VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wobei die Switch Software zahlen eine Katastrophe sind in Bezug auf die Hardwarebase.
Immerhin pro verkaufter Switch mindestens ein Spiel aus den Top Ten. Plus all das, was da noch in den Top 30 sein wird. Plus ein gewisser Anteil digitaler Verkäufe.

Und auch, wenn man auf die gesamte Hardwarebasis abstellt, sind die Zahlen doch in großen Teilen ordentlich. Nicht jeder Switch-Besitzer Kauf sich jedes Spiel.

Immerhin pro verkaufter Switch mindestens ein Spiel aus den Top Ten. Plus all das, was da noch in den Top 30 sein wird. Plus ein gewisser Anteil digitaler Verkäufe.

Und auch, wenn man auf die gesamte Hardwarebasis abstellt, sind die Zahlen doch in großen Teilen ordentlich. Nicht jeder Switch-Besitzer Kauf sich jedes Spiel.
Und für die PS5 gilt das nicht?

was für ein peinlicher Ablenkungsversuch xD

Beantworte lieber einfach die simple Frage: Was spielen die japanischen Cernyanbeter nun auf ihrer Throttlestation?
Na Spiele, was zocken Die Xboxler in Japan. Nach der Logik einiger hier scheinen Sie nix zu Spielen wenn man die wöchentlichen Charts als Referenz nimmt. Peinlicher ist es eher,dass sich ein Xboxler in den Japan Thread wagt. Ihr solltet euch lieber um die eigene Konsole Sorgen machen. ;)

Welche denn? Bitte mit Daten und Quellenangaben belegen.
was zocken Die Xboxler in Japan.
Und der nächste Ablenkungsversuch. Danach kann man ja hier seine Uhr stellen :lol2:
Nach der Logik einiger hier scheinen Sie nix zu Spielen wenn man die wöchentlichen Charts als Referenz nimmt. Peinlicher ist es eher,dass sich ein Xboxler in den Japan Thread wagt. Ihr solltet euch lieber um die eigene Konsole Sorgen machen. ;)
Und jetzt noch persönliche Angriffe. Ich kann nicht mehr xD

Xbox hat diese Woche übrigens Platz 1 errungen. Wieso soll ich mich also nicht hier "herwagen" dürfen? Das ist wieder eine absurde Diskussionskultur :labr:

Wie viel Software bei wie vielen verkauften Konsolen? Musst schon Zahlen liefern :lol2:
Lol,ich muss garnix. Ich bin mit den PS Zahlen äußerst zufrieden. ;) Auch wenn die Japanischen Zahlen für Sony sicher die schlechtesten sind.
Allerdings können SIe ja nix für wenn die Japaner keine Lust mehr auf Konsolen haben. Im Westen läufts ja deutlich besser für Sony.
Vielleicht läufts ja mit dem HH wieder besser.

Lol,ich muss garnix. Ich bin mit den PS Zahlen äußerst zufrieden. ;) Auch wenn die Japanischen Zahlen für Sony sicher die schlechtesten sind.
Allerdings können SIe ja nix für wenn die Japaner keine Lust mehr auf Konsolen haben. Im Westen läufts ja deutlich besser für Sony.
Vielleicht läufts ja mit dem HH wieder besser.
Also hast du nichts und weinst im Japan Thread rum wie unwichtig japanische Spiele sond. Danke.

Zurück
Top Bottom