VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Glaub nicht das N an sowas arbeitet. Und selbst wenn - wäre es wohl so unendlich simpel das es neben LBP wie Crap aussieht xD

miyamoto (afaik war er es) sagte zumindest schon mal, dass sie es bedauern, dass sie nicht die idee hatten.

dass wii games niemals so aussehen können wie ps3 games ist sowieso klar............ genauso klar wäre allerdings, dass ein little big marioplanet sich wesentlich besser verkaufen würde und beim spielspaß lbp in nichts nachstehen würde............. zudem stell ich mir das levelbauen mit pointer wesentlich einfacher vor als mit stick.
 
miyamoto (afaik war er es) sagte zumindest schon mal, dass sie es bedauern, dass sie nicht die idee hatten.

dass wii games niemals so aussehen können wie ps3 games ist sowieso klar............ genauso klar wäre allerdings, dass ein little big marioplanet sich wesentlich besser verkaufen würde und beim spielspaß lbp in nichts nachstehen würde............. zudem stell ich mir das levelbauen mit pointer wesentlich einfacher vor als mit stick.

War ein bisschen anders, die Geschichte:
http://www.edge-online.com/news/nintendo-wanted-media-molecule
 
X Box 360 in Japan ausverkauft und Nachschub erst in 4 Wochen.

Leider eine große Chance verpasst.


Remember when we thought the Xbox 360 was sold out at one Japanese store? That's not all. It's sold out across the whole damn country. Like, sold out sold out. It's so sold out that Microsoft Japan actually put out an official statement about the situation in The Land of the Rising Sun, apologizing for the lack of consoles. Since demand has eclipsed supply, Microsoft's supply has gone totally dry. The company is ramping up production, and the console will not be shipped to stores until next month.

We've translated the full statement after the jump.

To all customers

We truly thank you for all your patronage in the past.

Currently, the Xbox 360 is sold out, and retailers are unable to restock their supply. This is a result of our own sales targets being exceeded by the actual customer sales. We deeply apologize for this inconvenience to our customers, retailers and business partners.

Here at Microsoft, we are moving forward quickly with console production, and plan to ship the standard Xbox 360 model out this September. Furthermore, we will sequentially be shipping out the Elite and the Arcade models. We ask that you please patiently wait until the console is shipped.

We truly thank you for your patronage hereafter.

Microsoft
Home and Entertainment HQ





http://kotaku.com/5039194/japan-is-totally-sold-out-of-xbox-360s-new-shipment-next-month
 
Naja es ist Kotaku Bullshit gepaart mit M$ also vorsichtig^^

Wenn wahr dann aber :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

edit: Ich glaube es eh erst, wenn da jetzt immer ein 0 bei den 360 Verkaufszahlen steht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es wahr ist:

Wie blöd kann man sein? Sofern es sich um künstliche Verknappung handelt: Wie blöd kann man sein? Als ob das der Konsole in Japan helfen würde.

Jetzt fliegt Microsoft verdient auf die Schnauze. Es ist echt kein Wunder dass die außerhalb den USA kein Bein auf den Boden bekommen.
 
Sofern es wahr ist:

Wie blöd kann man sein? Sofern es sich um künstliche Verknappung handelt: Wie blöd kann man sein? Als ob das der Konsole in Japan helfen würde.

Jetzt fliegt Microsoft verdient auf die Schnauze. Es ist echt kein Wunder dass die außerhalb den USA kein Bein auf den Boden bekommen.
Naja sie wollten halt noch irgendwas von Nintendo klauen also sagte sich die Führungsrige "Täuschen wir doch einfach mal eine 360 Knappheit in Japan vor" :p
 
also wenn das stimmt kann ich echt nur mehr den kopf schütteln.
bei ms müssen wirklich nur volltrotteln in der xbox-abteilung sein.
da kommt einmal ein absoluter systemseller für die 360er in japan raus und ms ist zu blöde genügend konsolen zu liefern.
ich könnte explodieren vor lauter wut über diese blödheit. :mad:
 
also wenn das stimmt kann ich echt nur mehr den kopf schütteln.
bei ms müssen wirklich nur volltrotteln in der xbox-abteilung sein.
da kommt einmal ein absoluter systemseller für die 360er in japan raus und ms ist zu blöde genügend konsolen zu liefern.
ich könnte explodieren vor lauter wut über diese blödheit. :mad:


Juup, das MS Männchen...

5217121192.gif
 
OMG, wie blöd kann man denn sein...

Auf amazon.co.jp gibts aber noch Boxen - allerdings zum ersten Mal seit langem ohne Preisabschlag.

Schande über MS :shakehead:
 
also wenn das stimmt kann ich echt nur mehr den kopf schütteln.
bei ms müssen wirklich nur volltrotteln in der xbox-abteilung sein.
da kommt einmal ein absoluter systemseller für die 360er in japan raus und ms ist zu blöde genügend konsolen zu liefern.
ich könnte explodieren vor lauter wut über diese blödheit. :mad:
zEKchz5e937ImgH.png
 
Fairer Weise muss man mal sagen: Vielleicht macht es gar nicht so viel aus (mehr wissen wir, wenn wir die VKZ der nächsten 2 Wochen sehen).

Bei der PS3 hat man nach MGSIV gesehen, wie schnell die Zahlen in Japan wieder auf das normale Level zurückfallen. Wahrscheinlich hätte die Xbox 360 auch ohne Knappheit in dieser Woche nicht mehr als 7-8k verkauft und nächste Woche die normalen 5k. Wenn es jetzt 5k in dieser Woche werden und näschte Woche nur 3k, weil die Box teilweise ausverkauft ist, dann ist das kein Halsbruch.

Auf der anderen Seite ist das auch etwas Publicity und vielleicht kann man sich einen Teil der vergeigten Verkäufe nach der Nachlieferung und mit IU (bis dahin ist nachgeliefert) wieder reinholen.
 
Ihr versteht schon dass man das nicht erwarten konnte ? Komisch dass die ganzen Leute hier die letzten Seiten über schlechte Vekaufszahlen lachen und sowas nicht propherzeien wenn Sie so schlau sind.
 
Erst hat hier niemand mit so X360 Zahlen gerechnet und jetzt wo sie ausverkauft ist, wundern sich alle, dass Microsoft keine auf Lager hat. Schließlich hätte man damit rechnen müssen.

Erinnert mich an die Wii Lieferengpässe...
 
Hätte MS viel vor Release des Spiels geliefert hätten die Leute sich über Bilder lustig gemacht OMG keiner will ne Xbox360 lollollolol...
diesen Thread kann man echt leicht manipulieren....
 
Gerade im falschen Moment ist MS zu vorsichtig mit ihren Konsolenlieferungen. Ohne diese Knappheit wären >10k drin diese Woche. Ich kann verstehen, dass MS nicht ewig unverkaufte Boxen in den Läden liegen haben will, aber ohne gewisse Risiken einzugehen wird sich die Lage in Japan nie bessern.
 
Zurück
Top Bottom