Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Irgendwann müsste aber auch eigentlich mal langsam jeder Hamster eine Switch haben...Und bei der Switch nicht solch hohen Zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann müsste aber auch eigentlich mal langsam jeder Hamster eine Switch haben...Und bei der Switch nicht solch hohen Zahlen.
Dass man sogar unter FF16 ist, ist harter Tobak
Wenn das stimmt, dass FF7 wirklich konsolenexklusiv bleibt, dann gute Nacht. Gerade um Rebirth das ich gerade spiele, echt schade. es ist so gut das müsste mindestens day 1 für Switch 2 portiert werdenUnd bei FF16 wissen wir bis heute nicht mal was es jetzt eigentlich verkauft hat stand heute Sony muss SE ne Menge angeboten haben um Ihre Kern Marke auf einer Plattform in einer Gen so gegen die Wand zu fahren was das Wachstum der Marke angeht (naja sie schrumpft ja eher).
Dann explodiert die Switch 2 aber nach 3 Minutendas müsste mindestens day 1 für Switch 2 portiert werden
Wegen einem UE4 Spiel?Dann explodiert die Switch 2 aber nach 3 Minuten
Dann explodiert die Switch 2 aber nach 3 Minuten
Aber um mehr als die Hälfte?!?Ist halt eine direkte Fortsetzung, da war es zu erwarten dass die Zahlen unterhalb VII-1 liegen werden.
Nein, ich meine da schon die HardwareDu meinst sicherlich die Verkaufzahlen in Japan, oder?
Und auf der Playstation verkauft es sich nicht...Nein, ich meine da schon die Hardware
Ich find 200k+ halt gut...Was soll an den FF Zahlen gut sein?
Ich find 200k+ halt gut...
Jetzt wo ich sehe, dass remake mehr als das dreifache hatte...
JRPS sind echt unten durch in japan...
@Steras83 na komm... ist immer noch nur ein ue4 spiel.
Remake allein sollte schon auf switch 1 realisierbar sein - dass das nur mit abstrichen ginge, ist unnötig zu erwähnen.
Super Mario RPG hatte 300k+...Ich find 200k+ halt gut...
Jetzt wo ich sehe, dass remake mehr als das dreifache hatte...
JRPS sind echt unten durch in japan...
@Steras83 na komm... ist immer noch nur ein ue4 spiel.
Remake allein sollte schon auf switch 1 realisierbar sein - dass das nur mit abstrichen ginge, ist unnötig zu erwähnen.