Rift
Gesperrt
- Seit
- 29 Aug 2021
Stimmt FF ist nicht einmal mer was für die MasseJetzt stimmt es
Verschwindet sicher nach ein paar Wochen aus den top 10.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt FF ist nicht einmal mer was für die MasseJetzt stimmt es
Klar, international ist FF weit erfolgreicher. Ich wusste bei meiner Antwort auch nicht, ob international oder der japanische Markt gemeint war. Aber da wir ja im Japan Thread sind... :'DAber auch nur in Japan oder? Im Westen war FF immer grösser, bin mir zwar nicht sicher wie es bei den ersten drei mit Dragon Warrior aussah.
Ich habe Bad News für dich (frisch von gestern)Wobei DQ die schönere Reihe ist. Bei den Spielen habe ich immer Feel-Good-Vibes. FF versucht nur noch auf krampf edgy, erwachsen und inhaltsgeladen zu sein und dabei versagt es.
Ich habe Bad News für dich (frisch von gestern)
[Noisy Pixel] Dragon Quest XII Development Facing Difficulties Due to Targeting Adult Audience* (off-hand remark)
More at Noisy Pixel: https://noisypixel.net/dragon-quest-xii-development-difficulties-adult-audience/www.resetera.com
Da scheint aber die Übersetzung anscheinend unglücklich zu sein und er hat es eher als Witz formuliert? Primär verzögert sich alles wegen Corona.Ich habe Bad News für dich (frisch von gestern)
[Noisy Pixel] Dragon Quest XII Development Facing Difficulties Due to Targeting Adult Audience* (off-hand remark)
More at Noisy Pixel: https://noisypixel.net/dragon-quest-xii-development-difficulties-adult-audience/www.resetera.com
Da scheint aber die Übersetzung anscheinend unglücklich zu sein und er hat es eher als Witz formuliert? Primär verzögert sich alles wegen Corona.
Weiß man offenbar nicht so genau.
Woher hast du diese Info?Naja, dass DQ12 mehr Edgy werden soll und "Erwachsener" war aber schon vorher bekannt. Was auch immer das in einem DQ zu bedeuten hat
Woher hast du diese Info?
Ändert ja nichts daran, dass es in der Form auch inhaltlich gar keinen Sinn ergibt. "Probleme, weil erwachsene Zielgruppe". Warum sollte es deswegen Probleme bei der Entwicklung Probleme geben und warum sollte es das nicht, wenn es nicht für eine erwachsene Zielgruppe wäre? Vor allem, was hat dann das "(laughs)" da verloren? Er lacht, weil er Probleme hat?
Irgendwas scheint ja bei der Übersetzung verlorengegangen zu sein.
Was ist denn das für eine Aussage? Wir reden von Final Fantasy was neben DQ nunmal DIE JRPG Reihe schlechthin war in Japan. Dann kommst du mit einem Vergleich zu Xenoblade Zahlen? Muss man sich echt schon alles zurecht biegen? Sagst du bei einem Ferrari auch "immerhin ist der schneller als mein Opel Kadett"?Zumindest wird es sich deutlich besser verkaufen als Xenoblade Blade 3. Obwohl die HW Base deutlich niedriger ist.
Aktuelle Spiele lassen sich nunmal deutlich besser vergleichen, als 20 Jahre alte. Wo eine völlig andere Marktsituation,Preise Inflation herrschte.Was ist denn das für eine Aussage? Wir reden von Final Fantasy was neben DQ nunmal DIE JRPG Reihe schlechthin war in Japan. Dann kommst du mit einem Vergleich zu Xenoblade Zahlen? Muss man sich echt schon alles zurecht biegen? Sagst du bei einem Ferrari auch "immerhin ist der schneller als mein Opel Kadett"?
Was hat das mit der Größe der IP zu tun? DA ist immer noch ne Macht in Japan, MH auch. Nur FF ist abgestürztAktuelle Spiele lassen sich nunmal deutlich besser vergleichen, als 20 Jahre alte. Wo eine völlig andere Marktsituation,Preise Inflation herrschte.
Das gibt dem Vergleich jedoch nicht mehr Sinn. Der ist einfach dämlich, sonst nichtsAktuelle Spiele lassen sich nunmal deutlich besser vergleichen, als 20 Jahre alte. Wo eine völlig andere Marktsituation,Preise Inflation herrschte.
Was ist da los bei dir ?Heul doch leise. Ich kann nix dafür wenn Xenoblade chronicles so hart floppt. Auf der Switch verkaufen sich halt nur Anime/ Kiddy Games.
Guten Abend!Aktuelle Spiele lassen sich nunmal deutlich besser vergleichen, als 20 Jahre alte. Wo eine völlig andere Marktsituation,Preise Inflation herrschte.
Heul doch leise. Ich kann nix dafür wenn Xenoblade chronicles so hart floppt. Auf der Switch verkaufen sich halt nur Anime/ Kiddy Games.