Crizzl
L12: Crazy
Oh Gott mir geistert immer nur Pikmin4 mit seinen 400k durch den Kopf...Super Mario RPG hatte 300k+...
Das Remake vom Mario RPG verkauft sich häufiger als ein Mainline-FF...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott mir geistert immer nur Pikmin4 mit seinen 400k durch den Kopf...Super Mario RPG hatte 300k+...
Ich denke zumindest, dass sich Rebirth Weltweit besser verkaufen wird als FF16.Oh Gott mir geistert immer nur Pikmin4 mit seinen 400k durch den Kopf...
Das Remake vom Mario RPG verkauft sich häufiger als ein Mainline-FF...
In den UK nicht... Und wenn du etwas denkst passiert das Gegenteil reSTRIKER.Ich denke zumindest, dass sich Rebirth Weltweit besser verkaufen wird als FF16.
Bisher gibt es zumindest keine Pressemitteilung. Bei XVI kam am darauffolgenden Mittwoch eine mit ausgelieferten Zahlen. Seitdem ist da aber auch Funkstille.Ich denke zumindest, dass sich Rebirth Weltweit besser verkaufen wird als FF16.
Fiel mir auch gerade ein...Bisher gibt es zumindest keine Pressemitteilung. Bei XVI kam am darauffolgenden Mittwoch eine. Seitdem ist da aber auch Funkstille.
Nä, seh ich nicht so. FF hat halt nicht mehr viel von FF und wenig von JRPGsJRPS sind echt unten durch in japan...
Super Mario RPG hatte 300k+...
Aber um mehr als die Hälfte?!?
Was kommt denn noch für die Playstation dieses Jahr in Japan? Ich will auch nicht wissen wie teuer FF VII-2 war... Wenn Sony nicht viel Geld gezahlt hat bekommt SE Schwierigkeiten. FF XVI war auch schon schlimm.
Ja, die Zeiten von sony und playsi sind einfach vorbeiMario RPG mit dem besseren Start sollte Square Enix zeigen, dass sie mit Nintendo gehen sollen wie einst zu SNES Zeiten
Glaube nich unbedingt, dass das hier das problem ist.Tja, war wohl doch keine so gute Idee, ein Spiel auf drei Spiele aufzublasen und die über mehrere Konsolengeneration zu verteilen.
Wenn Square sieht, wie Disney Sony bei Spider-Man ausgezogen hat und sie stehen bei Final Fantasy mit leeren Taschen da"Rebirth started well below even the lowest estimates from amazon."
Solange Sony bei den Spielen den Sugar Daddy spielt, sollten sie zumindest keine finanziellen Krater verursachen. Macht sie aber wiederum abhängig von Sony, was insgeheim vielleicht Sonys Plan ist, um Square zu übernehmenOder Square unfähig, was wahrscheinlicher ist
In der Tat etwas widersprüchlich was Square da macht. Einerseits stets erzählen das Exklusivität ein Fehler ist und sie mehr Multi-Spiele bringen müssen und andererseits binden sie gefühlt jeden AAA Titel an Sony für Exklusivität.Solange Sony bei den Spielen den Sugar Daddy spielt, sollten sie zumindest keine finanziellen Krater verursachen. Macht sie aber wiederum abhängig von Sony, was insgeheim vielleicht Sonys Plan ist, um Square zu übernehmen
Wir wissen nicht, wie viel Sony zahlt. Kann ja trotzdem lohnenswert sein. Schade um die IP ist es trotzdem.In der Tat etwas widersprüchlich was Square da macht. Einerseits stets erzählen das Exklusivität ein Fehler ist und sie mehr Multi-Spiele bringen müssen und andererseits binden sie gefühlt jeden AAA Titel an Sony für Exklusivität.
Das wissen wir nicht. Famitsu zeigt nur Retail,PS5 sollte Digital stärker sein als die Switch. Außerdem hat sich FF16 z.B. deutlich besser verkauft als Mario RPG.Mario RPG mit dem besseren Start.