VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Dass man sogar unter FF16 ist, ist harter Tobak :streber:

Und bei FF16 wissen wir bis heute nicht mal was es jetzt eigentlich verkauft hat stand heute xD Sony muss SE ne Menge angeboten haben um Ihre Kern Marke auf einer Plattform in einer Gen so gegen die Wand zu fahren was das Wachstum der Marke angeht (naja sie schrumpft ja eher).

Und bei FF16 wissen wir bis heute nicht mal was es jetzt eigentlich verkauft hat stand heute xD Sony muss SE ne Menge angeboten haben um Ihre Kern Marke auf einer Plattform in einer Gen so gegen die Wand zu fahren was das Wachstum der Marke angeht (naja sie schrumpft ja eher).
Wenn das stimmt, dass FF7 wirklich konsolenexklusiv bleibt, dann gute Nacht. Gerade um Rebirth das ich gerade spiele, echt schade. es ist so gut :streber: das müsste mindestens day 1 für Switch 2 portiert werden

Ist halt eine direkte Fortsetzung, da war es zu erwarten dass die Zahlen unterhalb VII-1 liegen werden. :pcat: :nyanwins:
Aber um mehr als die Hälfte?!?
Was kommt denn noch für die Playstation dieses Jahr in Japan? Ich will auch nicht wissen wie teuer FF VII-2 war... Wenn Sony nicht viel Geld gezahlt hat bekommt SE Schwierigkeiten. FF XVI war auch schon schlimm.

Das ist Mittelfeld und tatsächlich hätte jetzt Persona FF in der Bedeutung überholt da Rebirth eher ein neues Spiel ist und kein wirkliches Remake.

Ich find 200k+ halt gut...

Jetzt wo ich sehe, dass remake mehr als das dreifache hatte... :ugly:

JRPS sind echt unten durch in japan...

@Steras83 na komm... ist immer noch nur ein ue4 spiel.
Remake allein sollte schon auf switch 1 realisierbar sein - dass das nur mit abstrichen ginge, ist unnötig zu erwähnen.

Gut, Remake kam während dem Corona Goldrausch raus

DQM hatte auch zum Launch deutlich mehr - und das war in der Entwicklung sicherlich deutlich günstiger als FF7 Rebirth

Zurück
Top Bottom