, weil man sich kurz umentschieden hat und das Spiel erst auf der TGS ankündigen wollte und nicht schon zur E3)? würde ein exklusives KH3 Wii definitiv nicht ausschließen
 
Also so wenig hat die Ps3 für japanische Gamer nun auch net zu bieten - im Gegenteil

Meiner Meinung nach genausoviel/genausowenig wie die 360, leider. Wobei die 360 die ganzen Visual Novels bekommt.

Ist schon schade, dass diese Gen "japanische" Games nicht mehr stark vertreten sind imo...


Frag mich gerade eher, wie das Design der PS3 Slim bei den Japanern ankommt.´


ja 1 mio ist viel,aber schwach für mh verhältnisse,mh2g steuert geradewegs auf die 4mio zu,da wirkt das schon recht arm

Da vergisst man wohl, dass MH2g gerade "mal" fast anderthalb Jahre auf dem Markt ist..
 
das Problem ist halt nur, dass die PS3 nicht das Image hat, dass sich Disney wünscht (da hat die PSP schon mehr zu bieten - weshalb die PSP Version ja auch einen KH Ableger bekommt), die können wenn sie wollten das komplette Projekt ganz verbieten

erinnerst du dich an die E3, und die Tatsache, dass Amazon (und ein paar andere Händler) Kingdom Hearts für Wii gelistet haben und diese sofort wieder entfernt wurde (Gerüchten zufolge, weil man sich kurz umentschieden hat und das Spiel erst auf der TGS ankündigen wollte und nicht schon zur E3)? würde ein exklusives KH3 Wii definitiv nicht ausschließen

Mag sein, aber bis KH3 erscheint vergeht noch viel Zeit. Die Ps3 wird jetzt erstmal von der Slim profitieren und dem Price Drop bis das Spiel dann erscheint sollte es ne vernünftige Userbase für den Titel geben. KH 3 für die Wii ist sicher net ausgeschlossen, fänds auch sehr geil - hoffe die zeigen es zur TGS :-D
 
Meiner Meinung nach genausoviel/genausowenig wie die 360, leider. Wobei die 360 die ganzen Visual Novels bekommt.

Ist schon schade, dass diese Gen "japanische" Games nicht mehr stark vertreten sind imo...


Frag mich gerade eher, wie das Design der PS3 Slim bei den Japanern ankommt.´




Da vergisst man wohl, dass MH2g gerade "mal" fast anderthalb Jahre auf dem Markt ist..
JA die 360 scheint alles diese komischen "Otaku" Spiele zu bekommen Idolmaster, Dream Club etc^^

WAs Jrpgs angeht, so wird sich da nach FFXIII sicherlich viel tuen. Die Industrie wartet nunmal wieder auf die "Könige" in diesem genre^^
 
JA die 360 scheint alles diese komischen "Otaku" Spiele zu bekommen Idolmaster, Dream Club etc^^

WAs Jrpgs angeht, so wird sich da nach FFXIII sicherlich viel tuen. Die Industrie wartet nunmal wieder auf die "Könige" in diesem genre^^

Mir gehts allgemein um japanische Games. Nicht nur JRPGs. Auf der PS2 bestandt 80% der Library, jedenfalls meiner Library, aus Games von japanischen Entwicklern...
 
Nö eien Serie, die imemr wieder neue Standards in diesem Genre setzt.

Sasuke nochmal: Wann ist der LEvel 5 event?^^

Neue Standards ? Wo das denn bitte - immer wieder verschiedene Variationen von rundenbasierten Fights sprich des ATB Systems - als man mit FF12 mal was neues probiert hat, war es schon längst en alter Hut und niemand ist dem Gameplay gefolgt. Selbst SE macht bei 13 wieder nen Rückzieher vom Gamerplay. FF und der Einfluss aufs Gameplay andere Titel heutzutage wird klar überbewertet.

Level 5 Event ist am 25 August xD
 
Neue Standards ? Wo das denn bitte - immer wieder verschiedene Variationen von rundenbasierten Fights sprich des ATB Systems - als man mit FF12 mal was neues probiert hat, war es schon längst en alter Hut und niemand ist dem Gameplay gefolgt. Selbst SE macht bei 13 wieder nen Rückzieher vom Gamerplay. FF und der Einfluss aufs Gameplay andere Titel heutzutage wird klar überbewertet.

Level 5 Event ist am 25 August xD
Standards in der Präsentation und auch beim KS wird sich immer viel abgeschaut.^^

Und wo war das von FF12 ein alter hut? Ok es bassierte auf das KS von FFXI aber das kam ja auch von SE oder?^^

Oh und danke wegen Level 5^^
 
Standards in der Präsentation und auch beim KS wird sich immer viel abgeschaut.^^

Und wo war das von FF12 ein alter hut? Ok es bassierte auf das KS von FFXI aber das kam ja auch von SE oder?^^

Oh und danke wegen Level 5^^

Trotzdem wird es überbewertet - wenn irgendwas in den letzten Jahren das Gameplay anderer Titel geprägt hat dann ist es Monster Hunter.
 
Hoffentlich gibt es hier kein Streit ^.^

Diese Ps3 Slim Werbung...wird die ab heute ausgestrahlt oder erst ab 1. September in Japan?
(falls ab heute, rechne ich mit höheren VKZ am ersten Tag :p)
 
hi, wie sieht es eigendlich aus , die Slim kommt doch 1.sept ja weltweit raus oder?
Da frage ich mich wieviel Einheiten Sony da überhaupt in den ersten Wochen auf den Markt werfen kann ?
 
hi, wie sieht es eigendlich aus , die Slim kommt doch 1.sept ja weltweit raus oder?
Da frage ich mich wieviel Einheiten Sony da überhaupt in den ersten Wochen auf den Markt werfen kann ?
Naja glaubt man den ganzen gerüchten, produzieren die ja schon spätestens seit Mai/juni^^
 
Zurück
Top Bottom