VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du kensnt es ja ncihtmal also laber keinen stuß mein lieber Cloudi^^

@LBPzahlen: Niemand hat hier mit 100 oder 200k gerechnet. Ich z.N:b sagte am Ende was mit 80k. Und das es keinen großen PS3 Bumb geben wird war auch klar. Die PS3 wird aber auf zu den alten Zahlen zurückkehren. Einen Bump bekommt die Ps3 erst mit WKC und ncihts anderem.

LBP ist eben nicht japansich und dazu noch von keinem japanischen Entickler was habt ihr denn erwartet?^^

In den Jap-Hardware-Zahlen war der Release von Little Big Planet eingerechnet? Machst du Witze? Sorry, aber das ist ja echt brutal...:o
 
Hab einige Werbung im Zug gesehen, sonst kann ich's nicht beurteilen. Das Fernsehprogramm tu ich mir nicht freiwillig an. ;)


Es ist ein Flagship Titel und das wurde seitens Sony nicht selten auch betont, darum ist es kein Wunder das das Marketingbudget dementsprechend angepasst wurde. Abseits Sonys Schafe spricht es aber scheinbar kaum jemanden an, weder Konzept noch Design sind wirklich ansprechend. Das ganze spricht eben nur eine Niesche und absolute Sonys an.
 
Es ist ein Flagship Titel und das wurde seitens Sony nicht selten auch betont, darum ist es kein Wunder das das Marketingbudget dementsprechend angepasst wurde. Abseits Sonys Schafe spricht es aber scheinbar kaum jemanden an, weder Konzept noch Design sind wirklich ansprechend. Das ganze spricht eben nur eine Niesche und absolute Sonys an.
facepalm.jpg


Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Doch geh Gears zocken und nerv uns nicht :p
 
Es ist ein Flagship Titel und das wurde seitens Sony nicht selten auch betont, darum ist es kein Wunder das das Marketingbudget dementsprechend angepasst wurde. Abseits Sonys Schafe spricht es aber scheinbar kaum jemanden an, weder Konzept noch Design sind wirklich ansprechend. Das ganze spricht eben nur eine Niesche und absolute Sonys an.

Ist schon krass das dieses Spiel anscheinend nur Fanboys von Sony gefallen darf und einpaar anderen weil es dir nicht gefällt :rolleyes:
 
Das dir nichts besseres einfällt Darji wird wohl niemanden überraschen. Wie clever du bist hast du uns ja schon oft genug mit deinen Prognosen gezeigt.
 
nur 29 k???
omg, derbe gebombt... LBP wird das zweite LocoRoco :lol:

naja, spiele verkaufen sich wohl nur @ Wii60
 
Das dir nichts besseres einfällt Darji wird wohl niemanden überraschen. Wie clever du bist hast du uns ja schon oft genug mit deinen Prognosen gezeigt.
Sorry aber mit sowas wie dir weigere ich mich mich auch nur noch einmal zu unterhalten. Leiste MElli und Zealot auf meiner liste gesellschaft. Naja ok wenn ich wieder über etwas dummes lachen will, schaue ich mir einfach ein paar deiner Posts an :p

Ansonten bye bye 360 fanbyoy cloudi

@Phyto: Warum sollte es? Ich habe nie etwas anederes gesagt. Ich sagte bei 80K kann man von einem sehr großen erfolg in Japan sprechen
 
Sorry aber mit sowas wie dir weigere ich mich mich auch nur noch einmal zu unterhalten. Leiste MElli und Zealot auf meiner liste gesellschaft. Naja ok wenn ich wieder über etwas dummes lachen will, schaue ich mir einfach ein paar deiner Posts an :p

Ansonten bye bye 360 fanbyoy cloudi

ach darji. dir fällt einfach nichts mehr ein, deswegen ignore.
peinlich ^^
 
ach darji. dir fällt einfach nichts mehr ein, deswegen ignore.
peinlich ^^
Nö ich habe ehrlich gesagt einfach keine lust mehr mit solchen Typen zu diskutieren. Wenn ich mich unterhalten will bzw lachen will, dann ja aber sonst eher nicht.^^

Desweiteren Back to topic plz.
 
Ist schon krass das dieses Spiel anscheinend nur Fanboys von Sony gefallen darf und einpaar anderen weil es dir nicht gefällt :rolleyes:

Immer die selbe billige Masche, du verfälschst posts anderer indem du "nur" "einige Wörter" einfach fallen lässt. Ich sagte es spricht eine Niesche und Sonyfanboys an. Das sieht man eben auch an den VKZ. Du wirst doch wohl den Unterschied erkennen können?
 
Immer die selbe billige Masche, du verfälschst posts anderer indem du "nur" "einige Wörter" einfach fallen lässt. Ich sagte es spricht eine Niesche und Sonyfanboys an. Das sieht man eben auch an den VKZ. Du wirst doch wohl den Unterschied erkennen können?

Ich hab ja gesagt
Sonyfans

und einpaar andere :ugly:



Aber ja lassen wirs

Seh da eh keinen Sinn dahinter :ugly:


BTT zu den VKZ xD
 
Zurück
Top Bottom