VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ja, wer kennts nicht wenn Publisher mit Spielerzahlen protzen als mit nackten Zahlen.

Macht auch nur noch Nintendo xD
Capcom hat bei eigentlich allen Games, die man in den letzten Jahren veröffentlicht hat, einige Wochen später Zahlen genannt, wird hier wahrscheinlich nicht anders sein und Nintendo nennt (wie alle anderen auch) nur dann kurz nach Release "nackte" Zahlen, wenn diese extrem hoch sind.

Was hast du bei einem Fighting-Game erwartet?
 
Capcom hat bei eigentlich allen Games, die man in den letzten Jahren veröffentlicht hat, einige Wochen später Zahlen genannt, wird hier wahrscheinlich nicht anders sein und Nintendo nennt (wie alle anderen auch) nur dann kurz nach Release "nackte" Zahlen, wenn diese extrem hoch sind.

Was hast du bei einem Fighting-Game erwartet?
Das es auf Platz 1 landet mit so einem Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
On auch diese Woche wieder Zelda auf der 1 sein wird? Gibt es konkurrenz?
 
Street fighter konnte nicht einmal in England zelda verdrängen dabei gibt's dort sowas wie eine xbox die in Japan ja gar nicht gekauft wird.
 
Zurück
Top Bottom