VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Einfach nur peinlich und blöd von MS


Ihr versteht schon dass man das nicht erwarten konnte ? Komisch dass die ganzen Leute hier die letzten Seiten über schlechte Vekaufszahlen lachen und sowas nicht propherzeien wenn Sie so schlau sind.

Nicht zu erwarten? Es kommt ein exklusives sehr gutes RPG das perfekt auf den japanischen Markt zutrifft und da denkst du die Box hätte sich nur wieder um die 5k verkauft? :lol:
 
Einfach nur peinlich und blöd von MS




Nicht zu erwarten? Es kommt ein exklusives sehr gutes RPG das perfekt auf den japanischen Markt zutrifft und da denkst du die Box hätte sich nur wieder um die 5k verkauft? :lol:
Hab Ich hier jemand gesehen der mir propherzeit hat dass die Xbox360 mal ausverkauft sein wird
Nein Ich glaube nicht
 
Einfach nur peinlich und blöd von MS




Nicht zu erwarten? Es kommt ein exklusives sehr gutes RPG das perfekt auf den japanischen Markt zutrifft und da denkst du die Box hätte sich nur wieder um die 5k verkauft? :lol:
vorallem reden wir nicht über 100k oder so, sondern über ca 30k im ganzen Land :lol::lol:
 
Einfach nur peinlich und blöd von MS




Nicht zu erwarten? Es kommt ein exklusives sehr gutes RPG das perfekt auf den japanischen Markt zutrifft und da denkst du die Box hätte sich nur wieder um die 5k verkauft? :lol:
Hab Ich hier jemand gesehen der mir propherzeit hat dass die Xbox360 mal ausverkauft sein wird
Nein Ich glaube nicht
 
vorallem reden wir nicht über 100k oder so, sondern über ca 30k im ganzen Land :lol::lol:

Was kann Microsoft dafür, wenn die Händler eben keine X360 Konsolen bestellen wollten, obwohl Tales of Vesperia erschien? Ich glaube, mit solch einem Schub hat hier keiner gerechnet. Also macht euch bitte nicht lächerlich.

Und als Sony kann man sich doch jetzt auch freuen, dann ist die PS3 beim Miniduell vielleicht vorne.
 
Einfach nur peinlich und blöd von MS




Nicht zu erwarten? Es kommt ein exklusives sehr gutes RPG das perfekt auf den japanischen Markt zutrifft und da denkst du die Box hätte sich nur wieder um die 5k verkauft? :lol:
Wie Ich schon gesagt habe hätten die viel geliefert hättet ihr euch wieder einen abgelacht dass soviele Boxen unverkauft rumstehen.Man sollte sich auch das größere Bild vor Augen führen und nicht nur die 2 Monate hintereinander

PS.
Darjis Aussagen wiedersprechen sich auch langsam wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann Microsoft dafür, wenn die Händler eben keine X360 Konsolen bestellen wollten, obwohl Tales of Vesperia erschien? Ich glaube, mit solch einem Schub hat hier keiner gerechnet. Also macht euch bitte nicht lächerlich.

Und als Sony kann man sich doch jetzt auch freuen, dann ist die PS3 beim Miniduell vielleicht vorne.
ich glaube die news ja nichtmal. Denn wenn diese wahr wäre und es wirklcih 4 wochen dauern sollte, bis nachschub da ist, sollten die nächsten verkaufszahlen der 360 ja eigentlich gegen 0 liegen oder?^^
 
Hab Ich hier jemand gesehen der mir propherzeit hat dass die Xbox360 mal ausverkauft sein wird
Nein Ich glaube nicht

Ja stimmt aber ein 360 Ausverkauf mit nur 25-30k im ganzen Land ist nicht schwer oder? Und das auch noch mit einem Topspiel. Oder willst du mir sagen ein 360 Ausverkauf in Japan so groß ist wie in den USA. ;-)
 
Ihr versteht schon dass man das nicht erwarten konnte ? Komisch dass die ganzen Leute hier die letzten Seiten über schlechte Vekaufszahlen lachen und sowas nicht propherzeien wenn Sie so schlau sind.

Und genau deshalb hat man zumindest ein paar Reserven für solche Fälle - ich hätte ja nichts gesagt, wenn die Box sich zufällig 150k in einer Woche verkauft und sie dann weg ist. Aber bei 24k ausverkauft sein ist schon selten dämlich!
 
Und genau deshalb hat man zumindest ein paar Reserven für solche Fälle - ich hätte ja nichts gesagt, wenn die Box sich zufällig 150k in einer Woche verkauft und sie dann weg ist. Aber bei 24k ausverkauft sein ist schon selten dämlich!
Bisjetzt wars halt nicht nötig jetzt wo sie mal ausverkauft ist schreit aber jeder natürlich wie dumm MS ist obwohl sie selbst nie daran geglaubt haben.Außerdem ist es ja nicht so dass MS die Händler zwing Xbox360s zu haben die müssen die schon selbst bei Bedarf bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisjetzt wars halt nicht nötig jetzt wo sie mal ausverkauft ist schreit aber jeder natürlich wie dumm MS ist obwohl sie selbst nie daran geglaubt haben.Außerdem ist es ja nicht so dass MS die Händler zwing Xbox360s zu haben die müssen die schon selbst bei Bedarf bestellen.
Ausverkaufte Box schön und gut, aber die vier Wochen? Was ist damit? Ne Woche später und die Boxen sind in Japan.
 
Weiß jemand wann Captain Smoker wieder da ist? Ist ja grausam das scheinbar nur er die Daten übersetzen kann.

ei3ujt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja die Hardware Zahlen der Famitsu viel interessanter. Kann die jemand posten?
 
platz 2 psp wird wohl immernoch phantasy star sein ne?bin gespannt obs die million packt

finds aber viel erstaunlicher dass sega mit dem mh clone versuch tatsaechlich erfolg hat
 
@ cilekeS: Ohne Smoker gibt es die anscheinend nur selten.
Hier mal die übersetzten Charts, von mir dank der angegebenen Platzierungen der Vorwochen:

01. [NDS] Rythem Tengoku Gold [Nintendo]
02. [PSP] Phantasy Star Portable [Sega]
03. [NDS] Dragon Quest V [Square Enix]
04. [WII] Wii Fit [Nintendo]
05. [NDS] Fire Emblem DS [Nintendo]
06. [WII] Mario Kart Wii [Nintendo]
07. [NDS] Band Bros. DX [Nintendo]
08. [PS2] Power Pro Baseball 15 [Konami]
09. [NDS] Taiko Drummaster 2 [Bandai Namco]
10. [360] Tales of Vesperia [Bandai Namco]
 
Krass wie lang sich DQV oben hält - DQ9 wird schlimm abgehen. Und Rythem Tengoku VERNICHTET die Zahlen der GBA Fassung :o
 
Zurück
Top Bottom