DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Iwie krass, wie man quasi überall ne Kurve sieht, die Switch aber eher linear nach oben zu gehen scheint :ugl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das gleiche Phänomen wie bei der PS5?Also wenn ich das mit mein schulenglisch richtig verstehe, gehen eine Menge Switches, die auf Amazon gekauft werden ins Ausland laut Chris1964
Media Create Sales: Week 25, 2023 (Jun 19 - Jun 25)
Apparently Matsuyama's tweets were ratioed pretty hard in Japan https://automaton-media.com/en/news/20230630-19878/ EDIT: I read some of the qrts, my god he's getting roasted lmao They probably haven't read Piroshi book. They should not comment on his stuff. Those japanese uni young...www.installbaseforum.com
"Viel" ist gut.
Da muss schon viel passieren, damit die Nintendo Switch den Nintendo DS nicht mehr einholt. Der Nintendo DS war zum aktuellen Zeitpunkt schon "durch".
Da muss schon viel passieren, damit die Nintendo Switch den Nintendo DS nicht mehr einholt. Der Nintendo DS war zum aktuellen Zeitpunkt schon "durch".
Liegt am Final-Fantasy-EffektUnd auch er verstehe nicht genau, warum die Switch soooo ein Verkaufsboom gerade hat
Willst du damit sagen, dass die Playdohstation stirbt?
Wenn das wirklich stimmt, dann hat vor allem Sony ein großes Problem. Da dass Geld mit Software gemacht werden, und da könnt ihr euch noch ein ast aufregen, wenn die Konsole sich super verkauft. Wenn die Spiele nicht verkauft werden, verliert Sony nur
Willst du damit sagen, dass die Playdohstation stirbt?
Was habt ihr alle mit Raincode? Das Spiel ist auch in Japan ziemlich Nische. Wäre schon ein toller erfolg, wenn das morgen bei 35k oder sowas liegen würde - und da liegt FF16 dann natürlich locker noch drüber
Wenn Raincode 10.000-30.000 schafft wäre das ein Erfolg.Ich tippe für morgen, dass rain code ff16 vom 1. Platz verdrängt hat.
Und um damit auf der 1 zu sein müsste FF16 über 80% verlieren^^. Irgendwas zwischen 70-80% ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich, aber 83-88% (für ca. 40-60k) wäre schon verheerend schlecht.Ich glaube du unterschätzt das Spiel. Tippe so auf 40.000 - 60.000
Und um damit auf der 1 zu sein müsste FF16 über 80% verlieren^^. Irgendwas zwischen 70-80% ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich, aber 83-88% (für ca. 40-60k) wäre schon verheerend schlecht.
Selbst FF16 wird das nicht "schaffen".
Zu Raincode kann ich nichts sagen. Keine Ahnung und davon eine Menge...
In uk hat FF16 auch in der 2. Woche 80% verloren