VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Das wird bitter am Donnerstag. Sollte FF16 da am Ende sogar unter 300k bleiben, dann ist der Meltdown vorprogrammiert :D

Unter 300k und damit wird auc h die Million zum Launch weltweit schwierig, würde für SE möglicherweise gefährlich werden.
Ich hoffe, Sony hat genug Geld gezahlt.

Unabhängig von den Japan-Zahlen (zumal es hier nur um Retail geht und nicht um inkl. digital) wurden weltweit zum Launch natürlich deutlich mehr als nur 1 Mio stück abgesetzt. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. ;) Da wird nichts auch nur im Ansatz gefährlich.

Zumindest wird es sich deutlich besser verkaufen als Xenoblade Blade 3. Obwohl die HW Base deutlich niedriger ist.
dating app GIF

Was ein Absturz für die Marke Final Fantasy xD

Unabhängig von den Japan-Zahlen (zumal es hier nur um Retail geht und nicht um inkl. digital) wurden weltweit zum Launch natürlich deutlich mehr als nur 1 Mio stück abgesetzt. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. ;) Da wird nichts auch nur im Ansatz gefährlich.
Weltweit kann man die 10 Millionen erreichen imo.

Nur das Xenoblade nie DIE RPG-Serie neben Dragon Quest in Japan war. Das ist so ein bisschen Äpfel und Birnen.
Aber von „dir“ habe ich nichts anderes erwartet.
Ich finde das kann man sehr gut miteinander vergleichen.

Zumindest wird es sich deutlich besser verkaufen als Xenoblade Blade 3. Obwohl die HW Base deutlich niedriger ist.
Leider wahr, denn xenoblade hat sich seit eh und je viel schlechter verkauft als ein FF.

Hat hier aber keine wirklich bewandnis für irgendetwas, außer von den miesen zahlen auf ner sony konsole ablenken zu wollen ;)

Offtopic: Bis jetzt haben wir UK mit 30k… FF XV hatte dort noch 120k. Ich würde gerade nicht auf die Million in der Launchwoche wetten.
Ich finde man kann das sehr gut miteinander vergleichen.
Du erwartest für FF XVI ca. 22k?!?
Sehe ich trotzdem nicht so.

Zurück
Top Bottom