reset
L14: Freak
Nein, die Titel sind nicht shice, aber sie waren (und sind aktuell noch) eine andere Hausnummer als ein FF eigentlich sein sollte. Das ist alles. Deswegen machen Vergleiche zwischen den besten beiden Titeln in Monaten in denen Titel wie Mario Kart, FF oder Ăhnliches erscheinen halt keinen Sinn. Hat nichts mit der QualitĂ€t zu tun. Aber Zahlen die fĂŒr die Princess gut sind, sind fĂŒr ein FF eine absolute Katastrophe. Das weiĂ sogar ich und ich bin kein Zahlenexperte.Ah - OK raff ich. Im Umkehrschluss bedeutet das also, dass die anderen Titel wohl shice sind(besonders der Nintendo Titel?!). Oder was? Dann hĂ€tte Nintendo halt ein neues Mario Kart bringen sollen. WĂ€re es dann was anderes? Weil damit hĂ€tten sie sicher die #1 erobert. Hat Nintendo aber nicht.
Kurz. Dann kann man die monatlichen Charts hier gleich einstampfen - wenn der Vergleich nicht gilt, schlieĂlich bringt niemand der groĂen Publisher monatlich irgendwelche hochkarĂ€tigen Spiele auf den Markt mit denen man sich monatlich messen könnte.
An sich war das einfach nur ne salzige Reaktion eines roten.
Habs gerafft
Und andererseits wird von einem Nintendo extra ein Vergleichs-Thread mit
Prinzessin Peach vs Dragons Dogma 2 aufgemacht. Aber hey, warum vergleicht man hier mit den offiziellen Charts was?
Und der Thread Peach vs. DD2 wird auch von Nintendos als unsinnig zerrissen, ist also kaum ein Argument.
Dass sie noch nicht am Boden ist? Ich meine, Peach ist nicht schlecht gestartet fĂŒr die IP. Aber wie gesagt, FF ist fĂŒr seine IP trotzdem schlecht gestartet. Aber um eine IP wie Peach zu schlagen hats noch gereicht. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte ist eh alles verloren.Und was sagt das jetzt ĂŒber den Markt aus, dass eine runter gewirtschaftete IP im MĂ€rz trotzdem 1. Ist?