Crizzl
L12: Crazy
Arbeitstechnisch fühle ich mich schon wie Freitag.Merke gerade das wir Dienstag haben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitstechnisch fühle ich mich schon wie Freitag.Merke gerade das wir Dienstag haben...
Werden wir sehen. Ich finde es sehr schwer einzuschätzen.
Wir sehen aktuell sinkende Hardwarezahlen bei der Playstation aber es ist immer noch Final Fantasy.
Seit wann kommen Mittwoch zahlen?Was tippt ihr für morgen? wird die Ps5 vor der Switch sein?
Merke gerade das wir Dienstag haben...
Was tippt ihr für morgen? wird die Ps5 vor der Switch sein?
Was tippt ihr für morgen? wird die Ps5 vor der Switch sein?
Dass FF [..] an frühere Zahlen nicht rankommen ist Fakt. Dass sie im Westen Rekorde brechen auch.
Tja, früher war Mittwoch Sales Tag mit Media Create.Merke gerade das wir Dienstag haben...
Ein letztes Aufbäumen einer sterbenden KonsoleRechne schon damit das die PS5 diese und nächste Woche vorn liegen wird
Muss man zum sterben nicht zunächst einmal gelebt haben?Ein letztes Aufbäumen einer sterbenden Konsole
Gibt es überhaupt noch JRPGs die in Japan viel reißen?Es ist wirklich heftig, was aus FF geworden ist in punkto VKZ - vor allem in Japan. Früher war FF zusammen mit DQ die stärkste IP in Japan und hat reihenweise Launchrekorde gebrochen. Heute verkaufen sich selbst 3D Kirby und Pikmin in Japan besser als FF - von den wirklich großen Nintendo Marken ganz zu schweigen. Ein FF7 hat damals mit den VKZ von OoT den Boden aufgewischt, heute ist es genau umgekehrt und BotW/TotK übertreffen ein FF7 Remake oder FF16 um Längen. Schon ein krasser Wandel
Ist das wirklich ein JRPG?Naja gut und Monster Hunter natürlich
Nein.Ist das wirklich ein JRPG?
Klassische? DQ, pkmn, Persona?Gibt es überhaupt noch JRPGs die in Japan viel reißen?