VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wollte gerade eben schreiben das es auch LBP Bundels mit Controller gegeben hat^^^

Bin auf die Wochenverkaufszahlen gespannt.
 
Das wären, wenn ich richtig gezählt habe, 7.499 verkaufte Bundles. Das ist ja nicht so dolle, oder?

Sry, da liegst Du falsch - das wäre eine KATASTROPHE für die PS3. 29k LBP ist ein Witz; da wird sich GTAIV noch besser verkauft haben.


So langsam frage ich mich, ob die PS3 in Japan tatsächlich am sterben ist.
 
Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich bisher immer damit gerechnet, dass sich die PS3 irgendwann wieder erholen wird in Japan - aber wenn jetzt selbst Spiele nichts mehr helfen, dann ist man da, wo die Box vor einem Jahr war...
 
Sry, da liegst Du falsch - das wäre eine KATASTROPHE für die PS3.

Und wieso? Wenn ein Game nicht beliebt ist in einem Land, dann werden sich davon auch die Bundles schlecht verkaufen. (Ich hatte recht, dass LBP in Japan scheiße laufen wird. :p )
Oder gibts atm nur die LBP-Bundles zu kaufen in Japan ? (is ne ernstgemeinte Frage ;) )

Wenn die restlichen 80GB Modelle auch so scheiße bzw. noch schlechter laufen, dann kann man sowas vielleicht sagen.
 
Unbestätigt: ca. 29.000 LittleBigPlanet in Japan verkauft?

31.10.08 - UNBESTÄTIGT: Sonys LittleBigPlanet ist seit dem 30.10.08 in Japan erhältlich, und bislang sollen 29.029 Einheiten des Spiels am ersten Tag verkauft worden sein. Das geht aus Großhandelsangaben hervor.

Die gestrigen Abverkäufe sollen sich wie folgt zusammensetzen:

- LittleBigPlanet (Normale Version): 21.530 St.
- LittleBigPlanet Dual Shock 3 Bundle Clear Black: 2.817 St.
- LittleBigPlanet Dual Shock 3 Bundle Satin Silver: 2.465 St.
- LittleBigPlanet Dual Shock 3 Bundle Ceramic White: 2.217 St.

Diese Zahlen sind bislang nicht bestätigt - offizielle Zahlen folgen in den nächsten Tagen.

Quelle: www.gamefront.de

Fehlen noch die Bundles mit PS3. Dürften noch ein paar tausend sein.
Aber alles in Allem eher nüchtern. Aber vielleicht wirds ja ein Longseller. Wenns gut ankommt spricht sich das ja rum. Und das war jetzt mal nicht ironisch gemeint :)
 
Und wieso? Wenn ein Game nicht beliebt ist in einem Land, dann werden sich davon auch die Bundles schlecht verkaufen. (Ich hatte recht, dass LBP in Japan scheiße laufen wird. :p )
Oder gibts atm nur die LBP-Bundles zu kaufen in Japan ? (is ne ernstgemeinte Frage ;) )

Wenn die restlichen 80GB Modelle auch so scheiße bzw. noch schlechter laufen, dann kann man sowas vielleicht sagen.

LBP gibts
- einzeln
- mit Controller in mehreren Ausführungen
- mit PS3

Oben fehlen die Versionen mit PS3.
 
Danke, aber ich meinte nich nur LBP. Gibts auch andere Bundles mit ner 80GB PS3?
 
wenn die 80 gb ps3 kommt wirds schon einen verkaufsschub von ein paar tausend einheiten geben, ändert aber nichts an der generellen unattraktivität der platform - imo.

lbp ist so herb gefloppt? konnte ich mir schon denken, hat doch absolut kein appeal das game.
 
wenn die 80 gb ps3 kommt wirds schon einen verkaufsschub von ein paar tausend einheiten geben, ändert aber nichts an der generellen unattraktivität der platform - imo.

lbp ist so herb gefloppt? konnte ich mir schon denken, hat doch absolut kein appeal das game.

Klar gibts nächste Woche eine Spitze bei den PS3 Verkäufen. Fragt sich eben nur, wie lange die anhält.
 
wenn die 80 gb ps3 kommt wirds schon einen verkaufsschub von ein paar tausend einheiten geben, ändert aber nichts an der generellen unattraktivität der platform - imo.

lbp ist so herb gefloppt? konnte ich mir schon denken, hat doch absolut kein appeal das game.

Erzähl das mal den Sonyfanboys, die das Spiel und die Sackboys verzweifelt hypen.
 
Weltweite Software-Verkaufszahlen von Nintendo

31.10.08 - Nintendo hat eine Liste mit einigen Software-Verkaufszahlen für Wii und Nintendo DS veröffentlicht (alle Angaben in 10.000 Einheiten).
Weltweite Software-Verkaufszahlen)

www.gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom