Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Mal so als Messlatte, wieviel hat DMC5 auf der Playdohstation gemacht?
In der ersten Woche:
Auf der PS4 123k Einheiten.
Auf der PS5 5.500 Einheiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal so als Messlatte, wieviel hat DMC5 auf der Playdohstation gemacht?
Danke,In der ersten Woche:
Auf der PS4 123k Einheiten.
Auf der PS5 5.500 Einheiten.
Hat jemand die Zahlen der vorigen Main Teile bereit? (ohne XI und XIV)
Unter 300k und damit wird auc h die Million zum Launch weltweit schwierig, würde für SE möglicherweise gefährlich werden.Das wird bitter am Donnerstag. Sollte FF16 da am Ende sogar unter 300k bleiben, dann ist der Meltdown vorprogrammiert
Unter 300k und damit wird auc h die Million zum Launch weltweit schwierig, würde für SE möglicherweise gefährlich werden.
Ich hoffe, Sony hat genug Geld gezahlt.
Streit Fighter 6 hatte in der Launchwoche 22k Einheiten auf der PS5… Das würde ich nicht als Vergleich ranziehen wollen. FF XVI kommt nur auf PS5 und nicht auch noch auf PS4 wie Street Fighter.Naja, wenn selbst street fighter 6 das schaffte in paar Tagen, sollte es ff16 auch packen.
hast du nicht noch termine??Zumindest wird es sich deutlich besser verkaufen als Xenoblade Blade 3. Obwohl die HW Base deutlich niedriger ist.
Nur das Xenoblade nie DIE RPG-Serie neben Dragon Quest in Japan war. Das ist so ein bisschen Äpfel und Birnen.Zumindest wird es sich deutlich besser verkaufen als Xenoblade Blade 3. Obwohl die HW Base deutlich niedriger ist.
Naja wenn das dein Wehrmutstropfen ist…Zumindest wird es sich deutlich besser verkaufen als Xenoblade Blade 3. Obwohl die HW Base deutlich niedriger ist.
Unter 300k und damit wird auc h die Million zum Launch weltweit schwierig, würde für SE möglicherweise gefährlich werden.
Ich hoffe, Sony hat genug Geld gezahlt.
Zumindest wird es sich deutlich besser verkaufen als Xenoblade Blade 3. Obwohl die HW Base deutlich niedriger ist.
22k für Final Fantasy XVI soll als Vergleich hergenommen werden?Ich finde man kann das sehr gut miteinander vergleichen.
Weltweit kann man die 10 Millionen erreichen imo.Unabhängig von den Japan-Zahlen (zumal es hier nur um Retail geht und nicht um inkl. digital) wurden weltweit zum Launch natürlich deutlich mehr als nur 1 Mio stück abgesetzt. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Da wird nichts auch nur im Ansatz gefährlich.
Ich finde das kann man sehr gut miteinander vergleichen.Nur das Xenoblade nie DIE RPG-Serie neben Dragon Quest in Japan war. Das ist so ein bisschen Äpfel und Birnen.
Aber von „dir“ habe ich nichts anderes erwartet.
hier gehts um japan...Weltweit kann man die 10 Millionen erreichen imo.
Leider wahr, denn xenoblade hat sich seit eh und je viel schlechter verkauft als ein FF.Zumindest wird es sich deutlich besser verkaufen als Xenoblade Blade 3. Obwohl die HW Base deutlich niedriger ist.
Offtopic: Bis jetzt haben wir UK mit 30k… FF XV hatte dort noch 120k. Ich würde gerade nicht auf die Million in der Launchwoche wetten.Unabhängig von den Japan-Zahlen (zumal es hier nur um Retail geht und nicht um inkl. digital) wurden weltweit zum Launch natürlich deutlich mehr als nur 1 Mio stück abgesetzt. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Da wird nichts auch nur im Ansatz gefährlich.
Ich finde man kann das sehr gut miteinander vergleichen.