VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Naja, ein bischen Hilfe durch die sofortigen Preissenkung wird es schon gehabt haben. Und Teil 1 hat immerhin fast 250.000, so das die 32.000 nicht wirklich gut sind. :wink2:
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern festgestellt, dass es sich beständig verkauft und man deswegen die First-Week-Zahlen vergessen kann (Die momentan 26,9% der Gesamtverkaufzahlen ausmachen, Tendenz weiter sinkend). ;)
 
Flop ist Flop - das Geschäft ist unbarmherzig.

Hätten lieber etwas warten sollen und es zum Weihnachtsgeschäft mit M+ Support bringen sollen.
 
Sowas nennt sich handheld und keine Konsole^^

und? :-?

ich hab nur klargestellt, dass du mit dem DS-Lineup Unrecht hast. Was den Konamisupport für die Wii angeht, muss ich dir leider sogar Recht haben. PES als Ausnahme - und dann ab 60 Prozent abwärts. ;-)
 
Konami bessert sich, das Silent Hill Remake wird rocken auf Wii :p Deca Sports ist im Moment ein Flop, auch insgesamt wirds im Vergleich zum ersten Teil wohl ein Flop bleiben, aber es wird sich auch weiterhin verkaufen, denke dass es 100k+ in Japan schaffen wird. Anscheinend haben die Besitzer des 1. Teils keinen Grund gesehen, sofort zuzuschlagen, mir solls egal sein ;)
 
Als ob Crapnami abgesehen von MGS4 diese Gen was besonderes auf Heimkonsolen gebracht hätte :)

Und das nur dank Kojima Production. Außer dem Game Of Gen hat Konami nichts gebracht, Pro 08 und 09 Rückschritt, SH Homecoming unterer Durschnitt. Naja das Remake von SH sieht vielversprechdend aus, mal sehen wie Pro 2010 wird aber die Granatengames werden wieder Kojima Production raushauen und Konami retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überragend ist Konami wirklich nicht. Viel Durchschnittskram - allen voran die zahllosen mässigen Musikspielchen - und ab und an mal ein gutes Game.

Das letzte wirklich gute Konsolengame was ich von Konami gezockt hab, war Silent Hill 3. Sogar durchgespielt.

Nachdem die letzten Teile allesamt ziemlich schrottig waren, ruhen die Hoffnungen auf dem neuen Wiiableger. Hoffentlich wirds was - wär sonst schade um die Serie.
 
Würde mich auch mal interessieren, welche games Darji meint?! Alles neu Angekündigte das ich von Konami für die Stationären kenne ist Silent Hill Wii - und natürlich die obligatorischen Multiplattformsportgames. Darji = Selfowned oder bin ich nur schlecht informiert?

Edit @Hatschii: Ich habe den 4er gespielt. Aber nicht durch und das ist bei mir selten. Reiht sich somit neben Perlen wie Alone in the Dark Wii ein. Ich spiele normalerweise ja jedes game durch...
 
Also ich will ja Darji Träume nicht zerstören, aber Konami ist doch nur ein Mittelmässiges Unternehmen geworden! Deren Tage sind vorbei! Konami hat nur noch ein heisses Eisen und das ist ZoE 3!

Immer dieser MGS Kitsch! Der erste war gut, danach ging es bergab!
 
Zurück
Top Bottom