VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wieso? Als Hintergrund Lion King Mukke und kleine Babies mit Kuscheltieren in der Hand die dann auch abgebildet werden und sabbern. :p
Ich sollte Werbungsdesigner werden. :goodwork:

Bewerb dich - schlimmer als die aktuellen Sonyspots kanns ja kaum werden. This Is Living im TV ist ja auch eher gefloppt.
 
ich finds irgendwie lustig und zum game zu passen scheint sie ja auch!
 
Also Afrika scheint nicht der erwartete Hoffnugnsträger zu werden - selbst die Personen aus der entsprechenden Werbung finden es zum einschlafen:

http://www.gamekyo.com/video12668_afrika-japanese-tv-commercial.html


Hammer! Wii spieler haben in jedem TV-Spot den Spaß ihres Lebens und hier schlafen die Zocker ein. Zumindest hat Sony ganz klar ihre Zielgruppe erkannt. Schnarchnasen die lieber bei guter Grafik einschlafen als bei schlechter etwas zu erleben. Sony hats voll drauf! :lol:
 
Hm... Die Werbung ist ja mal wirklich kontraproduktiv... Da wurde selbst Endless Ocean besser beworben, bei etwa gleichem Inhalt :ugly:

Naja... So sieht Sony also ihre Zielgruppe... Wenigstens ein Glas Apfelsaft haben sie im Zimmer.
 
LOL, wie geil ist das denn :rofl3: Ein Schlafspiel - vielleicht kommt ja bald noch das PS3-Kaminfeuer :-D
 
würde mir kein urteil über den spot erlauben, solange ich kein verständnis von japanischer kultur und sprache habe.
 
würde mir kein urteil über den spot erlauben, solange ich kein verständnis von japanischer kultur und sprache habe.

Absolut richtig. Aber die meisten sagen ja nicht, dass es in Japan nicht funktioniert. Lustig ist es in jedem Fall :-D

Hier nochmal von gametrailers.com für alle, die es nicht sehen können:

http://www.gametrailers.com/player/38467.html

Edit: Die Werbung ist echt geil - ich kann sie immer wieder anschaun :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter als Adrica wird die Performance von LBP sein. Sony ist mit dem Spiel die extra-meilen gelaufen während N bei AC Wii den 08/15 Port abgeliefert hat. Ma schauen was belohnt wird.... :p
 
Viel interessanter als Adrica wird die Performance von LBP sein. Sony ist mit dem Spiel die extra-meilen gelaufen während N bei AC Wii den 08/15 Port abgeliefert hat. Ma schauen was belohnt wird.... :p

wundert mich, dass nintendo nicht schon längst an nem lbp clone arbeitet ............bzw es würde mich nicht wundern, wenn nintendo schon längst an nem lbp clone arbeitet.
 
wundert mich, dass nintendo nicht schon längst an nem lbp clone arbeitet ............bzw es würde mich nicht wundern, wenn nintendo schon längst an nem lbp clone arbeitet.

Glaub nicht das N an sowas arbeitet. Und selbst wenn - wäre es wohl so unendlich simpel das es neben LBP wie Crap aussieht xD

N soll sich lieber auf das konzentrieren was sie können. Das Matsuno+Miyamoto RPG :aargh:
 
Viel interessanter als Adrica wird die Performance von LBP sein. Sony ist mit dem Spiel die extra-meilen gelaufen während N bei AC Wii den 08/15 Port abgeliefert hat. Ma schauen was belohnt wird.... :p

ich sag mal, AC wird sich in japan 10:1 zu LBP verkaufen. wer will mit einem stück Jutesack spielen, wenn man animal crossing hat?
 
Zurück
Top Bottom