Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Und der nächste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es laufen ein paar wenige Spiele gut auf der Switch. Das geht aber zu Lasten anderer Spiele und das ist nicht gesund für eine Konsole. Gerade weil diese Spiele so massive Zahlen haben werden andere Spiele nicht gekauft, wie Bayonetta und Co. Am Ende lohnt sich die Entwicklung der Software nicht, weil nur Pokemon, Mario und Konsorten gekauft werden.
Welches Spiel das nicht Mario, Pokemon, Animal Crossing, Splatoon oder Zelda heißt hat sich zumindest eine Mio Mal verkauft? Mir fällt nur Monster Hunter ein.Du hast die letzten Jahre wohl gepennt was Software bei der Switch angeht...
Ich wage sogar zu behaupten! Würde Nintendo wie Sony Digital in seine zahlen mit aufnehmen würde die Switch der PS4 relativ nah kommen an ihrem Ende was die gesamte Softwarezahlen angeht
oh man
damit ist diese dämliche Diskussion hoffentlich Vergangenheit. Die Charts sagen NULL aus, wenn 80% digital verkauft wird... d.h. wenn ein PS5 Spiel sich 100.000 mal verkauft taucht es in den Charts nur mit 20k auf...
Na glückwunsch.OK
Fast 80 Prozent der Spiele wurden digital verkauft
PS4 & PS5: Anteil der digital verkauften Spiele legt weiter zu
Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts blickten die Verantwortlichen von Sony beziehungsweise Sony Interactive Entertainment auf das am 30. Juni 2022 zu Endwww.play3.de
Sony-Quartalsbericht: Mehr als 32 Millionen verkaufte PlayStation 5, aber ein deutlicher Rückgang der PS Plus-Abonnements
Die Nachfrage nach japanischen Konsolen steigtgagadget.com
OK
Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts blickten die Verantwortlichen von Sony beziehungsweise Sony Interactive Entertainment auf das am 30. Juni 2022 zu Endwww.play3.de
Deshalb sind alle exklusiven Sony-IPS auch auf der Switch zu finden: Persona, praktisch alles von Gust, Falcom usw… Glaub deine Märchen ruhig selber.Es laufen ein paar wenige Spiele gut auf der Switch. Das geht aber zu Lasten anderer Spiele und das ist nicht gesund für eine Konsole. Gerade weil diese Spiele so massive Zahlen haben werden andere Spiele nicht gekauft, wie Bayonetta und Co. Am Ende lohnt sich die Entwicklung der Software nicht, weil nur Pokemon, Mario und Konsorten gekauft werden.
Series S ist die meistverkaufte Nextgen-Version von Microsoft in Japan. Pass doch mal besser auf!Ich frag mich was die Xbox User Zocken? Laut den Famitsu Zahlen anscheinend nichts.
So, und was hat das mit Japan zu tun?OK
Ich antworte für die heiligen 3 königeSeries S ist die meistverkaufte Nextgen-Version von Microsoft in Japan. Pass doch mal besser auf!
So, und was hat das mit Japan zu tun?
Weil es immer wieder einen neuen User gibt, der vorgibt nicht zu wissen, dass das mit den 80% Quark ist, damit solche wie Striko das brav liken können, um weitere Leute, die tatsächlich nicht um diesen Umstand wissen und eher gelegentliche Mitleser sind, den Eindruck zu vermitteln, es würde stimmen, damit noch mehr solcher Trolle generiert werden und die Sonyfahne schwingenFür Japan haben wir ja außerdem digitale Zahlen erhalten: Für das gesamte Jahr 2022 war Earth Defense Force 6 auf Platz 2 in den PS5-Charts mit 50.000 Einheiten. Dass das jede Woche thematisiert werden muss...
Ist doch auch gesunder Menschenverstand. Ein Rechenbeispiel mit hypothetischen Zahlen, natürlich bewusst übertrieben, weil ich nicht zig Spiele aufzählen will:Weil es immer wieder einen neuen User gibt, der vorgibt nicht zu wissen, dass das mit den 80% Quark ist, damit solche wie Striko das brav liken können, um weitere Leute, die tatsächlich nicht um diesen Umstand wissen und eher gelegentliche Mitleser sind, den Eindruck zu vermitteln, es würde stimmen, damit noch mehr solcher Trolle generiert werden und die Sonyfahne schwingen
Eigentlich gar nicht mal so undurchdacht diese Methode
Alles was besser abschneidet, als gewünscht wird nicht gewertet.Gab doch noch einige Millionenseller (und btw: SO selbstverständlich sind eine Million in Japan jetzt auch nicht)
Momotaro
Ringfit
Switch Sports
Minecraft
EIn Kirby (star allies?!)
Fallen mir mal spontan ein. Wie hat Luigis Mansion nochmal performt? Das hab ich gar nimmer im Kopf.
Mal wieder ein fail
Ja. Ehrlich: der Thread ist Nin und Striko-dominiert...und aus beiden Gründen scheiße....(wobei Arks Haltung gegenüber PS imo eher grundsätzlich, nicht klein ist)....das Problem des Threads sind ja sicher nicht du oder ich..im Gegenteil, die Trolldiskussionen rund um Striko haben den Japan-Thread zerstört.@Brod du kommentierst bei Anderen über Kleinigkeiten und sowas bescheuertes lässt du unkommentiert?
Ja. Ehrlich: der Thread ist Nin und Striko-dominiert...und aus beiden Gründen scheiße....(wobei Arks Haltung gegenüber PS imo eher grundsätzlich, nicht klein ist)....das Problem des Threads sind ja sicher nicht du oder ich..im Gegenteil, die Trolldiskussionen rund um Striko haben den Japan-Thread zerstört.
Die PS5 schaffts ja nichtmal ein Spiel in die wöchentliche Top 10 zu bringenSicherlich... Wie viel millionen seller hat die Switch nochmal? Und wie viel die PlayStation 4 und 5?
Leider eine wahre Geschichte
Wie würdest du die Performance der PS5 beurteilen, 41k Konsolen verkauft und kein Spiel in dieser lächerlichen Top10?Platz 1 gerademal 13k, Platz 2 lächerliche 7k. Der japanische Markt ist eine wandelnde Leiche... da ist mittlerweile selbst der österreichische Markt größer lol