VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

http://sinobi.ameblo.jp/sinobi/entry-10158270984.html

[PS3] Grand Theft Auto IV (Capcom) - 77k
[360] Grand Theft Auto IV (Capcom) - 27k
[PS3] LittleBigPlanet (SCE) - 30k (Inc. Bundles)



Posted on 2ch before Sinobi:

http://namidame.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1225266984/774

[PS3] Grand Theft Auto IV (Capcom) - 77k (48%)
[360] Grand Theft Auto IV (Capcom) - 27k (48%)
[PS3] LittleBigPlanet (SCE) - 21k (43%) + 7k Bundles
[NDS] Cid to Chocobo no Fushigi na Dungeon (Square Enix) - 15k (22%)

[PSP] Monster Hunter Portable 2nd G, PSP the Best (Capcom) - 8k
[WII] Bokujou Monogatari: Waku Waku Animal March (Marvelous) - 7k
[PS3] SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation (SCE) - 7k
[PS2] Thunder Force VI (Sega) - 6.7k
 
Ich war mir nie sicher, wie LBP einzuschätzen ist, aber der erste Tag ist jetzt nicht grade vielversprechend. Hoffe zwar noch, dass es Longseller-Qualitäten hat, glaub aber irgedwie nicht dran...
 
Sehr schöne LBP Zahlen :happy3: Das dürfte einen Monsterpush geben zusammen mit GTA IV. Sollte die PS3 wirklich die 20.000 knacken? :o
 
Also Longseller bei Ps3 und 360 wirds imo net geben - dazu ist die Hardwareverbreitung einfach zu erbärmlich.
 
versteh das verzweifelt nicht

das spiel ist ja gut geworden :)

Ein guter Leveleditor mit vielen netten grafischen Spielereien aber das Gameplay selbst, also Plattforming soll ja leider nicht wirklich deutlich über Mittelmaß sein. Für manche wird das wohl mehr als genug sein aber das ist Off-Topic und um darüber eine Diskussion anzufangen interessiert mich LBP einfach zu wenig.
Und was gibt es nicht zu verstehen? Es ist ja schließlich nach MGS4 der nächste Titel der die Wende bringen sollte, einschließlich angepassten Avataren. Schon vor Release werden die Viecher von den Üblichen auch noch als ihre beliebtesten Videospielcharaktere genannt. Naja, da hat natürlich jeder seine eigene Meinung und kann nennen was er will, habe es nur erwähnt weil die Dinger eigentlich nur von den üblichen Cheerleader genannt wurden.
 
Ein guter Leveleditor mit vielen netten grafischen Spielereien aber das Gameplay selbst, also Plattforming soll ja leider nicht wirklich deutlich über Mittelmaß sein

Es ist einfach UNFASSBAR das man sogar nachdem es überall nur Traumwertungen eingeheimst und überall geschrieben wird das es nen mords Spass macht immer noch von NUR ein Leveleditor labert

Die xbeta Spieler die praktisch alle nur von geschwärmt haben ignorieren wir mal auch

Hauptsache man kann sich jetzt über magere Verkäufe freuen wenns schon Wertungstechnisch nicht klappt....
 
Es ist einfach UNFASSBAR das man sogar nachdem es überall nur Traumwertungen eingeheimst und überall geschrieben wird das es nen mords Spass macht immer noch von NUR ein Leveleditor labert

Die xbeta Spieler die praktisch alle nur von geschwärmt haben ignorieren wir mal auch

Hauptsache man kann sich jetzt über magere Verkäufe freuen wenns schon Wertungstechnisch nicht klappt....

Typische Kiddies die kein geld für ne PS3 haben eben.
 
Typische Kiddies die kein geld für ne PS3 haben eben.


1685428--1.jpg
 
Nichts für Ungut aber auf Wertungen, Reviews und Previews von "professionellen" pfeiffe ich, besonders bei Hypetitel. Falls dich das Spiel anspricht kauf es dir und habe deinen Spaß damit. Mich interessiert es nicht weil es eben nur ein sehr gut verpackter Leveleditor ist, während das eigentliche Gameplay die Nebenrolle spielt.

Typisch Red, der allen ernsten der Meinung ist das selbst 399euro Luxus ist und meint mit Elektroschrott angeben zu müssen.
 
Die 7K bezogen sich auf die DS Bundles.

Das wurde auf der Seite geupdatet.
Hardwarebundles sind nicht dabei.




http://sinobi.ameblo.jp/sinobi/entry-10158270984.html


[PS3] Grand Theft Auto IV (Capcom) - 77k
[360] Grand Theft Auto IV (Capcom) - 27k

[PS3] LittleBigPlanet (SCE) - 30k (Inc. DS3 Bundle)



2ch posts before Sinobi update:

http://namidame.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1225266984/774

[PS3] Grand Theft Auto IV (Capcom) - 77k (48%)
[360] Grand Theft Auto IV (Capcom) - 27k (48%)
[PS3] LittleBigPlanet (SCE) - 21k (43%) + 7k (DS3 Bundle)
[NDS] Cid to Chocobo no Fushigi na Dungeon (Square Enix) - 15k (22%)

[PSP] Monster Hunter Portable 2nd G, PSP the Best (Capcom) - 8k
[WII] Bokujou Monogatari: Waku Waku Animal March (Marvelous) - 7k
[PS3] SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation (SCE) - 7k
[PS2] Thunder Force VI (Sega) - 6.7k

http://namidame.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1225441491/564

LBP 21,530
LBP+DH3B 2,817
LBP+DH3S 2,465
LBP+DH3W 2,217
 
Mich interessiert es nicht weil es eben nur ein sehr gut verpackter Leveleditor ist, während das eigentliche Gameplay die Nebenrolle spielt.

Dich interessiert es nicht weil du dir eine Meinung gebildet hast die nicht der Tatsache entspricht?

Hast du es wenigstens angespielt?


Echt unglaublich.....sind wir mittlerweile wieder bei nem Niveau angekommen wo es ok ist wenn man behauptet das:
1. SMG ist nur nen altbackener M64 aufguss
2. FF ist immer das selbe
3. PS3 ist nur für Gangster und Oberchecker zu gebrauchen

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt unglaublich.....sind wir mittlerweile wieder bei nem Niveau angekommen wo es ok ist wenn man behauptet das:
1. SMG ist nur nen altbackener M64 aufguss ist
2. FF ist immer das selbe ist
3. PS3 ist nur für Gangster, Filmliebhaber und Oberchecker zu gebrauchen ist

???

Fixed.

@N-Freak
Wie oft willste die Zahlen noch posten ?
 
Mich interessiert es nicht weil es eben uninteressant ist mehr Editor als Spiel.
 
Zurück
Top Bottom