VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Edit: OK, ist es scheinbar doch nicht, sry...da gibts ein wenig Rumgeeiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
süß wie die schwarzen und grünen sich gegenseitig vor neid auffressen ^^
 
Man die Sonys sind echt getroffen, von der Amikonsole im eigenem Land gepWned - This Is erbärmlich 8)
 
Süß wie Darji sich immernoch einredet, dass FFXIII nur dank Microsofts Kohle auf der X360 erscheint und nicht wegen des Erfolgs der Konsole :p

Find ich sehr entspannend, solche Posts. Hirn aus und einfach schreiben. Vermutlich bestehen deswegen so viele Posts daraus.
 
Süß wie die grünen immernoch nciht schnallen, dass sie es nur dank M$ Kohle bekommen haben und nicht wegen dem Erfolg der Konsole :p
Man ich liebe es wie man auf CW immer noch so einen zusammengetackerten Müll auf verdrehten Fakten und 4te Klassen ansichen über Casual games usw... lesen kann.
 
DS Lite 60,434
PSP 58,501
Wii 38,506
Xbox 360 24,962
PS3 9,673
PS2 8,503

DS>PSP & Xbox360>PS3 ^^
 
also hat tales of vesperia sage und schreibe 20.000 consolen verkaufen können :o :o :o

die wende in japan
 
nja 24 k für ne tote konsole geht doch :p
die ps3 scheint abe rauch tot zu sein,da hilft auch kein spiel nachhaltig.
Das sie noch unter 10k fällt dürfte auch keiner geglaubt haben.
 
Under 10 000 in Japan.

Die PS3 ist wirklich Tot.

Es könnte eigentlich nur noch FF13 helfen um nicht nur für ein Strohfeuer an Hardware sorgen, wie bei den anderen Titeln.

Sony kann froh sein das FF13 zumindest Asien/Japan only ist.
 
Under 10 000 in Japan.

Die PS3 ist wirklich Tot.

Es könnte eigentlich nur noch FF13 helfen um nicht nur für ein Strohfeuer an Hardware sorgen, wie bei den anderen Titeln.

Sony kann froh sein das FF13 zumindest Asien/Japan only ist.

FF13 für die Box war die einzige logische Entscheidung gewesen. Sony dürfte SE geschmiert und bestochen haben, das FF13 in Japan Exclusiv bleibt.

XBox360 beats stationäre PS Family :cry:
 
PS3 ringt mit der eigenen Oma :lol2:

Xbox dominiert den Next Gen markt in Japan.

Sony sollte den Geldbeutel weiter öffnen um sich auch in zukunft exklusivspiele kaufen zu können und ihre foren-bots ins internet zu entlassen. Ansonsten siehts düster aus.

Ich gehe davon aus, das die 360 sich bei 5000 Einheiten halten wird mittelfristig. Einen Rückfall auf ~1000 Einheiten halte ich für unwahrscheinlich.

Sony gepwnt auf allen märkten, in einer halben gen :lol2:
 
DS Lite 60,434
PSP 58,501
Wii 38,506
Xbox 360 24,962
PS3 9,673
PS2 8,503
b1956fs0arelaahxi.jpg
 
Wii 38,506
Xbox 360 24,962
PS3 9,673

Die Box ist näher an der Wii als an der PS3 :-D

@Sonys: Jedem hier ist klar, dass das nicht die Wende für die Box ist. Und jeder hier weiß auch, dass die Box die PS3 in Japan nicht überholen wird. Trotzdem ist es SEHR peinlich für Sony :o
 
Zurück
Top Bottom