Ich bezog mich auf den Post von ProphetDeine weltweit OFFTOPIC Posts wurden doch letztes Mal schon verschoben irgendwann muss man doch auch mal lernen?
Dies ist der Japan Thread!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezog mich auf den Post von ProphetDeine weltweit OFFTOPIC Posts wurden doch letztes Mal schon verschoben irgendwann muss man doch auch mal lernen?
Dies ist der Japan Thread!
Weltweit natürlich
Ja hast du letztes Mal auch bis alles verschoben wurde!Ich bezog mich auf den Post von Prophet
Ich verglich JAPAN mit UK im JAPAN Thread. Du laberst was von WELTWEIT im JAPAN Thread. Finde den Fehler und den User der hier komplett offtopic ist. Mal wieder.Ich bezog mich auf den Post von Prophet
Heftiger Absturz für TotK...
War iwie lustiger mit dir, als du versucht hast den Fanboy NICHT raushängen zu lassen und so getan hast, als hättest du Argumente.Heftiger Absturz für TotK...
Das habe ich nie gesagt,lern lesenPS5 hat mehr Software weltweit (LTD)als die Switch verkauft?1? Das möchte ich schwarz auf weiß sehen.
Du verwechselst doch selber immer die Thread Namen?Das habe ich nie gesagt,lern lesen
Bin in den allgemeinen VKZ-Thread ausgewichen. Hier ist das offtopic.Das habe ich nie gesagt,lern lesen
Und was hat UK im Japan Thread verloren? Du hast ja angefangen,dass Sony generell ein Software Problem hätte. Und das nicht nur Japan. Ich habe gesagt dass das nicht stimmen kann da Playstation mehr Spiele verkauft. Das Problem ist also nicht Sony sondern Japan.Ich verglich JAPAN mit UK im JAPAN Thread. Du laberst was von WELTWEIT im JAPAN Thread. Finde den Fehler und den User der hier komplett offtopic ist. Mal wieder.
Ähnliches habe ich ja schon vor über einem Jahr gepostet.Aber du sprichst da eine Problematik an: Sony verliert immer mehr den japanischen Support - insbesondere was kleinere Entwickler/Publisher angeht und den AA-Markt. Wenn es so weitergeht, wird es in den nächsten Jahren ja nicht besser. Die Switch hat da schon enorm viel von Sony abgegriffen.
Heftiger Absturz für TotK...
Oh verkaufszahlen, das ist wie jede Woche Weihnachten für die pikas
Naja verständlich wenn man schon nichts hat auf das man sich als pika freuen kann
Wäre auch ne Erklärung für die ps5 HardwarezahlenHaben die Pikas den Blauen wieder ihr Spielzeug geklaut? Wie gemein
Naja verständlich wenn man schon nichts hat auf das man sich als pika freuen kann
Pikmin 4, TOTK, Baiten KaitosTears of the KIngdom.