VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

nur 29 k???
omg, derbe gebombt... LBP wird das zweite LocoRoco :lol:

naja, spiele verkaufen sich wohl nur @ Wii60


Tolles Beispiel. LocoRoco wurde ja von den selben Leuten ja auch ohne Ende gehyped, zwar halte ich LBP für das bessere Produkt von beiden aber trotzdem ein perfektes Beispiel.
 
Ich muss sagen LBP mag ein hübsches spiel sein aber ich hab so ein fieses gehässiges gefühl in mir was raus muss nachdem ich einige user comments zu den vkz von wII music lesen musste :lol2:
 
Wow das Ganze hat Darji anscheinend ziemlich hart getroffen wenn er wider jemanden auf die Ignore Liste setzt sowie mich damals als Ich Gears of War 2 Screenshots gepostet habe.
 
Jetzt ist die Frage, wieviele es davon schaffen :scan:

51HtXdIPy6L._SS400_.jpg

41lzEwwLDcL._SS400_.jpg


The Japanese will be able to pick this up for 44,980 yen ($450/€329).
 
Jetzt ist die Frage, wieviele es davon schaffen :scan:

51HtXdIPy6L._SS400_.jpg

41lzEwwLDcL._SS400_.jpg


The Japanese will be able to pick this up for 44,980 yen ($450/€329).

Keine Ahnung warum... aber die Verpackung gefällt mir :lol:

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel in Japan so "floppen" würde.
Wobei das Spiel IMO eher den westlichen Markt gut bedienen dürfte....
 
@ cweu
Echt? Könnte einiges erklären :p ....also mir gefällts wirklich

@ Mahlzeit
Würde die PS3 weniger kosten, dann würde dieses Spiel (plus Konsole) gut zu Weihnachten passen...... aber neues Konzept + teure Konsole = wird schwer :p

Zu Japan passt dieses Spiel einfach nicht...abgesehen davon.... wer versteht schon die Japaner :p

... und stimmt....gibt zurzeit viele geniale Spiele da draußen!

Wie zum Teufel schafft ihr so viele Spiele zu spielen ... alle nichts zu tun :p
 
Sep/wk3 8,156
Sep/wk4 8,275
Oct/wk1 7,232
Oct/wk2 5,734 - 06-12th. Sony announced new 80GB PS3 on 9th.
Oct/wk3 4,725
Oct/wk4 3,931
Nov/wk1 ????? - On 30th, 80GB model and LBP were released. typical weekday, unlike '07.
Nov/wk2 ????? - '08 model 360 value will be released. (w/ AC6 and katamari)

zufall? Ich denke nicht
Das ist ein neues Tief dann ist es scheißegal ob es ein Zufall ist ob ne 80GB bei den Zahlen niedriegen Zahlen überhaupt was beeinflussen würde ist auch fraglich.
 
Ich glaubs nicht.

Schafft es MS echt noch die PS3 in Japan aufzuholen?
Nie im Leben. Selbst wenn die Xbox 360 sich weiterhin konstant einige tausend Einheiten pro Woche mehr verkaufen würde als die PS3, würde sie es bis zum Ende der Generation nicht mehr schaffen. Und dann ist da noch ein Spiel, das sich FF XIII nennt - da die Xbox 360 Version nicht in Japan erscheint, ist das dort ein gewaltiger Vorteil für die PS3. Die Xbox 360 schlägt sich im Vergleich zu ihren früheren Zahlen und der PS3 sehr gut, aber das darf man nicht überbewerten - das ist, als würde man einen Einbeinigen im 100-Meter Lauf schlagen.
 
Nie im Leben. Selbst wenn die Xbox 360 sich weiterhin konstant einige tausend Einheiten pro Woche mehr verkaufen würde als die PS3, würde sie es bis zum Ende der Generation nicht mehr schaffen. Und dann ist da noch ein Spiel, das sich FF XIII nennt - da die Xbox 360 Version nicht in Japan erscheint, ist das dort ein gewaltiger Vorteil für die PS3. Die Xbox 360 schlägt sich im Vergleich zu ihren früheren Zahlen und der PS3 sehr gut, aber das darf man nicht überbewerten - das ist, als würde man einen Einbeinigen im 100-Meter Lauf schlagen.
Naja, aber vielleicht reichts um mit der PS3 gleichzuziehen?

Sag niemals nie ^^ Es kann sich doch noch sooo viel ändern.
 
Sind die Farben des Famicom (NES in Japan). Vielleicht ein Trick von Sony :)

gameboy_micro_20th_front.jpg


Hier mal GBA-micros als Vergleich... Im Famicom-Design.

Ahja... gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden ;-)

Die PS3 wird wohl für 1 oder 2 Wochen auf über 10k kommen, in Japan, aber ich schätze, dass es danach wieder abflauen wird.
Ich wüsste nicht, weshalb Japaner die PS3 nun eher dauerhaft kaufen wollen würden, wenn nun 80, statt 40GB Festplatte vorhanden wäre.

Das macht die Konsole(?) nicht sonderlich attraktiver...
 
Ist schon ne komische Sache MGS4 sollte ja angeblich die PS3 retten bzw aus dem Blickfeld der Xbox360 ziehen aber anscheinend ist den Leuten in Japan die Lust erst recht vergangen.
 
Zurück
Top Bottom