MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Auf dem PC hat es einen neuen Spiele Rekord aufgestellt was Fighting Games betrifft.
Ja, wer kennts nicht wenn Publisher mit Spielerzahlen protzen als mit nackten Zahlen.
Macht auch nur noch Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem PC hat es einen neuen Spiele Rekord aufgestellt was Fighting Games betrifft.
Capcom hat bei eigentlich allen Games, die man in den letzten Jahren veröffentlicht hat, einige Wochen später Zahlen genannt, wird hier wahrscheinlich nicht anders sein und Nintendo nennt (wie alle anderen auch) nur dann kurz nach Release "nackte" Zahlen, wenn diese extrem hoch sind.Ja, wer kennts nicht wenn Publisher mit Spielerzahlen protzen als mit nackten Zahlen.
Macht auch nur noch Nintendo
Das es auf Platz 1 landet mit so einem Namen?Capcom hat bei eigentlich allen Games, die man in den letzten Jahren veröffentlicht hat, einige Wochen später Zahlen genannt, wird hier wahrscheinlich nicht anders sein und Nintendo nennt (wie alle anderen auch) nur dann kurz nach Release "nackte" Zahlen, wenn diese extrem hoch sind.
Was hast du bei einem Fighting-Game erwartet?
Ach so... und ich dachte, dass du mal wieder einen auf "nur Nintendo hat noch echten Erfolg" machen wolltest.Das es auf Platz 1 landet mit sie einem Namen?
Ich kenne niemanden der noch Fighting Games zocktDas es auf Platz 1 landet mit so einem Namen?
Ich kenne niemanden der noch Fighting Games zockt
Kenne ich auch niemanden Würde aber auch Smash nicht mit Street Fighter/Tekken/Mortal Kombat vergleichen.
Ja Street FighterOn auch diese Woche wieder Zelda auf der 1 sein wird? Gibt es konkurrenz?
Ja. Nein.On auch diese Woche wieder Zelda auf der 1 sein wird? Gibt es konkurrenz?
FIFA das ist in Japan eher unwahrscheinlich.Jedenfalls weiß ich was bald auf 1 ist.
Fängt mit, F an.
Dann hast du ja mal zwei Wochen Spaß und kannst noch mehr Damage Control betreibenJedenfalls weiß ich was bald auf 1 ist.
Fängt mit, F an.
Ich glaub die 2 Wochen im Jahr wo mal ein Playstation Spiel in den Charts ist kann man noch verkraftenDann hast du ja mal zwei Wochen Spaß und kannst noch mehr Damage Control betreiben
Jedenfalls weiß ich was bald auf 1 ist.
Fängt mit, F an.
Wie lange? 1 Woche? 2 Wochen? 3 Wochen?Jedenfalls weiß ich was bald auf 1 ist.
Fängt mit, F an.
Lange genug um dich zu triggern.Wie lange? 1 Woche? 2 Wochen? 3 Wochen?
Lange genug um dich zu triggern.
Lange genug um dich zu triggern.