Ark
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Die Hardware gekillt. War ja ebenfalls kaum noch verfügbar.Inwiefern komplett gekillt, dass meiste war doch bis Ende 2022 Cross-Gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hardware gekillt. War ja ebenfalls kaum noch verfügbar.Inwiefern komplett gekillt, dass meiste war doch bis Ende 2022 Cross-Gen.
Die Japaner haben guten Geschmack und ziehen Coffee Talk 2 dem gesamten Output von $ony vorDie Top 30 sind da.
Durch Playstation Plus Abo hat man Zugriff auf eine große Bibliothek in der auch PS5 Spiele sindJapan hat einen extrem geringen online Anteil bei den Spieleverkäufen, auch auf der Playdohstation. Hier wurden auch schon PSN Verkäufe für Japan gepostet um das zu belegen. Und diese geringen Käufe gehen dann eben auf die Digital Only Konsolen zurück. Bleiben noch immer 33.000 Konsolen auf 4.000 Spiele
Selbst wenn du 200% dazu rechnest... Die Zahlen macht das nicht besser. Auch bei den Switch Games ist der Digital Anteil nicht inkludiert. Die Software Ratio ist auf der PS5 vernichtend niedrig1. Es sind 33000 Konsolen,die PS5 ohne Laufwerk hat keinen einfluss auf die Famitsu Zahlen
2. Der digitale Markt fehlt in den Famitsu Zahlen.
Insofern macht dein Post überhaupt keinen Sinn
Oh doch 200% machen sehr viel aus. Allein bei 50% digitalanteil muss man die Zahlen verdoppeln.Selbst wenn du 200% dazu rechnest... Die Zahlen macht das nicht besser. Auch bei den Switch Games ist der Digital Anteil nicht inkludiert. Die Software Ratio ist auf der PS5 vernichtend niedrig
Japan hat einen extrem geringen online Anteil bei den Spieleverkäufen, auch auf der Playdohstation. Hier wurden auch schon PSN Verkäufe für Japan gepostet um das zu belegen. Und diese geringen Käufe gehen dann eben auf die Digital Only Konsolen zurück. Bleiben noch immer 33.000 Konsolen auf 4.000 Spiele
Du weißt aber schon, dass die PS5 abwärtskompatibel ist?
Wenn du 200% draufrechnest kommst du bei etwa 5.000 retail verkauften Games auf 15.000 Games bei über 40.000 verkauften Konsolen diese Woche... Nein, das sind keine guten Zahlen. Abgesehen davon, dass die 200% auch nur eine fiktive und enorm überspitzt von mir dargestellte Zahl handelt. Und das ist nicht bloß diese Woche so, sondern ein beinahe dauerhafter ZustandOh doch 200% machen sehr viel aus. Allein bei 50% digitalanteil muss man die Zahlen verdoppeln.
Und dann siehts schon anders aus. Die Switch hat damit ja nix tun,die hat so oder so überragende Zahlen.
Lol du rechnest falsch! Ein digitalanteil von 200% geht nicht(max sind 100%) wir haben schon im anderen Thread festgestellt, dass bei einem digitalanteil von 80% der faktor 4 zählt. Das wären also 25k verkaufte Spiele.Wenn du 200% draufrechnest kommst du bei etwa 5.000 retail verkauften Games auf 15.000 Games bei über 40.000 verkauften Konsolen diese Woche... Nein, das sind keine guten Zahlen. Abgesehen davon, dass die 200% auch nur eine fiktive und enorm überspitzt von mir dargestellte Zahl handelt. Und das ist nicht bloß diese Woche so, sondern ein beinahe dauerhafter Zustand
Echt? Man kann also rein rechnerisch nicht bei 5.000 verkauften Spielen nochmal 200% draufrechnen? Mathe scheint nicht so deine Stärke zu sein.Lol du rechnest falsch! Ein digitalanteil von 200% geht nicht(max sind 100%) wir haben schon im anderen Thread festgestellt, dass bei einem digitalanteil von 80% der faktor 4 zählt. Das wären also 25k verkaufte Spiele.
Öhm... also es stimmt schon... ein digitaler Anteil von 80% würde bei 5000 retail Games 20000 digitale Verkäufe bedeuten.Echt? Man kann also rein rechnerisch nicht bei 5.000 verkauften Spielen nochmal 200% draufrechnen? Mathe scheint nicht so deine Stärke zu sein.
Wie bereits in meinem Post, den du im übrigen zitiert hast, angemerkt sind die 200% Aufschlag auch nur eine rein fiktive und überspitzt dargestellte Zahl um zu veranschaulichen, dass selbst dann die Zahlen noch miserabel sind. Was verstehst du also an dieser Aussage nicht?
Das ist mir schon klar. Ich bezog mich allerdings darauf, dass die Zahlen selbst bei einem 200%igen Aufschlag über den digitalen Weg immernoch äußerst bescheiden wirken würdenÖhm... also es stimmt schon... ein digitaler Anteil von 80% würde bei 5000 retail Games 20000 digitale Verkäufe bedeuten.
25000 / 100, dann * 80% = 20000 bzw. * 20% = 5000
In dem Fall habt ihr wohl aneinander vorbeigeredet. Er sprach von digitalem Anteil und du von reinem, prozentualen Raufrechnen (?) - was ich auch als Digitalanteil von dir verstanden habe.Das ist mir schon klar. Ich bezog mich allerdings darauf, dass die Zahlen selbst bei einem 200%igen Aufschlag über den digitalen Weg immernoch äußerst bescheiden wirken würden
Er kann nur nicht lesen. Er denkt du willst 200% digitalen Anteil haben statt 200% oben drauf addieren. Übersetzt müsstest du sagen 66% digitaler Anteil, damit er es versteht. Wäre gleichbedeutend mit 200% oben drauf.Echt? Man kann also rein rechnerisch nicht bei 5.000 verkauften Spielen nochmal 200% draufrechnen? Mathe scheint nicht so deine Stärke zu sein.
Wie bereits in meinem Post, den du im übrigen zitiert hast, angemerkt sind die 200% Aufschlag auch nur eine rein fiktive und überspitzt dargestellte Zahl um zu veranschaulichen, dass selbst dann die Zahlen noch miserabel sind. Was verstehst du also an dieser Aussage nicht?
Jap, klassisch aneinander vorbeigeredet. Wie gesagt, das Kraut macht es dadurch auch nicht fettIn dem Fall habt ihr wohl aneinander vorbeigeredet. Er sprach von digitalem Anteil und du von reinem, prozentualen Raufrechnen (?) - was ich auch als Digitalanteil von dir verstanden habe.