MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wobei die Switch Software zahlen eine Katastrophe sind in Bezug auf die Hardwarebase.
Sicherlich... Wie viel millionen seller hat die Switch nochmal? Und wie viel die PlayStation 4 und 5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei die Switch Software zahlen eine Katastrophe sind in Bezug auf die Hardwarebase.
Immerhin pro verkaufter Switch mindestens ein Spiel aus den Top Ten. Plus all das, was da noch in den Top 30 sein wird. Plus ein gewisser Anteil digitaler Verkäufe.Wobei die Switch Software zahlen eine Katastrophe sind in Bezug auf die Hardwarebase.
Und für die PS5 gilt das nicht?Immerhin pro verkaufter Switch mindestens ein Spiel aus den Top Ten. Plus all das, was da noch in den Top 30 sein wird. Plus ein gewisser Anteil digitaler Verkäufe.
Und auch, wenn man auf die gesamte Hardwarebasis abstellt, sind die Zahlen doch in großen Teilen ordentlich. Nicht jeder Switch-Besitzer Kauf sich jedes Spiel.
Nope. Ein PS4 Game drin und keine PS5 SoftwareUnd für die PS5 gilt das nicht?
was für ein peinlicher AblenkungsversuchWobei die Switch Software zahlen eine Katastrophe sind in Bezug auf die Hardwarebase.
Und dann scheitert er so grandios. Ein Leben als DA muss hart sein.was für ein peinlicher Ablenkungsversuch
Beantworte lieber einfach die simple Frage: Was spielen die japanischen Cernyanbeter nun auf ihrer Throttlestation?
Na Spiele, was zocken Die Xboxler in Japan. Nach der Logik einiger hier scheinen Sie nix zu Spielen wenn man die wöchentlichen Charts als Referenz nimmt. Peinlicher ist es eher,dass sich ein Xboxler in den Japan Thread wagt. Ihr solltet euch lieber um die eigene Konsole Sorgen machen.was für ein peinlicher Ablenkungsversuch
Beantworte lieber einfach die simple Frage: Was spielen die japanischen Cernyanbeter nun auf ihrer Throttlestation?
Gibts dafür auch Zahlen?Na Spiele
Welche denn? Bitte mit Daten und Quellenangaben belegen.Na Spiele
Und der nächste Ablenkungsversuch. Danach kann man ja hier seine Uhr stellenwas zocken Die Xboxler in Japan.
Und jetzt noch persönliche Angriffe. Ich kann nicht mehrNach der Logik einiger hier scheinen Sie nix zu Spielen wenn man die wöchentlichen Charts als Referenz nimmt. Peinlicher ist es eher,dass sich ein Xboxler in den Japan Thread wagt. Ihr solltet euch lieber um die eigene Konsole Sorgen machen.
Hogwart Legacy oder Resi4 habens auf Platz eins geschafft dieses Jahr. (PS5)Gibts dafür auch Zahlen?
Wie viel Software bei wie vielen verkauften Konsolen? Musst schon Zahlen liefernHogwart Legacy oder Resi4 habens auf Platz eins geschafft dieses Jahr. (PS5)
Lol,ich muss garnix. Ich bin mit den PS Zahlen äußerst zufrieden. Auch wenn die Japanischen Zahlen für Sony sicher die schlechtesten sind.Wie viel Software bei wie vielen verkauften Konsolen? Musst schon Zahlen liefern
Also hast du nichts und weinst im Japan Thread rum wie unwichtig japanische Spiele sond. Danke.Lol,ich muss garnix. Ich bin mit den PS Zahlen äußerst zufrieden. Auch wenn die Japanischen Zahlen für Sony sicher die schlechtesten sind.
Allerdings können SIe ja nix für wenn die Japaner keine Lust mehr auf Konsolen haben. Im Westen läufts ja deutlich besser für Sony.
Vielleicht läufts ja mit dem HH wieder besser.
Augen auf und zahlen ansehen, dann würde das deine frage von selbst beantworten, aber ist vielleicht zu viel verlangtUnd für die PS5 gilt das nicht?
Hast du schon Antwort wegen dem Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz?Augen auf und zahlen ansehen, dann würde das deine frage von selbst beantworten, aber ist vielleicht zu viel verlangt
Nicht, dass ich wüsste.Hast du schon Antwort wegen dem Unterschied zwischen Gewinn und Umsatz?
Sony kann nie für etwas für. PS VR2 will nicht? Der Markt schuld. PS Vita ist gefloppt? Der Markt schuld. In Japan läuft es für Sony nicht ganz so gut? Der Markt schuld.Allerdings können SIe ja nix für wenn die Japaner keine Lust mehr auf Konsolen haben.
Japaner stehen halt nicht auf Fortnite, Fifa und CoD. Mehr hat die Playstation halt nicht.Sony kann nie für etwas für. PS VR2 will nicht? Der Markt schuld. PS Vita ist gefloppt? Der Markt schuld.