VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Striko meint vermutlich die PS5 Slim.

Sony produziert die normale nicht mehr. Die PS5 hatte eine Baseline von ca. 50k. Jetzt liegt sie bei < 5k und lag schon die Wochen davor weit unter ihre Baseline. Dadurch baut sich gerade ein massiver Nachfragestau auf . Dazu kommt der Boost einer neuen Variante und der Weihnnachtsboost. Da kommen massive Zahlen auf uns zu.

Und ich dachte das leeFackFeucht das Passwort fĂŒr seinen 2t Account vergessen hat

Wer soll dieser Random sein lol
 
Sony produziert die normale nicht mehr. Die PS5 hatte eine Baseline von ca. 50k. Jetzt liegt sie bei < 5k und lag schon die Wochen davor weit unter ihre Baseline. Dadurch baut sich gerade ein massiver Nachfragestau auf . Dazu kommt der Boost einer neuen Variante und der Weihnnachtsboost. Da kommen massive Zahlen auf uns zu.



Wer soll dieser Random sein lol
Die PS5 Zahlen werden hier einige wieder triggern. :coolface:
 
Wenn "massive" Zahlen auf uns zukommen dann hoffe Ich mal auf 500k in der Launchwoche der PS5Schlimm :alt:
 
Wenn "massive" Zahlen auf uns zukommen dann hoffe Ich mal auf 500k in der Launchwoche der PS5Schlimm :alt:

Wir reden ĂŒber Japan. Je nachdem wann sie erscheint zwischen 100 und 200k in der Launchwoche (je spĂ€ter der Release, desto höher die Zahlen). Bis Jahresende zwischen 500k und 1000k, abhĂ€ngig davon wie viel Sony liefern kann.
 
Okay, die PS5 hat sich nur deshalb noch nicht gegen die Switch durchsetzen können, weil Japan 3 Jahre lang auf die Slim gewartet hat...
Kommt mit der Revision auch irgendein Interessantes Game, welches von den Japanern zur Abwechslung noch dazu gekauft wird?
 
Warten wir doch erstmal ab. Vielleicht lechzte Japan tatsÀchlich nach einer Slim, bei den kleinen Wohnungen ist jeder Zentimeter entscheidend.
 
Die HW-Zahlen waren vorher mehr als nur gut. Das ist eine komische Diskussion gerade.
Man sieht auch am Series X/S-Split, dass GrĂ¶ĂŸte eh ĂŒberschĂ€tzt wird (hohoho) und die S nicht einmal in Japan was taugt.
 
Wird spannend wie hoch die VerkÀufe der slim dann sind... Entweder sehen wir wirklich die Ruhe vor dem Sturm oder in Japan ist das Thema PS5 durch, sollten die Zahlen nicht wie erwartet sein... Persönlich kann ich es nicht einschÀtzen...
 
Du willst dass halt nur klein reden.
Als ob Sony nie MarktfĂŒhrer auch dort war 😂

Fakt ist Nintendo ist sogar auf der ganzen Welt fĂŒhrend in den gesamt VerkĂ€ufen und darauf kommt es ja an.
Wieso kommt es drauf an ?
Bekommst du ein Bonus Geschenk von Nintendo, weil die ja ĂŒberall erster sind ?
Also mir persönlich bringt es nichts.Switch wird jetzt auch nicht plötzlich besser
 
Wird spannend wie hoch die VerkÀufe der slim dann sind... Entweder sehen wir wirklich die Ruhe vor dem Sturm oder in Japan ist das Thema PS5 durch, sollten die Zahlen nicht wie erwartet sein... Persönlich kann ich es nicht einschÀtzen...

Warum sollte in irgendeiner Art und Weise das Thema in Japan durch sein. Das spiegelt den bisherigen Verlauf der Gen ja nicht wider.
 
Wird spannend wie hoch die VerkÀufe der slim dann sind... Entweder sehen wir wirklich die Ruhe vor dem Sturm oder in Japan ist das Thema PS5 durch, sollten die Zahlen nicht wie erwartet sein... Persönlich kann ich es nicht einschÀtzen...
Sie werden schon in den ersten Wochen gut sein.
Auf lange Sicht werden wir sehen mĂŒssen. So krass waren die Zahlen der PS5 nicht. 1.1 Millionen hinter der Switch liegt sie im Jahresvergleich.
 
ZurĂŒck
Top Bottom